Trigema T-Shirt TRIGEMA T-Shirt aus Baumwolle/Elastan (1-tlg)

Leider nichts für mich.

Leider ist das T-Shirt in Wirklichkeit nicht so schön wie auf dem Bild. Und trotz Größe L ist es zu eng. Leider!

VIEL zu lang!!

Die Qualität ist toll. Allerdings ist es extrem lang. Das geht zwar auch aus den anderen Bewertungen hervor, da ich aber etwas längere Shirts mag habe ich es dennoch bestellt. Spätestens als ich es anprobiert habe wusste ich dass es ein Fehler war. Lang ist ok, aber dies ist EXTREM lang... Ging daher leider zurück. Leider weil alles andere gepasst hätte.

Artikel gefällt nicht

Dickes Material, für den Sommer eher weniger geeignet, mir bei Körpergröße 1,63 m zu lang, deshalb zurück

Besser eine Nummer größer bestellen.

Schönes ansprechendes T-Shirt; aber Größe 40 fällt sehr schmal aus.

ein wirklich schönes tshirt

Das T-Shirt gefällt mir wirklich sehr gut...das Material ist super...angenehm...aber....viel zu lang....ich wollte es mir kürzen lassen..aber das war dann leider zu teuer...wollte es unter dem Pullover tragen....aber wie schon geschrieben...es ging mir bis über den Po...deshalb leider zurück.

Qualität scheint gut, Passform nicht

Hatte bei 73kg auf 170cm schon extra L bestellt, da mir in einem roten Shirt von Trigema in M die Ärmel zu eng waren. Leider kaum ein Unterschied, mir fehlen für ein lockeres Gefühl am Ärmelumfang mindestens ein bis zwei cm. Dafür ist mir das Shirt zu lang, bei meiner ausgeprägten Sanduhrfigur geht es bis Mitte Po, wo mir deshalb auch wieder Weite fehlt. Wäre es 5cm kürzer, würde es unten besser sitzen. Außerdem ist das Pink sehr bonbonfarbig. Die Farbauswahl ist übrigens zwar groß aber keine Farbe außer Marine gefällt mir wirklich. Bin ein Sommertyp, brauche kalte Farben die nicht zu knallig sind. Schade, der allgemeinen Trigemabegeisterung kann ich nichts abgewinnen.

T-Shirt behalten. Qualität sehr gut

Sehr schönes und angenehm zu tragendes Baumwollshirt. Ich hatte zwei bestellt und musste leider feststellen, dass eins einen viel tieferen Ausschnitt hatte. Darum habe ich eins behalten und eins zurückgeschickt.

geht zurück

ich habe es zurück geschickt weil für meine Figur ist es durch Elastan zu enganliegend, Schade. Die Farbe ist wie abgebildet

Schnitt und Farbe hatten mir gut gefallen. ...

Schnitt und Farbe hatten mir gut gefallen. Das Material war mir dann allerdings doch etwas zu unangenehm. Deshalb zurück.

elastisches T-Shirt

bequemes und elastisches T-Shirt, für sehr heiße Tage zu dick, sonst aber o. k.

etwas weit

ich wollte ein anliegendes Shirt, das wars leider nicht! deshalb ging es zurück!