Trigema T-Shirt TRIGEMA T-Shirt aus Baumwolle/Elastan (1-tlg)

So was habe ich gesucht...

Super Paßform, fühlt sich angenehm an und ist mal nicht taillenkurz. Große Farbauswahl und der Preis ist auch o.k. Einziges Manko ist der sehr unangenehme chemische Geruch. Das enttäuscht mich etwas von einer Firma, die so großen Wert auf ökologisch hergestellte Produkte legt. Behalten habe ich es trotzem und hoffe, der Geruch ist nach dem Waschen weg.

gute quali aber enger sitz

das Shirt hat einen höheren kragen als erwartet, vom Foto her. bekam es auch kaum über den kopf, es fühlt sich zwar von der Qualität her durchaus gut an, aber der kragen ist mir eindeutig zu hoch und zu eng.

sehr gute Qualität

auf der Suche nach einem Basis-Shirt habe ich mir dieses bestellt. Sehr gute Qualität, wie auf dem Foto, allerdings war es für mich zu lange, ansonsten entspricht es der angegebenen Größe

Passt super, gute Qualität.

Der Halsausschnitt ist angenehm, nicht zur weit, nicht zu eng. Das Hemd ist auch in den Achseln bequem. Werde ich mit Sicherheit bei Gelegenheit nachbestellen.

Schönes Shirt

Material und Passform super ! Die Länge ist für mich genau richtig. In Weiß ist das Shirt allerdings doch etwas durchscheinend, aber noch akzeptabel.

Sehr gute Qualität, aber sehr lang

Sehr gute Qualität, schöne Farbe (blau meliert). Der Schnitt ist sehr figurbetont. Das Shirt ging zurück, weil es mir einfach zu lang war.

Qualität gut

Qualität ist gut, sehr geschmeidig, angenehm, bezeichnet die Kurven etwas mehr als gewünscht, für Sport denke ich mir passend.

schön langer Schnitt, gutes Material

Habe für den Sport ein etwas länger geschnittenes Shirt gesucht und bin mit diesem sehr zufrieden. Material wirkt sehr formstabil.

Sehr schöne Frauen T-Shirt für das Sommer ...

Sehr schöne Frauen T-Shirt für das Sommer meine Frau hat sich gefreut für diese Überraschung ich kann nur weiterempfehlen

gute Qualität

ein schlichtes Shirt in guter Qualität leider war mir die Farbe zu dunkel und zu viel Elastan drin.

Nicht ganz Größen gerecht

Leider war das Shirt etwas kleiner bzw. enger als erwartet. Der Stoff fühlte sich allerdings top an.

Toller Artikel - für drunter und solo.

Tolle Qualität und Passform -zum Drunter- und Solo-tragen. Blickdicht, elastisch - einfach toll.

tolles Alltagsshirt

gute Qualität, fällt eher klein aber läner aus. Besser eine Nummer größer

ein toller Artikel, sehr gute Qualität

ein toller Artikel mit sehr guter Qualität, teurer Preis ist gerechtfertigt

optimales basic T-shirt gutes Preis- Leistung...

optimales basic T-shirt gutes Preis- Leistungsverhältnis

Viel zu lang

Ein tolles T Shirt, schöne Farbe, super Qualität, aber leider viel zu lang....ich bin 1,64.....sieht nicht schön aus,deshalb schweren Herzens zurück

Farbe doch ein normales Rosa

Eig ein nettes Shirt, nur leider vieeel zu lang bei 162 cm Größe. Aufgrund dieser Länge und des schmalen Schnittes verzeiht dieses Modell nicht den Hauch eines kleinen Bauches. Ist auch doch ein normales Rosa in Natura und kein Altrosa. Aus diesen Gründen eine Retour.

Schönes Basicshirt

Das Material ist sehr schön für größere Größen,weil nicht so enganliegend.Nur könnte das Shirt etwas kürzer sein.

Material ist schön zu tragen

Wie erwartet von Trigema super Qualität leider finde ich das Shirt etwas zu lang

Schnitt nicht weiblich- Qualität sehr gut

Material und Farbton sehr schön; für mich bei 160 cm Größe Gesamtlänge und Ärmel zu lang; sah leider formlos aus, auch wegen des nur kleinen Halsausschnittes; Schnitt ist eher unisex .

Nicht schlecht

Leider zu eng, zu lang und an den Ärmeleinschnitten zu weit nach innen. Der Halsausschnitt ist mir zu eng, obwohl ich einen schmalen Hals habe und schlank bin.

Fast perfekt

Ein farblich sehr schönes T-Shirt. Schöne Länge, auch mit Bäuchlein gut zu tragen. War mir nur etwas an den Achseln zu eng.

gefällt mir

Das Shirt ist von guter Qualität, ich finde allerdings, dass es recht gross ausfällt. Daher habe ich es retourniert und eine Größe kleiner bestellt

Gutes Shirt

Das Shirt ist schön weich und stretchig und passt größengerecht. Mir war der Ausschnitt zu hoch, es sah mehr nach Sportshirt aus.

Schönes Basic Shirt

Das Shirt ist gut verarbeitet, hat einen guten Schnitt und gefällt mir gut. Gut zum Kombinieren geeignet.

Gute Qualität - Trigema eben

Gute Qualität - Trigema eben. Mir hat der Ausschnitt nicht gefallen, daher gingen die T-Shirts zurück