DOMO collection Ecksofa Treviso viele Bezüge, auch in Cord, L-Form, B/T/H: 267/80/83 cm, wahlweise mit Bettfunktion, incl. Zierkissen, hochwertige Steppung

Nicht mein Ding

Die Couch macht optisch schon viel her und ist durch die große Sitzfläche auch relativ bequem. Mir persönlich ist sie zu hart. Der "Service" durch Hermes war grauenhaft. Unterste Schublade. Beide haben durchgehend geflucht und hatten sich erst geweigert, die Couch aufzubauen. Außerdem ist der deckstoff unter der Couch kaputt. Sieht zerrissen aus. Ich weiß nicht, ob das den Boten beim Auspacken passiert ist, oder die Couch schon mal bei einem Kunden war. Lob an otto, für die einfache Abwicklung des Umtausch

Sieht ok aus, aber zu unbequem.

Sieht ganz gut aus, ist aber wirklich hart. Eigentlich mögen wir es ganz gerne, wenn es nicht zu weich ist, aber hier haben wir eher das Gefühl, dass die Härte aufgrund unzureichender Qualität entsteht. Bequem ist doch etwas anderes. Zur Farbe: Sieht in Natur nicht ganz so schön aus, ist aber ok. Bettfunktion ist sehr einfach zu bedienen und wirklich toll auch für gemütliche Samstagabende! Reduzierter Preis ist insgesamt ok, dürfte wirklich nicht teurer sein. Wir lassen die Couch wieder abholen.

Optik toll, Qualität sehr schlecht

Von der Optik her ist die Couch schön aber die Qualität ist schlecht. Die Couch ist sehr sehr hart. In dem Moment wenn man sich drauf setzt hat man das Gefühl die Wirbelsäule springt einem durch den Schädel. Hatten die Couch jetzt circa 2 Wochen und weicher wird sie nicht. Auch der Stoff bildet jetzt schon Falten. Lassen die Couch abholen und bestellen was anderes.

Nur für die versprochene Lieferung 😡

Also ich sehe da steht immer noch 2 Wochen Liefer Zeit . Ich warte jetz schon 3 Wochen . Habe extra weil ich in meine eigene Wohnung gezogen bin mir die Couch bei Otto bestellt weil sie in 2 Wochen ankommen sollte . Jetz habe ich am Mittwoch die Mail bekommen das die Couch noch 2 Wochen dauert und bin natürlich verärgert . Aber sonst kann ich nur sagen preis ist top für die Couch und sieht im Raum sehr geil aus ein Freund hat die auch . Jetz bedeutet es nur noch warten 😡

Vollen Preis würde ich dafür nicht Zahlen

Tolle Couch auf der man gut sitzt durch die höhere Rückenwand. Nur leider hinterlässt sie sehr schnell Sitzabdrücke und ein leichtes knarren ist auch schon obwohl mein Gewicht von 85 Kg nicht zu schwehr sein sollte! Lieferung durch Hermes alles Super sehr nette Fahrer die mir alles in die Wohnung getragen haben ;-) Für 650€ gerade noch OK vollen Preis ist die Couch nicht wert.

Ist Ok

Die Couch ist optisch sehr schön. Für den Preis ist sie dazu auch noch sehr bequem. Kissen gibt es im Lieferumfang dazu. Die Couch ist etwas härter vom sitzen her. Insgesamt kann ich die Couch mit guten Gewissens weiterempfehlen

Schönes Sofa mit Macken

Das Sofa ist ganz schön aber die Qualität ist echt schlecht . Und der Bezug am Sofa muss man aufpassen das es nicht raus geht wenn man mir einer Kette oder so gegen kommt

Mittelmäßiges Sofa

Wir haben das Sofa nun ca 1,5 Jahre und nach knapp nem halben Jahr war es schon durchgesessen. Der Stoff lässt sich zudem schlecht reinigen

Schönes Design

Das Sofa ist optisch wirklich schön, aber ich finde es ist nicht so groß wie es auf dem Bild aussieht und qualitativ hab ich mir auch etwas anderes vorgestellt.

Eher nicht zum Kuscheln geeignet.

Die Couch sieht wunderschön aus. Ist zum Liegen oder Schlafen aber leider zu straff gepoltert. Guter Sitzkomfort. Der Hermes Service bei der Lieferung war spitze.

Sehr hart und unbequem

Ich persönlich fand den Couch sehr hart und unbequem....deswegen würde ich es nicht weiter empfehlen....sonst von aussehen sieht es nicht schlecht aus.

Sieht toll aus ist aber nicht sehr bequem

Die Couch sieht auf dem Foto schöner aus wie in echt .. die Liegefläche ist auch sehr klein leider...und nicht wirklich bequem

ecksofa

schaut sehr gut aus, ist aber bretthart.

Couch

Fürs Auge eine super schöne Couch aber leider sehr hart beim sitzen und das Gewebe wird nicht weicher. Nichts fürs lange sitzen.

Sieht super aus

Die Couch sieht super aus und der Ausbau war kinderleicht. Der einzige Kritikpunkt... etwas hart

sitzen ja schlafen nein

sitzen kann man gut drauf.aber zum schlafen find ich sie nicht geeignet

toll

Schickes Sofa. Nur sitzt sich schnell durch auch die Rückenlehne

Sehr schöner Couch,bequem und passt super...

Sehr schöner Couch,bequem und passt super in unsere Wohnzimmer.

Eine schöne Couch.

Schöne Couch. Für diesen Preis richtig gut. Sieht modern aus.