Trigema T-Shirt TRIGEMA Langarmshirt aus 100% Baumwolle (1-tlg)

Qualitativ hochwertiger Artikel

Das schwarze Shirt haben wir behalten, das in "navi" zurück geschickt. Das Blau ist soooo dunkel, hat uns nicht gefallen. Das Shirt gibts Gott-sei-Dank auch in einer großen Größe, da die meisten ja momentan sehr eng geschnitten sind. Dieses liegt nicht am Körper an, ist schön weit und weich. Super Qualität - Trigema !! "Deutsche Wertarbeit" !!!!!!!!!!!!

Mein Mann zieht nur diese Shirts an, wir kaufen die Shirts immer größer da sie beim Waschen stetig kleiner werden.

Ein leichtes Langarmshirt gut verarbeitet

Gute Verarbeitung; angenehmer Tragekomfort; tolle Farbe

Ok

Der Artikel entspricht den Beschreibungen im Katalog.

Bin zufrieden mit dem Langarmshirt Made in Germany. es ist zwar etwas dünn aber ich ziehe sowieso noch ein T-Shirt drüber, dafür hab ich es mir ja auch gekauft. Preis ist für diese Qualität OK.

Gewohnt tolle Trigema-Qualität.....

....aber, anders wie normalerweise bei Trigema, enger geschnitten. Die gewohnte Größe passt deshalb leider nicht und der Artikel muss zurückgesandt werden. Qualität und Aussehen ist top, wir hätten das Shirt sehr gerne behalten.

..schlicht, wertig, gut...

Ideal zum drunter ziehen

Angenehmer Stoff, sehr weich und dünn. Ideal zum drunter ziehen im Herbst und Winter oder bei Wanderungen. Fällt minimal größer aus.

Dünn aber gute Qualität

Die Qualität ist hochwertig. Leider ist der Stoff ein wenig zu dünn, so dass man eigentlich ein Unterhemd tragen muss. Daher einen Punkt abzug.

top shirt

das shirt passt prima und ist bequem. der Stoff fühlt sich sehr gut an. die Ärmel könnten allerdings ein bisschen weiter ausfallen

Genau richtig für die jetzige Jahreszeit!!!

Angenehm weicher Baumwollstoff, der sich gut auf der Haut anfühlt. Größe ist perfekt. Normaler Körper Schnitt. Kräftiges Schwarz.

Shirt ging zurück, da die Größe nicht passte.

Das Material des Shirts war angenehm dünn und die Farbe wie abgebildet. Leider passte XXL nicht. Hals und Bauchweite zu eng.

Ein schöner Pullover

Dieser Pullover sieht wirklich gut aus. Er ist aus einem dünnen Stoff und somit ideal für die Übergangszeit geeignet.

Schönes Langarm Shirt

Angenehmes Tragegefühl, leider nicht ganz meine Passform. Würde ich aber trotzdem empfehlen. Gute Qualität eben.

Angenehm zu tragen...

Das Langarm T-Shirt in Größe L hat eine gute Passform und läßt sich sehr angenehm tragen.

Trigema meine Lieblingsmarke. Kaufe sonst in den seltenen Testgeschäften zu deutlich günstigeren Preisen.

Sehr gute Verarbeitungsqualität. Angenehm...

Sehr gute Verarbeitungsqualität. Angenehm zu tragen. Besonders geeignet auch für kühlere Tage.

Diese Größe die ich habe, fällt etwas eng ...

Diese Größe die ich habe, fällt etwas eng aus, aber es passt gut.

Shirt

Kann ich leider nicht Bewerten, da ich ihn stornieren lasse habe.

zu empfehlen

gute Qualität, schönes leichtes Shirt,gut Passform