Trigema Fleecejacke TRIGEMA Taillierte Fleecejacke (1-St)

Eine bequeme und gut sitzende Jacke

Diese Jacke war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter und nachdem ich endlich die richtige Größe hatte, war alles gut. Das Material ist weich und die Passform ist hervorragend. Die Farbe der Jacke ist ein schönes Schwarz, nachdem bei diversen anderen Jacken die Farbe mal ins Blaue oder ins Graue ging. Der Preis ist ein wenig hoch, hier wird für den Markennamen dazu gezahlt, aber das Material ist gut.

Sehr zu empfehlen!!!

Diese Jacke ist einfach super. Ich würde gerne noch einen Stern zusätzlich geben! Höchste Qualität, die ihren Preis wert ist. Die Kleidung scheint auch nach vielen Wäschen unvergänglich zu sein. Das Material sieht nach Jahren immer noch wie neu aus! Die Farbe "Kirsch" ist noch schöner, als auf der Abbildung.

Gute wärme

Sehr schöne Jacke. Material gute Qualität, Farbe Tolle Navy. Einzige am Bild sieht kurz aus im wirklichkeit ist sie länger. Oder ist die Dame groß und ich klein. Aber das passt. Habe auch im rot gekauft.

Schnitt der Jacke könnte etwas taillierter...

Schnitt der Jacke könnte etwas taillierter sein. Farbton sehr schön. Emblem des Herstellers unauffällig. Ärmellänge ist passend, Verarbeitung ist sehr gut. Eine schöne Fleecejacke. Zu empfehlen.

Schöne Jacke

Eine schöne warme und bequeme Jacke, ideal für den Winter. Die Qualität ist sehr gut. Fühle mich pudelwohl darin.

unbedingt, empfehlenenswet

Ein guter Kauf mit einem günstigen Preis- Leistungsverhältnis Pflegeleicht und Passgenau

Pullover wo hat sehr schöne Farbe ein...

Pullover wo hat sehr schöne Farbe ein schönes Form und ist sehr warm

Leichte, warme Fleecejacke

Habe lange nach einer schönen, leichten und kuscheligen Fleecejacke in einer schönen Farbe gesucht und bin fündig geworden und sehr zufrieden