Trigema T-Shirt TRIGEMA Langarmshirt aus 100% Baumwolle (1-tlg)

Sehr gute Verarbeitung, hohe Qualität

Ich habe schon einige Artikel von Trigema gekauft und bin mit der Qualität immer sehr zufrieden. Die Verarbeitung und die Materialien sind sehr gut. Die Größe fällt immer gleich aus, man kann also sicher sein, dass die, die man bestellt, auch passt. Die Sachen sind zwar nicht "billig", aber dafür qualitativ sehr hochwertig und halten lange. Ich würde immer wieder auf diese Marke zurückgreifen. Die Artikel, so auch dieses Shirt hier, sind ihr Geld wert. Einziges Manko: die Sachen riechen immer ziemlich nach "Chemie". Da ich sie vor dem ersten Tragen aber ohnehin immer wasche, ist dieses Problem damit beseitigt.

Gewohnt gute Trigema-Qualität

Habe dieses Shirt vor längerer Zeit bereits 1x bestellt und war sehr zufrieden, daher jetzt nochmal. Einziger "Makel": für etwas kleinere Männer ist es eine Idee zu lang, aber dafür gibt es keinen Sterne-Abzug; die Menschen sind halt verschieden. Die Stoffqualität ist sehr gut und ist für die Übergangszeit oder kühlere Tage im Sommer geeignet. Auch die Verarbeitung lässt keine Mängel erkennen, auch nicht nach der ersten Wäsche. Alles in allem: sehr empfehlenswert.

Langarmshirt int guter Qualität

Dieses Langarmshirt habe ich mir schon einmal in einer anderen Farbe bestellt. Ich trage es bei Wanderungen an nicht ganz so heißen Tagen über einem T-Shirt. Es ist für mich für diesen Zweck ideal, weil es nicht zu dick oder zu dünn ist. Aber eigentlich ist es qualitativ so gut verarbeitet und sieht so gut aus das es dafür eigentlich zu Schade ist, deshalb trage ich es auch bei guten Anlässen wie Familien- oder Betriebsfeiern.

Angenehmes Tragegefühl

Passt wie angegossen und leiert nicht aus (nach mehrmaligem waschen). Auch der Rundhals-Ausschnitt ist angenehm eng und nicht wie bei vielen anderen Shirts zu weit und labberig. Das Material ist relativ dünn aber sehr angenehm zu tragen. Für die Sommer- und Übergangszeit genau richtig. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schlichtes shirt für jeden Anlass!

Das Shirt sitzt sehr gut und die Nähte sind "richtig" genäht, will heißen, es verzieht nicht, wie bei vielen anderen Shirts. Trigema ist tatsächlich eine Qualitätsmarke und hält hier, was sie verspricht. Das Shirt sitzt nach mehrmaligen Waschen genau wie am ersten Tag.

Übergangsklamotte

Dieses Langarmshirt ist auch für kräftige Männer ab 100 KG geeignet. Man sieht nicht aus wie Presswurst. Farbechtheit ist gegeben. Durch das 100% Baumwolle hält sich auch das transpirieren in Grenzen. Für den Preis ein deutsches Produkt ist völlig in Ordnung

Wie immer sehr gut

Der Stoff fühlt sich gut an und trägt sich auch super. Besonders positiv finde ich, dass, das Shirt ausschließlich in Deutschland hergestellt wird. Kurz gesagt: Qualität made in Germany! Werde mir demnächs noch weitere Shirts in anderen Farben bestellen.

Angenehmes Shirt

Das Shirt ist aus relativ dünnen Stoff, der sich für mich gut anfühlt. Die Passform ist wie erwartet. Sieht nach mehrmaligem Waschen immer noch wie neu aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Qualität. Super bequem geschnitten. Ich habe es ein meiner Größe bestellt. Fällt etwas größer aus. Leider geht es zurück. Ich bestelle es noch einmal eine Nummer kleiner.

Ein qualitativer Artikel

super verarbeitet; perfekt für Freizeit und geschäftlich; der Artikel kann einzelnd oder in Komination getragen werden. Artikel ist im Original wie abgebildet-

Wer hätte das gedacht

obwohl das Shirt 100 % Baumwolle ist und mein Mann gar nicht so sehr von Baumwolle angetan ist, trägt sich das Shirt fantastisch. Nicht zum meckern!

Ein toller Artikel der spaß macht.

Sehr gute Qualität, wie immer von Trigema.Schönes,leichtes Material, sehr Trageangenehm. Habe es schon in mehreren Farben bestellt, und bin sehr zufrieden

angenehm zu tragen ... gut zu waschen

die Marke Trigema hält was sie verspricht, dieses Langarmshirt spricht dafür ..... angenehm zu tragen, trocknet schnell nach dem waschen ...

Artikel der seine Funktion erfüllt

Ideales Langarmshirt von Trigema, für den täglichen Freizeitbereich. Sehr gute Passform und Schnitt. Sehr gute Verarbeitung der Nähte.

Kann ich empfehlen.

Das langarmige Shirt hat ein feines Material, ist angenehm zu tragen, leiert nicht aus und die Farbe gefällt mir auch.

Super Qualität

Wie immer bei trigema perfekter Sitz und eine supertolle Qualität. Gebürstete Baumwolle, ein Traum!

leicht und angenehm zu tragen

Shirt ist leicht und angenehm zu tragen, Ärmel passen von der Länge her prima, nicht zu lang.

Wunderbar weich

Sehr schönes Shirt, weich, elastisch und trotzdem nicht 'lappig' - super Qualität

Schönes Shirt, würde ich wieder bestellen!

Ein schönes Shirt mit sehr guter Passform und Länge. Schön eng anliegender Halsausschnitt.

Artikel fühlt sich angenehm, leicht und ...

Artikel fühlt sich angenehm, leicht und luftig an. Auch mal etwas ohne viel Aufdruck.

Top Shirt

Super Tragegefühl. Angenehmes Material. Größe fällt normal aus.

Zu empfehlen!

Toller Tragekomfort. Leichtes Material. Ich kann dieses Shirt absolut empfehlen.

Klassisches Shirt

Tolles klassisches Shirt, sehr schönes blau, sehr angenehm zu tragen

Ein qualitativ hochwertiger Artikel

Ein Langarmshirt was absolut in einem tollen Pres-Leistungs Verhältnis steht.

Trigema Qualität

Schöne Qualität wie von Trigema erwartet, sicherlich gut haltbar

Solides Shirt

Prima Qualität, legerer Schnitt. Zu empfehlendes Basic-Teil.

Passform und Material wie bereits alle Artikel von Trigema

Sehr gute Qualität! Kann man nur empfehlen, ...

Sehr gute Qualität! Kann man nur empfehlen, jederzeit wieder

Schöner Stoff

Tolle Pullover zum drunterziehen, sehr weich, sehr weiss

Passt hervorragend hohe Qualität kann man weiterempfehlen