Lico Pantolette Bioline Man Soft Pantolette

Alles gut. Schuhe sind ok.

Guter Artikel, eben so wie man sich so eine Pantolette vorstellt. Sie sind sehr bequem und man kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Das Material macht auch einen guten Eindruck. Einen Stern ziehe ich ab, da man diese Art von Schuh mit Sicherheit auch noch um einiges günstiger erwerben kann.

bequeme Pantoffeln

Sehr bequemer, klassischer Hauspantoffel, sehr gutes Abrolverhalten beim Gehen, insgesamt eher weit geschnitten, kann man aber sehr gut durch die verstellbaren laschen einstellen, Farbe fällt aus wie abgebildet, die Orangefarbenen Details gefallen meinem Mann sehr gut, mal was anderes

Der Schuh ist super.

Super angenehmer Schuh, die Füße erleben eine kleine Massage bei jedem Auftreten. Er macht keine Geräusche beim Gehen. Sieht gut aus, erfüllt alles was ein Hausschuh erfüllen sollte:-).

Schöner Artikel

Sehr schnelle Lieferung durch Hermes.Artikel fällt normal aus.Gute und bequeme Passform.Insgesamt eine gute Qualität, mit einem sehr guten P/L- Verhältnis.

Nich so besonders

Leider nicht die Qualität die ich erwartet hätte. Die Sohle ist recht hart und der Stoff an den Schnallen reist schnell.

Ein schöner Schuh, der sein Geld wert ist.

Verarbeitung und Passform sind gut. Ein schönes Fußbett und auf den Fuß ideal einstellbar.

solide

einfache Pantolettte, Obermaterial Synthetik, für den Preis gerade noch in Ordnung

Robust, schöne Pantolette

Gut verarbeitet, ein sehr angenehmes Fuß Bett.....

Super Bequem

Die Schuhe sind echt super bequem.Man kann in den Schuhen auch länger stehen ohne das man schmerzen im Fuß hat.Der Preis und die Qualität sowie die Passform sind echt voll in Ordnung.Ich würde jederzeit wieder diese Schuhe bestellen.Bin wie immer sehr Zufrieden. Weiter so!

Ein Schuh für eine gewisse Zeit

Wer Schwitzefüße hat, wird nur eine begrenzte Zeit Spaß mit den Schuhen haben. Sie halten bestimmt ein halbes Jahr - vielleicht auch eines (kommt drauf an ob man im Sommer lieber ohne Schuhe läuft ;) ) ... Ansonsten macht sich das Fußbett schon bald bemerkbar. Allerdings sind diese Schuhe eine gute Alternative zu teureren Schuhen, die auch nicht viel länger halten ... Größe: Passt!

Sehr bequemer Hausschuh!!!

Nachdem wir zum zigten Male günstige Pantoletten gekauft haben und leider keine Betula Pantoffeln mehr zu finden waren , habe ich meinem Mann nach langem Suchen diese bestellt. Und siehe da, qualitativ sehr hochwertig und bequem. Allerdings mit fast 30€ schon etwas teurer. Mal sehen wie lange sie halten. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden 😀

nicht zu empfehlen

Sohle läuft sich extrem schnell ab, obwohl ich die Pantoletten nur in der Wohnung trage. Die Sohle war in 6 Monaten an ihre Abnutzungsgrenze gekommen wo Birkenstoch 5 Jahre gebraucht hat.

Günstige Pantolette

Super Schuh mit gutem Tragekomfort, eben so wie man sich so eine Pantolette vorstellt. Sie sind sehr bequem und man kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Das Material macht auch einen hochwertigen Eindruck. Der Artikel kann gut mit anderen Marken standhalten.

Schöner Schuh

Einfach praktischer Hausschuh

Hatte mir diesen und eine Sandale von Birkenstock bestellt. Beide gefielen mir, aber die Sole von Birkenstock wirkte ungemütlich, weil da Ansich gute Profil an den Falschen stellen drückt. Manchmal schon kurios, dass das günstigere Produkt eher passt.

Leider nur 3 Sterne

Leider ist die Pantolette nicht schwarz wie in der Beschreibung. Schwarz ist nur der Teil außen... Der Rest ist in Braun. Finde es schon enttäuschend das man sich auf die Artikel Bezeichnung nicht verlassen kann!

Hat mein Bruder Genommen und ist super !!

habe ich für meinen Bruder Bestellt ,er ist damit auch super zufrieden und findet sie großartig er möchte sie ganicht mehr aus ziehen . Er trug vorher auch nur Birkenstock schuhe .. aber ich ich konnte ihn von etwas beseeren belehern

diesen Hausschuh trage ich gern.

Da ich so breite Füße und einen hohen Spann habe, bestelle ich meistens Herrenhausschuhe. Sie sind viel bequemer für mich. Zu Haus möchte ich es schon bequem haben und es soll nichts drücken. Das habe ich mit diesen Schuhen.

Preisleistung passt nicht ganz Sehr unbequem

Schuhe sehen auf dem Bild gut aus, sind jedoch sehr unbequem zu tragen und sehr Steif. Vielleicht muss man die erst eintragen. Habe Sie dennoch zurück geschickt weil der Preis ist dann doch etwas hoch.

Wie auf Wolken

Sofort beim anziehen erfährt man dass dieser Schuh eigenlich nicht mehr ausgezogen werden sollte.man läuft wie auf Wolken .der Preis und die Optik plus tragekomfort bekommen bei mir die Note eins plus

da freut sich der Fuß

prima Fußbett, Material angenehm, Verarbeitung gut, bei hohem Reihen spannt der hintere Riemen etwas. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten keine Auffälligkeiten gegenüber dem höherpreisigen Original.

Sehr bequem

Sehr bequeme Hausschuhe! Ich hatte diese schon einmal bei Otto gekauft vor einigen Jahren und diese haben wirklich lange gehalten. Wer seinen Füßen was Gutes tun will ist hier richtig.

Schöner Artikel, etwas für Männerfüße

Verabeitung ist sehr gut, Paßform ist in Ordnung.

Einfach Super für diesen Preis !!

Da ich seit Jahren nur solche Art von Hauschuhen trage (bekannte Firma) habe ich mich mal für diese Marke entschieden. Den Kauf bereue ich nicht, da sie sehr angenehm zu tragen sind.

Super toller Artikel, der Spaß macht!

Schöne Farbe und sehr bequem bin begeistert , endlich Sommer Schuhe wo man lange Spaziergänge bequem machen kann. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

Sehr Bequem

Toller Schuh. Preis Leistung passt.

Auf Augenhöhe mit Birkenstock!

Angenehm zu tragender Hausschuh, dessen Riemen eine perfekte Anpassung an den Fuß ermöglichen. Qualität analog derer von Birkenstock, aber deutlich günstiger im Preis.

toller Artikel der erfreut

Sehr guter Artikel der sich überraschend gut tragen läßt. Vorher hatte ich eine andere Größe getragen. Ich bin daher überrascht, wie gut er paßt-

habe eine Pantolette zum Geburtstag für ...

habe eine Pantolette zum Geburtstag für meinen sohn bei Otto gefunden sie sieht nicht nur gut aus sondern ist dank eines gepolsterten fussbettes auch noch super bequem

Einfach bequeme Pantoletten

Mein Mann ist begeistert von dieser Pantolette .Super bequem da das Fußbett weich ist,nur in Größe 42 ein bisschen zu kurz, bestelle deshalb noch eine Nummer größer.