Trigema T-Shirt TRIGEMA Shirt 3/4 lange Ärmel (1-tlg)

Bequem

Das tshirt benutze ich im medizinischen Bereich ! Man sieht die Qualität des Stoffes , Ausschnitt dezent ! Bin dermaßen zufrieden ! Dicker und vernünftiger Stoff ! 3/4 Ärmel für diese Jahreszeit ist super !

Shirt von guter Qualität

Stoff sehr angenehm. Für mich persönlich trägt das Weiß leider am Hosenbund zu sehr auf und ist auch leicht durchsichtig. Ging deshalb zurück.

Schönes Shirt

Schönes Basic-Shirt, angenehm zu tragen. Habe es in schwarz und weiß, werde auch noch rubin bestellen.

Sieht aus wie ein Nachthemd

Leider ist die Qualität nicht so schön und das Shirt wirkt wie ein Nachthemd

Tolles warmes Shirt

Das Shirt hat mich durch seine Qualität beeindruckt, was nicht verwunderlich ist, da Trigema einfach für Qualität steht. Guter Schnitt, weicher angenehmer Stoff und sogar noch in Deutschland produziert. Aufgrunddessen auch nicht ganz billig, aber ich denke das Shirt wird auch lange halten. Was noch dazu gesagt werden muss: das Shirt ist wirklich sehr warm, passt also gut im Herbst und Winter.

Artikel entspricht nicht Erwartung

Der zugesendete Artikel entspricht nicht dem Foto. Kein Weiß und zudem durchsichtig; Material zu dünn. Auch kein V-Ausschnitt und kein Dreiviertelärmel. Daher zurück, obwohl Gr. M passend wäre.

Auch wenn ich den Artikel zurück geschickt ...

Auch wenn ich den Artikel zurück geschickt habe, heißt es nicht, dass er mir nicht gefallen hat. War einfach zu klein.

Top Shirt

Sieht toll aus. Größe normal. Schönes Material. Nichts zu beanstanden. Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität!

Sehr schönes, reines weiss, sehr gute Passform, sehr schönes Material.

Würde ich jederzeit wieder bestellen

Das Shirt sieht toll aus, super Qualität, sehr guter Sitz und tolle Form. Größe ist optimal

Endlich Basic!

Schönes Basic aber für den Preis, war leider nicht mein Geschmack.