DOMO collection Wohnlandschaft Treviso incl. Zierkissen, moderne Steppung, XXL: B/T/H: 364/201/83 cm, wahlweise mit Bettfunktion, in vielen Bezugsarten auch in Cord U-Form

Sehr schöne Wohnlandschaft....

Für eine größere Familie (5) ein super Sofa auf dem jeder sein Platz findet, mit Schlaffunktion eine unglaubliche Größe ;) Leider wurde der Liefertermin zwei mal nicht eingehalten. Somit insgesamt 11 Wochen warten müssen! Zur Qualität kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, das Sofa wirkt sehr stabil und ich hoffe wir werden lange Freude damit haben! Weiter empfehlen kann ich es, ich würde dem Hersteller aber raten eine detailliertere Beschreibung der Maßen zu machen! Lg

kann ich weiterempfehlen, ist nur nicht weich

Ein wirklich riesiges Sofa - sieht aber toll aus und passt in unser ebenfalls großes Wohnzimmer. Es ist kein Sofa, in das man sich reinsetzt zum "Kaffeetrinken"... soll heißen, dass es nicht so typisch weich Sofamäßig ist. Das Sitzen auf dem Sofa fühlt sich eher an wie auf einer bequemen Bank, nur wohnlicher, weil breiter und wärmer. Man kann es sich schon gemütlich darauf machen. Ist aber nix "für Oma zum Kaffeetrinken". Schläfchen geht auch ohne Bettfunktion, weil es eine breite Sitzfläche hat. Es ist toll aber ein bisschen weicher wäre schon gut - deshalb einen Punktabzug.

Sehr bequem und gute Qualität

Erstmal vorneweg: Die Herren, die die Wohnlandschaft geliefert haben waren super nett und haben die Wohnlandschaft komplett aufgebaut und die Verpackung wieder mitgenommen. Die Wohnlandschaft an sich ist sehr bequem und optisch super schön. Nur das Kunstleder ist ziemlich weich - anders als das Softlux-Kunstleder unserer anderen Wohnlandschaft (auch von Otto). Ich würde die Wohnlandschaft aber nochmal kaufen und auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Lieferzeit war Top! Die Wohnlandschaft wurde 2 Wochen früher als geplant geliefert. Vielen Dank

Echt schöne WLS

Also habe gestern 6.12.18 zum nikolaus meine wls bekommen! Hermes mitarbeiter so umverschämt agressiv haben die wls nur hingestelt altes sofa wollten sie nicht mittnehmen obwol ich das mit otto vereinbart habe 12.50euro pro sitz..hermes sind weg altes und neues sofa standen mitten im WZ ...sowas von unfreuntlich dan wundern wir uns ausländer warum sie uns nicht mögen.naja zur WLS alles in ordnung nur am stoff nicht straff genug und rechts kwietscht es beim sitzen aber otto schickt kundendiest.. danke an otto an frau sybeck die sooooo lieb am telefon war.

Schöne Wohnlandschaft, trotzdem nur 4Sterne

So an sich eine sehr schöne Wohnlandschaft, an die Struktur muss man sich jedoch erst gewöhnen, da das Material doch sehr hart ist. Wir haben die Wohnlandschaft ohne Bettfunktion, sie ist völlig ausreichend allerdings könnte sie in der Mitte von der Sitzfläche her vllt 5 cm breiter sein. Ansonsten ist sie sehr schön anzuschauen und auch bequem, im großen und ganzen sind wir zufrieden.

Schöne große Couch

Wir haben lange auf die Couch warten müssen. Lieferzeit etwas zu lang. Die Couch ist zwar kein Luxus Sofa ,jedoch stimmen Preis Leistung überein. Ich hoffe die Couch macht uns auch in nächster Zeit Freude. Die Sitz Fläche ist hart aber so wollten wir es. Man hat genug Platz um Besuch zu empfangen. Ich würde sie derzeit weiter empfehlen. Sie ist optisch auch ein voller Hingucker!

eine große schöne Edle Couch

Eine richtig Edle super schöne große Couch, leider muss ich sagen das es schade ist, dass die Rückwand der Couch hohl ist und sie nur der dünne Lederbezug schützt. Also wenn frei im Raum stellen dann so, dass nichts in die Rückwand fallen kann oder man gehenhaut. Sonst ist die Qualität top und der sitzkomfort sehr sehr bequem.

Wunderschöne große Couch, perfekt für...

Wunderschöne große Couch, perfekt für eine Familie. Leider kam meine Couch gebrochen an sodass ich sie reklamieren musste. Leider lösen sich an einige Stellen schon die Fäden, Katzen tauglich ist die Couch leider nicht.

Schöne Wohnlandschaft...

Eine tolle Wohnlandschaft für diesen Preis, sieht sehr schön aus und der Stoff ist pflegeleicht, paßt klasse in mein großes Wohnzimmer, freu mich sehr darüber. Die Lieferzeit war viel lange (9wo.) als angegeben.

zufrieden

Lange Lieferzeit aus 8 Wochen wurden 10 Wochen. Hermes hat die Couch nicht aufgebaut obwohl es mit gebucht war. Optisch sehr schön aber leider sehr hart, wir hoffen das sich das mit der Zeit gibt.

Gute Couch

Die Herren, die die Wohnlandschaft geliefert haben waren super nett und haben die Wohnlandschaft komplett aufgebaut und die Verpackung wieder mitgenommen.Der Preis ist super und sieht sehr gut aus

Sehr sehr schöner Artikel

Eine wunderbar große Couch. Es haben bis zu 10 Personen Platz. Die Liegefläche ist optimal und sehr groß. Die Lieferung erfolgte auch super schnell und einfach. Der Aufbau ist ebenfalls kinderleicht.

Tolle Wohnlandschaft, angenehmer Stoff. Viel Platz und mega gemütlich. Leider hatte unser Sofa einen kleinen Riss an der Innenseite, aber Otto kam uns sehr freundlich entgegen. Ansonsten alles super.

Artikel wie beschrieben

8 Wochen Lieferzeit. OK. Nach 6 Wochen schon da. Füße dran geschraubt und schon fertig. gute Qualität und sehr bequem. Ich würde Sie mir wider kaufen

Tolle Wohnlandschaft XXL

Etwas hart, aber das ist am Anfang normal. Schöne Farbe, schöner Stoff und schön gross.Die 4 Kissen könnten etwas größer sein. Alles in allem tip top.

Funktional

Schöne Firmen und Größe, Gemütlichkeit bzw der Sitzkomfort könnte deutlich besser sein. Für den Preis aber ok.

Sehr schönes Sofa.

Wir sind super zufrieden mit unserem Kauf. Tolle Sitzhöhe und Größe. Eine gute Qualität vom Stoff und Leder.

die wld war genau so wie ich es mir vorgestellt habe , und der Liefertermin wurde genau eingehalten .Danke

Schöne Wohnlandschaft

Eine pünktliche Lieferung ohne Mängel an der Wohnlandschaft. Einfacher Aufbau und modernes Aussehen

Tolle Wohnlandschaft, Groß und Bequem. Im Rücken fehlen allerdings gut aufgepolsterte Kissen.

sehr gemütlich sieht echt toll aus und...

sehr gemütlich sieht echt toll aus und vor allem viel platz für die ganze familie

Dieser Artikel hat eine gute Sitzform ...

Dieser Artikel hat eine gute Sitzform schlafen ist gut kann man weiter empfehlen

Gefällt uns gut

Großzügige, bequeme Wohnlandschaft, die nicht zu weich gepolstert ist.

ist sehr gemütlich

Alles ist gut und schön leicht aufzubauen mit einsteckfunktion

Eine schöne Wohnlandschaft. Wir sind damit...

Eine schöne Wohnlandschaft. Wir sind damit total zu frieden.

Preis Leistung ist bei der Wohnlandschaft echt top.