Trigema Strickfleece-Pullover TRIGEMA Fleecepullunder

Ein Top Produkt aus dem Hause Trigema

Modischer und top verarbeiteter Pullunder, der gut zu Hemden oder auch Langarmshirts passt. Er fühlt sich leicht an beim Tragen. Die Qualität von Trigema ist super, der Preis fair.

Fleece Pullunder Trigema

super teil ,angenehm zum tragen da sehr gutes material,es ist dem preis wert. kann ich nur weiteremfehlen.

Gern wieder.

Gute Passform, hält den Rücken warm, Material leicht zum tragen, würde dieses Teil weiter empfehlen.

Kann ich nur weiterempfehlen. Ein angenehmer ...

Kann ich nur weiterempfehlen. Ein angenehmer Tragekomfort, gute Qualität und Verarbeitung. Der Preis dafür ist aber etwas zu hoch. Der Lieferservice von HERMES war wie immer katastrophahl. Die Lieferanten sind unfreundlich. Die Packete werden bei den Nachbarn abgegeben, ohne überhaubt anzuklingeln oder sie werden einfach in den Briefkasten gestopft. Mit den Lieferanten zu sprechen oder sie zu verstehen ist ohne Fremdsprachenkenntnisse nicht möglich.

angenehm zu tragen

Farbe und Passform sind sehr gut, das GTrageverhalten ist sehr angenehm, aber wenn man etwas Wärmendes sucht, ist der Pullunder kaum geeignet

schönes Teil

Wenn man denkt, Pullunder sind nur etwas für alte Männer, der muss sich hier eines Besseren belehren lassen. Tolles Stücker, angenehme Qualität, gute Passform

sehr schön, aber ich habe es zurückgeschickt, weil es klein war und ein größeres bestellt habe.

Kaufempfehlung

Ein bisschen teuer aber qualitativ gediegen.Trägt sich angenehm ohne schwer zu wirken.Softiges Tragegefühl. Das Schwarz ist wirklich Schwarz .

Nicht schlecht aber......

Leider ist die Qualität nicht meine Vorstellung, es fühlt sich nicht gut an. Habe die Ware zurück geschickt.

Na ja...

Ich finde es etwas zu dünn..ich hoffe,dass beim waschen nichts passiert und bleibt d.Farbe so wie es ist.

Sportlicher Pullunder auch im Job tragbar. Durch fleece Stoff schön warm für Herbst und Winter.

Ein Artikel den man gerne trägt.

Wunderbar leichter Pullunder. Fallt groß aus deshalb eine Größe kleiner kaufen. Sehr weich und bequem.

Warmer Pollunder

Der Pollunder ist schön warm und weich. Die Farbe ist richtig schwarz.

Angenehme Qualität

Der Pullunder hat eine angenehme Qualität und sitzt gut.

Fetzt

Pullunder ist warm und weich. Gute Qualität, sehr leicht