Trigema T-Shirt TRIGEMA V-Shirt Slim Fit (1-tlg)

Farbe und Stoff 1a Qualität

Ich hatte etwas zögerlich mich für diese Shirt entschieden, eben wegen der Farbe. Am Rechner sieht alles immer schöner aus :) aber als ich die Ware erhalten habe muss ich sagen es hat 100%ig genau so ausgesehen wie hier dargestellt. Die Farbe prächtig, die Ärmel gut vernäht und der Bund elastisch. Klasse Shirt, ich werde nun mehr Produkte von Trigema kaufen. Hat mich überzeugt !

Für große Männer ideal

Habe das Shirt für meinen Freund (groß und breit, aber nicht dick mit 1,96m und105kg) in XL und XXL bestellt. XL ist ziemlich figurbetont, XXL etwas legerer, aber nicht schlabberig - beide fallen sehr lang aus, was großen Männern vermutlich sehr entgegenkommt. ;)

Tolle qualität

Das shirt ist lang geschnitten, man kann sich also mal Strecken ohne Bauchfrei, der Stoff ist weich und sehr angenehm zu tragen. Der Halsausschnitt ist gross , aber das ist okay für meinem Mann, alles im allem super shirt.

Top Shirt und perfekt geschnitten

Super Shirt! Top Qualität! Würde ich immer wieder kaufen. Super Schnitt und noch made in Germany.

Tolles Basic

T-Shirt mit überzeugender Qualität. Tolles Material, schöne Farben, super Schnitt.

Perfektes Shirt

Super enge, aber bequeme Passform. Leicht durchsichtig, perfekt zum darunterfallen.

Jederzeit wieder

Super Qualität und Passform! Selbst nach mehreren Waschgängen top in Form!

Kann man kaufen

Schönes T-Shirt mit schlankem Schnitt. So wie abgebildet.

Sehr guter Qualität

Top Tragegefühl, super Qualität

Ich habe ein tolles Tragegefühl und der Stoff fühlt sich sehr weich an auf der Haut. Auch nach einem langen Tag müffel ich nicht unter den Achseln. Zu empfehlen.

tolles Shirt

wie schon die überschrift sagt: tolles shirt. habe es für meinen partner bestellt,weil er nur noch diese shirts von trigema trägt.. kann nichts negatives sagen

Sitzt sehr angenehm

In gewohnt erstklassiger Qualität, Made in Germany. Schicke Farbe ohne unangenehmen Geruch, sitzt perfekt und ist angenehm weich

Das Produkt ist einfach super. Wir stellen...

Das Produkt ist einfach super. Wir stellen jetzt sämtliche Shirts auf Trigema um. Sehr gute Qualität und Qualität hat eben seinen Preis.

Tolles Shirt

Gewohnte Spitzenqualität von Trigema. Passt hervorragend. Ein besseres Shirt wird man kaum finden.

Trigema halt, super!!!

Passt super ,leicht auf der Haut. Ich trage gerne T Shirts von Trigema. Kann ich empfehlen.

Schöner Stoff, gute Qualität. V-Ausschnitt ist etwas größer, entspricht aber der Abbildung.

gute Firma und gute Qualität

Ich mag Trigema, leider hat es meinem Sohn nicht gefallen, wegen dem V-Ausschnitt.

Sehr gute Verarbeitung, angenehmes Tragegefühl auf der Haut

schönes T-Shirt

Habe das T-Shirt für meinem Mann bestellt. Passt perfekt.