DOMO collection Ecksofa Treviso viele Bezüge, auch in Cord, L-Form, B/T/H: 267/80/83 cm, wahlweise mit Bettfunktion, incl. Zierkissen, hochwertige Steppung

entpupte sich als schlechte Qualität

Diese Polsterecke wird meines Erachtens von den unzufriedenen Käufern erst gar nicht bewertet. Die Sitzfläche ist Bretter hart, so dass man auf diesem gewöhnungsbedürftigem Stoff rutscht und das Sitzen eine Herausforderung wird. Die Récamiere wird enger durch die unbrauchbare Armlehne. Sieht auf dem Bild für zwei Personen aus, ist aber nur für eine Person ausreichend, oder für zwei Kinder nebeneinander sitzend. Zu der äußeren Bekleidung habe ich Mikrofaser Primabelle Schwarz gewählt, diese ist bei näheren Betrachtung keine Struktur Aufhellung, sondern diese Hellen Flächen sind einfach dünner als die dunklen Stellen, daher ist die Wahrscheinlichkeit das diese irgendwann einreisen sehr nahe liegend. Ich bin frustriert, weil ich nach einer Wartezeit von 4 Wochen mich jetzt wieder umsehen muss, denn ich werde diesen Abholen lassen. Auch habe ich die Phantasie, dass dieser schon mal bei einem Kunden war.

Sieht ziemlich schnell Billig aus

Diese Couch empfehle ich Niemand!!!. Bei uns hat es allein drei Anläufe gebraucht uns ein nicht Defektes Möbelstück zu liefern. Wir nutzen unsere couch jetzt ca. 3/4 Jahr und so sollte sie nicht aussehen. Der Deckstoff fusselt und knotet also ein Zeichen für die fehlende Qualität außerdem sind die Polster stark abgesackt und auch die Sitzfläche ist "ausgeleiert" es macht leider so gar nichts mehr her. Ständig fallen die Füße ab und letztens beim ausziehen des Schlafteils habe ich mir an einem Nagel im Rahmen einen dicken Kratzer am Handrücken zugezogen. Im großen und ganzen ist diese Couch einfach nur eine Frustration

Leider nicht zu empfehlen!

Wir haben sie jetzt gut 7 Monate und schon nach den ersten zwei Wochen wurde das Polster auf dem man sitzt sehr weich und es bildeten sich richtige Sitz Löcher heut haben wir starke Schmerzen im Rücken und würden wenn es ginge den Kauf rückgängig machen.Sehr schlechte Polster Qualität nichts von dem was der Hersteller hier schreibt stimmt. Und diese soll angeblich mal 2099EUR gekostet haben.Den wert der Couch würde ich nicht höher als 700 Euro bewerten.

Schlechte Qualität

Am Anfang war ich enttäuscht weil die Couch in Natur nicht so gut aussieht wie auf den Bildern. Aber ok, wir haben uns daran gewöhnt. Was garnicht geht, ist die Qualität!!! Nach 2 Monaten ist die Couch schon teilweise durchgesessen und an der Lehne kommen die Holzleisten zum Vorschein. Würde ich nicht wieder kaufen. Schade um das Geld. Für uns heißt es bestimmt bald wieder eine neue Couch kaufen, sehr ärgerlich....

Nur im ersten Monat toll, danach Schrott

Wir haben dieses Sofa nun seit 1-1,5 Jahren. Anfangs hatten wir uns sehr auf das Sofa gefreut und waren auch sehr angetan als es endlich bei uns ankam. Schon nach einem Monat hat man deutliche Sitzkuhlen gesehen. Nach einiger Zeit hat sich auch das Polster an der Rückenlehne hineingedrückt. Es sieht nun furchtbar aus und es ist leider nicht zu ändern, da das Rückenpolster fest ist und man es nicht wie Kissen aufschütteln kann. Ich rate jedem die Finger davon zu lassen, außer ihr wollt euch so wie wir jetzt nach so kurzer Zeit nach einem neuen Sofa umschauen.

Denn Hersteller sollte man verbieten !!!!

Ich habe jetzt zwei verschiedene Polsterecken von dem Hersteller und beide kamen an und das Leder war defekt !! Bei der hier war die kröning beide Ottomane irgendwelche Macken und überall Leder kaputt . Er sollte sich eigentlich schämen sowas überhaupt loszuschicken aber gut . Der Hermes lies sie aber stehen damit ich ein Platz habe zum schlafen und bis ich das mit Otto kläre wann und ob eine neue Polsterecke kommt . Ok dann bin ich morgens augestenden und wollte sie in denn normalen Zustand bringen und musste sehen das die Blende schon Macken hatte von einmal Bettfunktion 🙈!! Für uns war klar 1 Couch nur Probleme 2 Couch noch schlimmer das der Hersteller für uns nicht in frage kommt und er seine mangelhafte Ware für soviel Geld selber behalten kann ! Sein Geld nicht wert !!!!

Totaler Fehlkauf

Die Qualität ist unzureichend.Die Sitze sind nach paar Monaten total durch gedrückt. unter XXL verstehe ich was anderes Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Totale Frechheit Würde Ich Nicht Weiter Empfehlen

Nie Wieder!!!!

Total hart und ungemütlich, die Schlaf Funktion kann man vergessen einmal drauf geschlafen nie wieder (Rückenschmerzen). Die Couch quietscht bei jeder bewegen seit dem ersten Tag. Schlechte Qualität. Der Stoff wellt sich überall habe die Couch erst 2 Wochen da darf sowas nicht passieren.

Raisheschmissenes Geld

Nach ein paar Monaten knarrt die sitzfläche als wenn wir jeden Tag seit Jahren darauf herumspringen würden und wir sind nur zwei Personen mit zusammen 140 kg. Der Stoff löst sich und überall gucken dann harte enden raus. Unmögliche Qualität und dafür auch noch Geld ausgegeben. Hoffe ich werde das teil los

für den preis gibt was besseres, nach kurze ...

für den preis gibt was besseres, nach kurze zeit sitzen und liegen zeigt schon Macken und zeiht ganz viel staub an sich....

Ganz schlegt

keine gute Couch ausruhen ich den Stoff und sehr rau und nicht Sie für nichts stehen macht

Bettfunktion mangelhaft

Hatte die Bettfunktion gestern zum ersten mal richtig ausprobiert. Wurde dann nachts wach, weil sich der Bettteil vom Sofa gelöst hatte und ich halb in der Luft hing. Diagnose, die beiden Plastikrollen, welche den Bettkasten am Sofa arretieren sollen, sind zerbröselt. Da wurde vom Hersteller wieder am falschen Ende gespaart :( Darf für das Geld nicht passieren! Ist unnötig und schade, da dass Sofa ansonsten ganz gut zu seien scheint.

Schlecht Qualität

Sehr schlecht.. Gestern geliefert, heute ist mir aufgefallen, dass ein bisschen Stoff schon kaputt ist... Die beiden Männer, die es übergaben, waren unfähig, unhöflich und murrten die ganze Zeit... Sie wussten nicht, wie man es montiert, ich musste ihnen helfen... sehr schlechter Lieferservice schlechte Qualität

seit dem 02.06.2020 nur ärger damit

Wollte meinen Kindern ein tolles Geburtstagsgeschenk machen (bestellt am 02.06.2020) die erste Lieferung war eine Seite zerdrückt,nach einem Ersatz des defekten Teils stimmte die Farbe nicht..hab es komplett neu bestellt und warte immer noch auf die Lieferung-Heute ist der 17.11.2020!!!Nie wieder!!!!

Naja

Erstmals schön und bequem aber schon nach 4 Monaten komplett durchgesessen. Mit unseren süßen 60kg pro Person hätte ich nicht erwartet, dass sie so schnell durchgesessen ist. Definitiv keine weiterempfehlung. Bin wirklich enttäuscht.

zu hart

Die Couch sah sehr schön aus und ist auch sehr groß. Leider hat sie vom ersten Tag an geknarrt und ist auch sehr hart. Die Ottomane hatte eine Kuhle als wenn wir schon 2 Jahre darin gesessen hatten. Ging leider zurück !!!

Nicht zu empfehlen

Wir haben das Sofa vor 2 Monaten erhalten. Bereits nach kurzer Zeit ist es sehr abgenutzt und es entstehen Kuhlen, die durch eine zusätzliche Polsterung behoben werden müssen. Wir können es nicht weiterempfehlen!

1 Sterne 🌟 hat nicht verdient 😐

Sehr schlecht