Trigema T-Shirt TRIGEMA T-Shirt aus Baumwolle/Elastan (1-tlg)

hochwertig aber recht femininer Schnitt

Das Shirt wirkt sehr hochwertig, wie alle von Trigema, da es aber doch sehr schmal geschnitten ist, haben wir uns für ein anderes entschieden, wirkte bei meinem Mann zu schlank. Muss man aber probieren, ich würde es nicht grundsätzlich ablehnen, es ist gut, dass es auch schmal geschnittene Shirts von Trigema gibt. Größe war passend. Die Farbe Lilie sieht sommerlich schön aus!

Top verarbeitet und sehr guter Tragekomfort

Ich habe das T-Shirt wegen des Elastan-Anteils gekauft. Damit liegt es Figurbetont am Körper an, ohen aber dabei einzuengen. Dazu bleibt es nach der Wäsche immer noch in Form und muss nicht mühsam wieder zurechtgezerrt werden. Ich werde mir noch einige davon zulegen auch wenn sie deutlich teurer sind.

Sehr schönes hochwertiges T-Shirt!

Das Shirt fällt sehr schmal aus und ist schön lang. Genau wie mein Mann es mag. Er zieht das Shirt unter dem Pullover an, deshalb ist es eng angenehmer. Engt aber nicht ein wegen dem Stretchanteil. Die Farbe ist ein echter Hingucker und endlich was anderes für den Mann! Mehr davon!

Ein super T-Shirt "Made in Germany"

Die gewohnt gute Trigema Qualität: Das T-Shirt ist sehr figurbetont und recht lang, was vor allem für größere Leute von Vorteil ist. Durch die Materialzusammensetzung lässt es sich angenehm tragen, auch nach dem Waschen knittert es nicht - Weichspüler wird überflüssig.

dezentes Shirt und schöner Qualität

Dieses T-Shirt ist etwas dicker gefertigt und besitzt eine wertige Qualität. Die Farbe ist gelungen. Es ist vom Schnitt etwas länger und kann so auch gut als Shirt in der ersten Lage getragen werden. Nach dem Waschen bleibt es formstabil. Insgesamt sehr schöne Wäsche.

Man kann bedenkenlos zugreifen!

Die Qualität ist super und das T-Shirt fühlt sich sehr wertig an. Die Passform ist eng am Körper anliegend, was aber keineswegs stört. Ggf einfach eine Nummer größer bestellen ;-) Alles in allem ein sehr gutes T-Shirt!

Absolute Kaufempfehlung

Super tolle Qualität und jeden Cent wert! Man spürt es schon beim Auspacken - weicher, anschmiegsamer Stoff und eine gute Verarbeitung. Wer es nicht hauteng mag, bestellt besser eine Nummer größer!

Immer wieder sehr gern!

Wie von Trigema gewohnt, eine Superqualität. Da zahlt man auch gerne etwas mehr. Passform durch leichten Stretchanteil perfekt. Deshalb auch gleich noch in zwei anderen Farben bestellt.

Als Unterhemd Perfekt. Leider etwas zu eng als normales Shirt. Doch man merkt die Qualität und der Stoff sitzt perfekt.

Etwas bieder und langweilig.

Das Material ist warm und dick. "Kastenförmige" Passform. Für Jugendliche wenig cool. Andere Zielgruppe.

gute Qualität

angenehmes Tragegefühl, bleibt in Form selbst nach dem waschen

kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Shirt, Material angenehm zu tragen, eine gute Qualität.

kann ich nur empfehlen

Trigema T-Shirt sind einfach klasse Qualität ist sehr gut

wirklich für Herren???

hatte das Shirt für meinen Sohn bestellt, Farbe und Material sind sehr schön, auf der Verpackung war das Shirt auch als Herren-Shirt gekennzeichnet, aber der taillierte Schnitt ließ uns dann doch stark daran zweifeln. Ob da wohl jemand die Bilder und Aufkleber verwechselt hat??

Sehr schönes T-Shirt.

Das T-Shirt in brombeer lila in der größe L passt mir 1a die Farbe ist auch sehr schön die Verarbeitung auch deshalb behalte ich es auch.

ein Artikel der gut passt

ein Artikel der gut passt und eine sehr gute Qualität hat

Ich finde das Shirt alles in allem sehr ...

Ich finde das Shirt alles in allem sehr schön! Sollte eigentlich für meinen Mann sein, ist aber definitiv zu klein! Mir passt es perfekt und deswegen behalte ich es :) werde in Zukunft öfter Trigema Shirts kaufen.

Ein sehr schöner Artikel für jeden Anlaß

Das T-Shirt habe ich gekauft wegen der Form und die schöne (wie echt) Farbe. Außerdem ist eine Produkte mit der Kennzeichnung Made in Germany. Diese Kennzeichnung ist leider nicht mehr soviel Angebote auf dem Markt.

Fällt klein aus

Macht stofflich einen guten Eindruck, fällt allerdings nicht nur schön schmal aus, sondern auch deutlich kleiner als erwartet. Hier wird wohl tendenziell L gebraucht, wenn man sonst M trägt.

tolle frische Farbe

Das T-Shirt hat eine superschöne Farbe. Es ist auf Taille genäht und fällt deutlich kleiner aus als vermutet. Insbesondere auch an den Armen. Daher eventuell ein bis zwei Nummern größer bestellen.

Fällt sehr klein aus

Dieses eigentlich schöne Shirt musste ich leider zurücksenden, es fällt extrem klein aus. Meine Empfehlung : zwei Größen zugeben. Die Farbe entspricht auch nicht der Abbildung, wäre aber ok.

Super Qualität und Farbe

Man merkt einfach den Unterschied zu "China" Ware. Klar hat es seinen Preis, dennoch würde ich sagen dass die Shirts bis zu 3 mal länger halten als "billig Shirts"

Eine tolle Farbe

Das Shirt hat eine tolle leuchtene Farbe und auch eine sehr schöne fliessende Qualität. Die Größe passt perfekt und das Tshirt ist auch schön lang.würde ich wieder bestellen

Tatsächlich zu sehr tailliert

Tatsächlich zu sehr tailliert. Material scheinbar gewohnte Trigema Qualität aber der Schnitt ist eher etwas für voll schlanke Herrn. Leider viel zu eng bei 180cm und 80 kg in L.

super tolles Shirt

Ein super schönes Shirt, die Farbe genau wie auf der Abbildung. Unser Sohn hat es zu einem schwarzen Anzug getragen und war der Mittelpunkt der Party. Ist aber sehr figurbetont.

Ein sehr guter Artikel

Der Name Trigema birgt schon für Qualität und dafür gebe ich gern ein paar Euro mehr aus. Die Trageeigenschaften sind sehr gut. Es sitzt wie angegossen und leiert nicht aus.

Schöner Artikel

Der Stoff fühlt sich angenehm an. Der Schnitt und Stoff ist gerade für schlanke Männer gut geeignet. Besonders schön ist es auch mal kleine Größen für Männer zu finden.

Top Qualität

Artikel wie beschrieben. Tolle Farbe, hervorragendes Tragegefühl, sehr hochwertiger Stoff. Artikel fällt 1 Nummer kleiner aus. Absolut zu empfehlen.

ein toller Artikel der Spaß macht

Die Trigema Shirts kann ich nur emfehlen, knittert kaum bei waschen und ist fas Bügelfrei! EInfach Super!! Werde für mein Mann noch eine andere Farbe bestellen

Wunderbares T-Shirt

Super Passform, behält auch nach dem Waschen die Form. Schöne Farben und angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.