Trigema Poloshirt TRIGEMA Langarm Poloshirt aus Baumwolle (1-tlg)

entspricht wie im katalog. größe - Länge...

entspricht wie im katalog. größe - Länge - umd Farbe gut

toller Artikel

Hoher Tragekomfort bei modischer Optik: Diese gepflegte Stretch-Jeans von Wrangler ist aus einem robusten Baumwolldenim hergestellt. Die klassische Five-Pocket-Ausrüstung glänzt mit einem Logo auf der rechten Gesäßtasche. Die Hose, die mit einem Reißverschluss geschlossen wird, passt hervorragend zu allen Freizeithemden. Auch im Office ist die Wrangler-Stretch-Jeans eine stilsichere Begleitung für sportliche Männer.

Langarm Poloshirt in sehr guter Qualität

das Modell fällt größer aus. Sonst ist das Poloshirt, top in allen Merkmalen. Sowohl die Qualität des Materials, als auch die Knöpfen hinterlassen durchweg einen sehr guten Eindruck.

Poloshirt für mein Mann

Das Poloshirt für mein Mann bestellt. Ihm gefällt das Material und der Schnitt, da der Bauch versteckt wird. Ein Poloshirt für Büro und Freizeit.

Ein Artikel, wie gewünscht

Passform, Preis/Leistungsverhältnis stimmt genau, die Lieferung dauerte etwas länger, aber in Coronazeiten ist das normal.

Schöner Polo-Schirt.

Polo-Shirt ist schön angenehm an Körper. Leider musste ich zurückschicken, S-Größe ist für mich zu eng.

Das Polo Shirt fühlt sich gut an ,

Ein schönes und bequemes Shirt, werde sicher meine Freude dran haben, es hätte etwas kleiner sein können

Artikel sehr schön! Leider sehr groß

Der Artikel ist sehr schön. Leider zu groß, so ging er zurück und habe ihn eine Nummer kleiner bestellt.

Empfehlenswert

Farbe kam in live genau wie auf dem Bild. Schnitt, Verarbeitung, und textile Qualität sind sehr gut.

Es ist viel zu groß. Ich habe es zurück ...

Es ist viel zu groß. Ich habe es zurück geschickt.