Trigema Sweatshirt TRIGEMA Sweatshirt aus Biobaumwolle

Schöner Pullover für ein gutes Öko-Bewusstsei

Ich war auf der Suche nach Textilien, die möglichst in Deutschland produziert werden. Die Verarbeitung von Trigema ist sehr gut, der Stoff trägt sich angenehm weich und der Schnitt sitzt auch noch nach dem 5. Mal waschen.

Sehr gute Qualität

Der Pullover ist gut verarbeitet , aber vom Stoff eher ein sommersweat.

Super Qualität

Trigema enttäuscht auch hier nicht. Wieder ein top verarbeitetes Sweatshirt, feste und gute gemachte Nähte und schöner Stoff. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Und nicht übertrieben dick wie viele andere Sweatshirts.

Sitzt perfekt

Ist sehr angenehm zu tragen. Passform genau richtig. Nicht zu weit, nicht zu eng. Und Biobaumwolle ist schon mal perfekt wenn man auf nachhaltigkeit achtet und einem dieser Punkt, wie mir zb, sehr am Herzen liegt.

Perfekt

Sehr schöner Artikel und sehr gute Qualität.

Bequemes Sweatshirt Made in Germany

Das Sweatshirt von Trigema sieht ansprechend aus und trägt sich sehr bequem. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Produkt Made in Germany. Ich kann es daher weiterempfehlen.

Optik und Passform super. Wie wir es von ...

Optik und Passform super. Wie wir es von Trigema seit Jahrzehnten gewohnt sind. Da gibt es kein ,,fällt klein aus, eine Nr. größer bestellen.

Wie immer Top Qualität

Lässt sich so gut wie überall tragen (Freizeit, zuhause, Arbeit). Das Material fühlt sich angenehm an, die Größe sitzt perfekt (hatte eine M).

Gute Passform

Ein Sweatshirt mit guter Passform und Haltbarkeit. Habe zweites Exemplar nach einem Jahr guter Erfahrungen gekauft. Und man achte auf Bioqualität.

Sehr hochwertig verarbeitetes Shirt

Hatte vorher schon eingie Sweatshirts von Trigema und das erstemal nun eines aus reiner BioBaumwolle. Fühlt sich genauso super an wie die anderen.

Gewohnte Qualität

Sehr gute Passform, bleibt auch nach dem Waschen erhalten. Ich trage normal von Trigema die Poloshirts, da sieht das genauso aus.

Super Qualität, wie immer!

Wie alle Dinge, die ich bis jetzt von Trigema gekauft habe, überzeugt auch hier die Qualität - made in Germany halt

Perfekt

Tolle Qualität. Passt perfekt in Größe und Form. Farbe exakt wie auf den Bildern. Würde ich wieder kaufen!

Toller Artikel!!!

Supwer Qualität und gute Passform und das beste,es ist in Deutschland hergestellt worden!!!!

Sitzt super Bequem, ist angenehm auf der...

Sitzt super Bequem, ist angenehm auf der Haut und sehr warm. Auch die Qualität ist sehr ansprechend

Super Qualität

Ein wirklich toller Pullover in super Qualität! Kann mir weiter empfohlen werden.

super

Prima Artikel, gute Qualität und gutes Preisleistungsverhältnis, kann ich weiteremphelen!

super Pulli " made in Germany"

Der Pulli in der Größe xxxl ist sehr schön und der Preis ist für diese Qualität angemessen.

Super Qualität

Top verarbeitet. Trägt sich sehr gut und ist ein schöner Stoff.

super

super immer wiedr gerne ser shön würde es immer weider bestellen zu klein

Bioqualität

Klassisches Trigema Sweatshirt aus Biobaumwolle, angenehm zu tragen.

Supper

Passt genau

Alles super. Gutes P/L, man kann sich...

Alles super. Gutes P/L, man kann sich nicht beschweren. :)

Sehr zu empfehlen

Tolles Sweat-Shirt. Sieht edel aus. Größe ist perfekt.