DOMO collection Wohnlandschaft Treviso incl. Zierkissen, moderne Steppung, XXL: B/T/H: 364/201/83 cm, wahlweise mit Bettfunktion, in vielen Bezugsarten auch in Cord U-Form

Das größte Sofa das ich je hatte !!! Hatte...

Das größte Sofa das ich je hatte !!! Hatte erst Sorge das es bei uns nicht durch den Hausflur passt , aber da es dreiteilig ist ging es problemlos . Ein sehr edles teil das sehr toll aussieht . Den Strukturstoff hatten wir auch bei unseren alten Sofa und der war unverwüstlich . Endlich kann sich jeder lang machen auf dem Sofa !

Sehr bequem

Das Sofa ist super bequem , bietet viel Platz und eine sehr gute Polsterung. Die Rückenlehnen sind optimal.

sehr schöne große wohlfühl Couch wo jeder...

sehr schöne große wohlfühl Couch wo jeder seine eigende kuschelecke hat

Super Wohnlandschaft hält was sie verspricht....

Super Wohnlandschaft hält was sie verspricht.Exelenter Service von Hermes

Mega schöne Moderne Wohnlandschaft

Als die Wohnlandschaft aufgebaut war und ich sie zum ersten mal sah war ich über die sensationelle Größe erstaunt und wie schön diese aussieht. Wir sind verliebt in unsere neue Wohnlandschaft und es ist für viele Leute Platz und sieht optisch einfach Top aus . Hart ist sie nicht sondern eher sehr stabil und wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Sie ist wirklich wunderschön und bietet mega viel Platz. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Wir hoffen sehr das sie länger als 5 Jahre hält . Wir finden Sie in live noch viel besser als auf den Bildern und würden diese weiter empfehlen!

Ein Traum wird wahr!!!

Die WL ist genau so wie ich es mir gewünscht hatte, riesengroß und die Fahrbe ist heller wie auf dem Foto würde ich sagen. Kunstleder ist etwas dünn, man müsste sonderlich drauf aufpassen, das man nicht ausversehen ein Loch oder riss reinmacht. Mit bettfuktion ist es natürlich noch riesiger, jetzt habe ich viel Platz für Gäste. :)) aber man kann auch ohne bettfunktion prima drauf schlafen. Was ich toll an dem Sofa finde das ist die feste Rückenlehne, ich hatte vor 7jahren auch eine Wohnlandschaft allerdings mit Kissen als Rückenlehne und das war ein Fehler, ständig musste man sie richten, am Ende hatte ich nur noch 3 Kissen drauf um es hinter den Rücken zu legen, wenn man sich hinsetzt und alle anderen, ca. 5 Kissen, hatte ich in den Keller verfrachtet. Mit dieser wohnlandschaft werde ich weitere ca. 7-10jahre, hoffe ich, sehr zufrieden sein.

Tolles Sofa zu einem fairen Preis

Top Sofa! Ich muss sagen, ich war Anfangs ein wenig skeptisch, aber als das Sofa geliefert wurde war ich sehr überrascht. Erste Sitzproben waren gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit stellte sich raus, dass es bequem war und ist. Das Bett lässt sich auch sehr einfach herausziehen (wenn die Bettfunktion dabei ist), allerdings habe ich Kissen selber noch dazu gekauft. Denn die Zierkissen sind wirklich nur zur Zierde, sonst aber nicht zu gebrauchen.

Denke ich werde viel Freude daran haben !

Eine tolle Wohnlandschaft für diesen Preis, sieht sehr schön aus und der Stoff ist pflegeleicht, paßt klasse in mein großes Wohnzimmer, freu mich sehr darüber. Die Lieferzeit war auch viel schneller als angegeben.

sehr robust und angenehmer Stoff wo man...

sehr robust und angenehmer Stoff wo man nicht sofort jeden Fleck sieht

TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Top Sofa! Ich muss sagen, ich war Anfangs ...

Super großes Sofa

Wir haben das Sofa jetzt eine Woche und wir sind sehr zufrieden. Sehr groß, passt prima in unser großes Wohnzimmer. Die Farbe ist sehr schön und wir finden das Sofa auch gemütlich. Die 1. Sitzprobe war eher hart, da wir das nicht gewohnt waren, aber dennoch möchte keiner sie wieder her geben. Die ganze Familie hat Platz und das war unser Hauptgrund für den Kauf dieses Sofas.

SchönenModerne

Mega

Diese Couch ist echt der Knaller. Man sitzt oder liegt super gemütlich, Platz ist ausreichend vorhanden, so daß 3 Katzen, 1 Chihuahua plus 3 Erwachsene Menschen mega viel Platz haben. Die Verarbeitung ist sehr gut. Anfänglich war bei dem Transport eine Seite defekt. Das wurde aber sehr schnell ausgetauscht.

Ist alles was wir gewünscht haben.

Die Wohnlandschaft sieht super aus und ist sehr bequem. Ein riesen großes Teil aber genau was wir brauchen. Die Lieferung war zwei Wochen schneller als geplant und die Herren haben die Wohnlandschaft in die Wohnung gebracht, die Zusammenstellung ist kinderleicht. Ich kann Otto sowie den Teil nur weiter empfehlen.

Tolles sofa

Do normalerweise wollte ich das Sofa nicht bewerden, da es viel zu lange gedauert hat bis es kam Corona hin oder her kann nicht sein das es über 10 Wochen gedauert hat bis es kam ich muß auch meine Arbeit machen in der jetzigen Situation. Aber es ist ein sehr schönes und großes Sofa.

TOP Sofa

Das Sofa entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Die Sitzfläche ist etwas härter, aber absolut bequem. Leider fehlten bei der Auslieferung ein paar Füße. Aber durch den Einsatz vom Otto Team würden diese schnell nachgeliefert. Wir sind total zufrieden auch was die Größe angeht.

mein Meinung für diese sofa einfach 😍perfekt

Das ist Ja sehr schön Sofa gefehlt mir so sehr 😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍und richtig gute Qualität und wenn ich brauche ein sofa wieder ich kaufe bei Otto und wieder gleiche sofa Danke Otto

Genau so, wie wir uns es vorgestellt haben

Sehr hoher Sitzcomfort, da wir gerne hart sitzen. Endlich können mein Mann und ich mit langen , ausgesteckten Beinen uns gegenüber sitzen und die Enkele haben auch noch genügend Platz! Mir fehlen ein bißchen die Kopfstützen .

super Teil, das ich immer wieder kaufen würde

Sehr schöne und goße Coutsch, sehr bequem und robust. sitzqualität ist hervorragend, liegequalität noch besser, habe nur leider die falsche seite bestellt. Negative ist das es eine wartezeit von 6 Wochen gibt, die auch genau eingehalten wird

Tolle Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft ist sehr gemütlich. .Optisch ein echter Hingucker in jedem Wohnzimmer. Gute Verarbeitung und sehr stabil. Der Aufbau(Füsse) ganz einfach zu montieren. Die Couch würde ich jederzeit erneut bestellen.

Bequeme und super tolle Wohnlandschaft

Die wohnlandschaft selber ist super hammer geil. Allerdings war die Lieferzeit eine halbe Ewigkeit. Knappe 11 Wochen. Einziges Manko, die lehne könnte durchgehend sein. Dann wäre es perfekt. Aber sie ist super toll.

Würden das Sofa jederzeit bei Otto wieder kau

Diese Wohnlandschaft mit Bettfunktion ist super! Die Farbe (braun) ist viel schöner, als auf dem Foto. Die Lieferung kam ein paar Tage später, wurden aber rechtzeitig informiert und es hat am Liefertag alles prima geklappt.

Tolle Grosse Wohnlandschaft jetzt haben wir zu 5 endlich genügend Platz.Aufbau war einfach und Versand war Schneller wie angegeben..sieht gut aus bequem ist es auch also ich würde es weiter empfehlen

Eine super Couch!

Da wir in ein großes Haus gezogen sind musste eine neue Couch her die in unserem Wohnzimmer gut zur geltung kommt und die Familie samt Tiere darauf Platz finden. Sie ist ein echter hingucker.

Entspricht meinen Erwartungen.

Dieses Sofa sieht einfach toll aus. Sehr modern und gut verarbeitet. Wir sitzen sehr bequem darauf und freuen uns täglich nach Feierabend uns darauf zu entspannen. Würde ich immer wieder kaufen.

Bequeme Couch

Die Couch sieht nicht nur gut aus ist auch echt bequem.Mit der Bettfunktion schnell zum Bett umgewandelt,das einzige was mir im Nachhinein fehlt ist ein Bettkasten

Super bequem und man hat wirklich viel ...

Super bequem und man hat wirklich viel Platz. Für eine Großfamilie mit einem großem Wohnzimmer hervorragend geeignet. Auch der Stoff fühlt sich gut an und ist leicht zu reinigen.

Ich würde es wieder kaufen!!!

Wir sind total begeistert von dem Sofa....es sitzt und lümmelt sich hervorragend...schöne feste Sitzpolster und ein tolles Design. Pflegeleichter Bezug. Würde ich wieder kaufen!!!

Tolles Big Sofa

Das Sofa ist sehr empfehlenswert es ist sehr gross hat ein sehr tolles optisches aussehen und ist passend fur jedes Wohnzimmer. Kann ich nur weiterempfehlen