PFEILRING Nagelschere

Super Nagelschere - guter Preis!

Die Schere liegt sehr gut in der Hand, ist spitz und sehr scharf. Hatte erst eine teurere Schere, mit der ich überhaupt nicht zurecht kam. Diese Nagelschere ist perfekt, ich kann sie nur empfehlen!

gute Nagelschrere

da meine alte billige Nagelschere kaputt gegangen ist, habe ich diese gekauft. Bisher bin ich total zufrieden, sie ist um einiges schärfer und schneidet ohne Probleme Fingernägel und Fußnägel.

Preiswert, Einsatz ohne Einschränkungen.

Schere schneidet super. Sie ersetzt eine billige, welche ich weggeworfen habe, weil sie nichts gescheides war. Diese Schere scneidet problemlos Fingernägel, Fußnägel und Schnauzerhaare.

Nicht soo viel besser als Billige

Schon nach ein paar Monaten schneidet die Scheere nicht mehr so sauber wie zu Beginn. Wenn wie so weiter degradiert ist sie in einem Jahr nicht mehr gut zu benutzen.

Prima Nagelschere

Die Nagelschere ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, mit ihr kann man auch etwas dickere Nägel schneiden. Guter Artikel-würde ihn sofort wieder kaufen.

beste Schere zu angemessenem Preis

beste Qualität---emp,fehlenswert besonders für Herren mit kräftigen Nägeln.liegt gut in den Fingern und schneidet problemlos auch Fußnägel----ganz toll

Top!

Diese Schere ist wirklich ihr Geld wert! Hatte schon viel Schrott zuvor gekauft! Schneidet super und liegt toll in der Hand!

spuer Schere zum guten Preis

Hatte vorher auch schon eine Schere dieser Marke Pfeilring und war sehr zufrieden

super

Super nagelschere , schneidet ordentlich ! Besser als diewerse billigmodelle

Jederzeit wieder !

Gute Qualität, Artikel ist wie beschrieben, Lieferzeit etwas lange, 1 Woche

Das Geld lohnt sich !!

Auch für starke feste Nägel super geeignet ... Der Preis ist es wert...

Handliche Schere für den täglichen Gebrauch...

Handliche Schere für den täglichen Gebrauch zu empfehlen

Guter Kauf

gute Verarbeitung, macht einen hochwertigen Eindruck

Nicht super genug für den Preis.

Das ist eine absolut super Nagelschere. Sie lässt sich etwas schwer öffnen und schließen. Aber das schleift sich sicherlich ein. Ich bezweifle allerdings stark, dass sie die 20€ wert ist. Das wird sich erst auf lange Sicht zeigen. Deswegen keine Weiterempfehlung.

Fantastisch

Zugegeben, diese Schere hatte es leicht, unsere Herzen und Nägel zu erobern, denn das Vormodell aus dem billig-Nagelpflegeset führte zu splitternden Nägeln, das war sehr unangenehm. Über das Pfeilring-Modell lässt sich schlichtweg nichts Schlechtes sagen, funktioniert perfekt!

Gute Nagelschere

Habe die Schere Heute Versucht und sie ist sehr scharf und somit gut zu verwenden, jedoch ist sie stark geölt und musste erst etwas abgetrocknet werden. Mal sehen wie lange die Schärfe hält.

Gute Schere

Die Schere liegt gut in der Hand und durch die spitzen Enden lässt sie sich am Nagel entlang gut und glatt schneiden. Leider ist sie etwas streng in der „auf / zu“ Bewegung.

Hochwertiges Produkt

Die Nagelschere schneidet einwandfrei und bleibt lange scharf (ist bei dem Preis ja auch angemessen). Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

super Nagesschere !!

da meine alte Nagelschere nicht mehr gut schneidet, habe ich diese gekauft. Bin zufrieden, sie ist um einiges schärfer und schneidet ohne Probleme Fingernägel und Fußnägel.

Sehr präzise Nagelschere !

Schneidet richtig gut und präzise - Ich muss nicht viel nacharbeiten - Sehr hochwertig in der Materialanmutung - Sehr zu empfehlen bei dem doch fairen Preisangebot !

Die Nagelschere ist gut verarbeitet und man ...

Die Nagelschere ist gut verarbeitet und man kann die Nägel sehr gut damit schneiden. Ich finde hier stimmt auch das Preis Leistung Verhältnis.

Handlich

Die Schere liegt gut in der Hand ist und ist sehr scharf. Sie greift und hält den Nagel gut, sodass man die Ecken des Nagels schneiden.

Der Preis lohnt sich

Da kann eine günstige Nagelschere nicht mithalten. Schneidet gut und fein, auch mit der linken Hand. Der Preis lohnt sich absolut.

Super Qualität

Absolut präzise Verarbeitung und stabile Ausführung. Glatter und weicher Schnitt möglich. Für große Hände sind die Griffe zu eng.

Materialfehler

Musste den Artikel nach 8 Monaten leider reklamieren, da ein Stück an der Spitze abgebrochen ist. Bekomm aber kostenlosen Ersatz.

Kein toller Artikel

Die Nagelschere entspricht nicht den Erwartungen. schneidet nicht richtig, die Spitze zu plump und für starke Nägel ungeeignet

toller Artikel Qualität

Praktisch und gut zu gebrauchen im täglichen Alltag und unterwegs für die gesamte Familie klein und gross einfach für alle

Wirklich Top!!

Diese Schere ist wirklich sehr gut....besser als den billigen Schrott den es draußen zu kaufen gibt für 2 oder 3 Euro

Lässt zu wünschen übrig

Hat man die Schere in der Hand, hat man das Gefühl, dass sie gleich auseinander fällt. Sie schneidet auch kaum präzise.

Made in Germany

Super Qualität, wird in Deutschland hergestellt, das sollte man doch unterstützen. Hält sicherlich ewig.