DOMO collection Wohnlandschaft Treviso incl. Zierkissen, moderne Steppung, XXL: B/T/H: 364/201/83 cm, wahlweise mit Bettfunktion, in vielen Bezugsarten auch in Cord U-Form

Nichts für mich !!!

Leider nicht das was ich mir vorgestellt habe ! Sitzfläche sehr hart, mittel teil passt nicht genau, ist tiefer und das sieht nicht schön aus, im linken teil ist eine Beule drin, der Bezug sieht nach kurzen sitzen sehr verknittert aus ! Im ganzen nicht so toll !!!!!!

ich habe dieses teil seit einigen tagen...

ich habe dieses teil seit einigen tagen und das Leder zieht sich schon jetzt so zusammen das es nur falten rum herum hat.es hat einige maken ich würde es so nicht empfehlen

Grosses Sofa für viel Sitzfläche

Geeignet für viel Familienmitglieder. Aber die Maß-Angaben sind nicht korrekt. Was sehr ärgerlich ist, wenn man sich drauf verlässt. Höhe 4 cm niedriger Breite 4cm weniger Und schief ist es auch. Dadurch wackelt es.

Schöner Hingucker

Sieht gut aus,Sitzflächen sehr hart,guter Stoff,sehr robust. Hatte leider bei der Lieferung defekte Stellen

Nicht unser Fall

Also die Couch ist einfach nicht unser Fall sie hat einen viel zu harter bzw. aufreibender Stoff und das polster ist Stein hart.

Beguem und groß

Größe und Umfang ist ok. Leder könnte etwas bessere Qualität haben. Aber ansonsten würde ich es weiter empfehlen.

Leider In 3 Monaten sieht aus sehr schk

Wir sind njch zufrieden. Sehr sehr hart. Und schnell Stoff sieht aus wie 100 Jahre alt.

Schlechte Verarbeitung

Die Wohnlandschaft ist Zerknittert an vielen Stellen. Das sieht optisch einfach nicht schön aus.