Trigema Fleeceweste TRIGEMA Fleeceweste (1-tlg)

Weste ist ihren Preis auf jeden Fall wert!

Das Material ist kuschelig warm, trägt sich aber sehr leicht, weil es nicht so dicker Fleece ist. Gute Passform auch in großer Größe (kaschiert sehr gut). Die Größe fällt normal aus, mir persönlich war diese Weste allerdings etwas zu lang (bin 1,63 m groß). Das ist aber reine Geschmackssache. Die Taschen sind schön groß und tief. Diese Weste ist ihren Preis auf jeden Fall wert!

Tolle Weste

Was soll ich sagen ist einfach super, passt wie angegossen. Ist angenehm zu tragen und hält warm. Trage sie über einer Bluse auf der Arbeit und die Größe ist gerade richtig nicht zu eng und nicht zu weit. Die Taschen sind auch schon tief, das nichts raus fällt.

Hochwertige Weste

Kuschelige Weste und von sehr guter Qualität. Sie ist etwas teuer, aber ich werde sie sicher lange tragen und ich weiss, auf TRIGEMA kann ich mich verlassen. Made in Germany ! Super ! Ich habe Grösse 38-40 und die M passt perfekt.

Tolle wärmende Fleeceweste

Eine sehr schöne, wärmende Fleeceweste. Angenehm große Taschen mit Reißverschluss und schöne Qualität des Stoffes. Wenig Knötchenbildung durch Reibung. Farbe ist schönes Navyblau.

Trigema kaufe ich sehr gerne. Qualität und Material stimmt. Ich würde es immer wieder kaufen . Die Größe 36 war mir leider zu groß

Praktische Weste

Für Frauen und Männer gleich gut zu tragen. Sitzt gut, lässt sich gut pflegen

Sieht super aus , ist angenehm , kuschlig ...

Sieht super aus , ist angenehm , kuschlig warm und passt perfekt !!!!