DOMO collection Wohnlandschaft Treviso incl. Zierkissen, moderne Steppung, XXL: B/T/H: 364/201/83 cm, wahlweise mit Bettfunktion, in vielen Bezugsarten auch in Cord U-Form

Optisch ein tolles Riesen Sofa!

Die Lieferung und der Aufbau waren super ok, nix zu beanstanden. Leider musste ich schon nach wenigen Monaten Decken für die abgenutzten Sitzflächen besorgen. Nach etwas über einem Jahr waren die Rückenlehne dermaßen eingedrückt, daß ich schon versucht habe, in das Sofa hinten ein Schlitz gemacht und versucht das Schaumgummi wieder nach vorne zu drücken. Hat leider nicht geklappt. Jetzt nach drei Jahren sieht das Sofa so abgerockt aus, das wir jetzt schon auf der Suche nach einem neuen Sofa sind. Ganz klar keine Kaufempfehlung. Sind sehr enttäuscht von der Qualität.

Solala

Etwas hart und unbequem, nach 4 Jahren gelegentlicher Nutzung Polsterung defekt. Fakt ist, Preis Leistung passt, jedoch darf sowas nicht nach so einer "kurzen" zeit passieren ! Dafür sind 1400€ zu viel und eine menge Geld !

Couch zum sitzen nicht zum liegen

Ich persönlich finde die Qualität nicht so toll wenn man drauf liegt tun einem die Ellenbogen schnell weh wegen dem Stoff und so groß wie ich dachte ist sie doch nicht ! Sie ist auch sehr Hart verarbeitung finde ich persönlich nicht der Hit die nächste Couch gibt es wieder aus einem Möbel Haus Vorort

Zu teuer für das Geld

Wohnlandschaft ist schlecht verarbeitet, habe sie nun einmal getauscht, mal schauen ob es nun besser ist. Wenn nicht dann geht auch diese zurück.