DOMO collection Ecksofa Treviso viele Bezüge, auch in Cord, L-Form, B/T/H: 267/80/83 cm, wahlweise mit Bettfunktion, incl. Zierkissen, hochwertige Steppung

Preis/Leistung super

Habe die Couch nun seit drei Tagen in meinem Wohnzimmer stehen. Für den Preis absolut in Ordnung. Optisch macht sie echt was her. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Der Aufbau war auch einfach. Füße dran und Ecke einhaken - Fertig. Zum jetzigen Zeitpunkt ist sie natürlich noch schön Hart. Wie sich das dann in laufe der Monate ändern wird, wird sich zeigen müssen. Bin aber Rund um Zufrieden damit. Lieferung durch Hermes ideal. Daumen Hoch für die schwer arbeitenden Jungs. Mussten das Teil in Dachgeschoss tragen.

80% bin ich zufrieden. Es ist eine harte...

80% bin ich zufrieden. Es ist eine harte sofa, ich mag es so zu haben , sieht es so aus wie auf dem bild. Was mich stört ist dass ...da wo man mit dem rücken steht ...ist ein bisschen komisch, macht geräusche beim hinlegen und aufstehen. Deswegen nur 4 sterne.

Toller Artikel aber...

Zu der Polsterecke sie ist total einfach zu zusammen fügen weil bauen war das keinesfalls. Bequem - naja geht so anfangs sehr hart jedoch nach einer weile gewöhnt man sich dran und sie ist dann doch irgendwie bequem. Riesen Manko ist die Spedition - total unfreundlich...bei lieferung wurde nicht gefragt ob aufbau und mitnahme der verpackung....nein!! Direkt das klemmbrett meiner Partnerin in die Handgedrückt um zu unterschreiben!! AUFPASSEN!! Nach dem anruf das diese nicht mitgenommen wurde wurde gesagt sie kommen am selben Tag nochmal und holen die Verpackung, war ja jede menge müll, naja kam niemand und anruf kam auch nicht nach 3 Tagen hin und her hatten wir keine lust mehr und haben es selber entsorgt. Nächstesmal HERMES? NIE WIEDER und wenn dann sind wir auch unfreundlich und es muss alles gemacht werden....und am aller dreisten ist den vollen preis für den Artikel trotdem zahlen zu müssen obwohl der Service nicht erbracht wurde.

Lieferzeit viel länger als vereinbart!

sehr bequem.. guter preis ..zum weiter empfehlen..

Schönes Sofa zum Chillen

Wir haben das Sofa reduziert gekauft. Für den Preis ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (630 € ). Die Polsterung ist anfangs etwas hart. Vielleicht liegt es auch daran, dass unser altes Sofa schon ziemlich durchgesessen war. Inzwischen fùhlt es sich gut an. Auf jeden Fall haben wir zu dritt mit unserem Teenie gut Platz um gemeinsam vor dem Fernseher zu chillen.

Mir gefällt es.

Ein hübsches Sofa mit einer festen Rückenlehne. Genau sowas habe ich gesucht. Riecht auch angenehm ... mein altes sofa hatte neu einen widerlichen geruch aber diese hier ist voll ok. Hermes hat das alte sofa gleich mitgenommen...

Ecksofa

Farb-Optisch im Original etwas anders als in der Abbildung (dunkelbraun statt mittelbraun) bedingt durch die Beleuchtung, Polsterung ist etwas hart aber für den Preis vertretbar. Lieferung und Aufbau ok.

Preis / Leistung völlig okay

Von der Terminbekanntgabe her (per Zufall über mein OTTO-Konto aktualisiert EINEN TAG vor Lieferung - zum Glück habe ich einen sehr verständisvollen Arbeitgeber!!) völlig überrascht - KEINE Benachrichtigung seitens der Spedition HERMES, war ich von der Anlieferung und dem Aufbau (inkl. Verpackungsrücknahme) sehr angetan. Schnell und unkompliziert wurde alles erledigt. Die Couch selbst ist vom Sitzmaterial sehr fest, aber so habe ich es mir auch ausgesucht. Da ich diese Couch seit Mitte August auch regelmäßig benutze und auch schon mal darauf nächtige und gut schlafen kann, bin ich bis jetzt mit der Qualität zufrieden. Aufgrund der breiten Sitzfläche habe ich die Schlaffunktion selbst noch nicht ausprobiert, aber darauf "Probe-gelegen"... alles stabil. Für den Preis von 879,- € im August völlig in Ordnung.

Zu teuer

Ich habe die Couch mit Schlaffunktion jetzt ca. 1 Jahr. Ich habe bewusst solange mit der Bewertung gewartet, da ich denke dass man erst nach einiger Zeit sehen kann welche Qualität der Artikel hat. Erstmal optisch macht sie schon was her ist wirklich sehr schön. Von den Polstern her kann ich nichts negatives sagen, es ist an keiner Stelle eine Kuhle oder Ähnliches, lediglich an der Oberfläche krümelt (stoffkrümel) der Stoff so wie bei einem Shirt. Die schlaffunktion ist sehr wackelig raus zuziehen dass ich jedes mal Angst habe dass was kaputt geht. Ebenso hörte man nach relativ kurzer Zeit ein quietschen auf der Seite wo die schlaffunktion ist wenn man sich auf das Sofa fallen lässt. Ansonsten ist die Couch sehr bequem. Zusammenfassend ist zu sagen, für über 1.000 Euro hätte die Qualität besser sein können.

super schöne Polsterecke

Optisch eine wirklich schöne Polsterecke, die auch sehr bequem ist. Nur leider haben sich bei uns schon nach ein paar Tagen mehrere Fäden auf dem Polster gebildet. Ob man diese so einfach abschneiden kann, wage ich zu bezweifeln, da diese direkt an der Naht sind und ich vermute dass die Naht, nach dem Abschneiden, leider direkt aufgeht. Habe die Fäden jetzt einfach etwas zusammen gezwirbelt... Nur sollte man nach so kurzer Zeit, für diesen Preis, eine etwas bessere Qualität erwarten können.

Soweit inordnung.

Nachdem wir am 19.06. bestellt hatten und von 2 Wochen Lieferzeit ausgingen wie es dort stand mussten wir gut 4 Wochen warten. Schön war, dass Hermes an einem Samstag lieferte. Sie wirkt vom Erscheinungsbild allerdings nicht wie eine Couch mit einem Preis von über 1.000 Euro, eher wie 500Euro. Ich bin gespannt wie lange sie sich hält. Nervig finde ich es übrigens, dass man von Mitarbeitern zuhause angerufen wird das man doch bitte bewerten sollte. Sollte das nicht meine Entscheidung sein?

Tolles Sofa auch nach 1 Jahr

Wir haben dieses Sofa schon über 1 Jahr und das Sofa steht immer noch gut da, Klar sieht man das es "benutzt" wurde aber wie hier schon öfters beschrieben ist es weder durch gesessen noch eingedrückt oder ähnliches. Anfangs etwas hart aber das legt sich mit der Zeit automatisch, war für mich und meine Freundin jedenfalls kein Problem Auch mit Hermes hatten wir keine Probleme

schöne Coach

habe die Couch für meinen Sohn bestellt extra angeklickt nur 2 Wochen Lieferzeit nach 4 Wochen waren wir ziemlich sauer da Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Dann sollte sie Freitags geliefert werden 1 Stunde vorher rief die Spedition an siem kommen erst am Samstag. 1 Urlaubstag war weg. Trotzdem ein Lob an Otto Speditiongebühren wurden erlassen und ein Gutschein von € 50 ausgestellt

Preis Leistung gut

Das Sofa wurde nach mehrmaliger Lieferverzögerung endlich geliefert. Dank des Corona Wahnsinns nur bis Bordsteinkante obwohl Aufbauservice mitgeordert war. (Bei rechtzeitiger Lieferung wäre das nicht gewesen) Das Sofa selbst ist anfangs sehr hart beim sitzen hat sich aber "eingesessen. Farbe wie beschrieben und für das Geld auf alle Fälle in Ordnung

Schöne Couch

Als ich die Bewertungen las, war ich zwei geteilt. Was besseres und vergleichbar günstigeres gab es momentan nicht. Ich bestellte sie, packte sie nach 3 Wochen Lieferzeit aus und baute sie auf(was mega easy ist). Nach ein paar Monaten Test muss ich nur feststellen das die Rückenlehne der Ottomane verformt ist. Ansonsten Geiles Teil. Kann ich nur empfehlen

Super Polsterecke sehr Bequem

Die Polsterecke ist sehr Bequem und super leicht zu Montieren. Einen Stern Abzug für die Hermes Lieferung die Herren haben sich geweigert das Verpackungsmaterial mit zu nehmen. Auf nachfrage wurde einer der beiden sehr ungehalten. Der Umgang mit dem Sofa war auch nicht gerade vorsichtig. Eventuell sollte OTTO sich mal nach einer anderen Spedition umsehen.

Bequeme Couch, tolle Farbe!

Leider kam die Couch mit einem Defekt an, da es anscheinend bei der Lieferung beschädigt wurde. Otto kümmerte sich schnell um die erneute Abwicklung für den Austausch. Darauf wird noch gewartet. Der Stoff und die Farbauswahl ist sehr zufriedendstellend. Der Härtegrad ist für uns gut getroffen, für manch einen vielleicht zu hart.

Echt ein super Teil sieht aus wie auf den Bildern es ist einwenig hart jedoch für uns genau richtig es ist gewöhnungsbedürftig. Sieht sehr edel aus kann es echt weiterempfehlen Preis ist auch ok was ich allerdings dazu sagen muss für den Preis hätte die Qualität doch etwas besser sein können ansonsten super Teil!!!!!!!!!!

Sieht größer aus als sie ist

Auf den Bildern sieht sie größer aus. XXL ist sie definitiv nicht, aber dennoch sehr schön und nicht zu wuchtig. Feste Sitzfläche und auch ausgeklappt sehr bequem. Preislich für die "Größe " eigentlich zu teuer. Wer ein richtiges xxl Sofa möchte, sollte ein anderes nehmen. Ansonsten vorbehaltlos zu empfehlen.

Gute Couch

Gute Couch mit wertigen Aussehen. Die Polsterung ist eher hart - aber nicht ungemütlich - geschmacksache! Vom Preis/Leistungsverhältnis her eher mittelmäßig. Bei anderen Angeboten ist bei dem Preis schon eine Bettfunktion mit drin. Kauf von meiner Seite, weil die gewünschte Stoff/Farbkombination hier ideal gepasst hat.

Wunderschöne Couch in sehr guter Qualität

Die Couch sieht einfach klasse aus und hat für uns genau die richtige Größe. Die Reciamere ist schön groß und lädt zum lümmeln ein. Die Couch ist etwas hart und der Strukturstoff etwas kratzig. Uns stört das aber nicht weiter. Wir würden Sie jedem empfehlen können, der nicht "butterweich" sitzen möchte.

Bis jetzt ...

... bin ich sehr begeistert und ich finde nicht, dass das harte so schlimm ist, im Gegenteil! Ich hoffe, das leiert sich nicht aus - genauso wie der Bezug! Das einzige Manko was ich habe ist, dass der Stoff sehr grob ist und das etwas unbequem ist. Aber ich habe mir einen Teppich drüber gelegt! 😉

Ein Toller Artikel

Ich finde das Sofa sehr schön man kann gut darauf sitzen und es sieht iberisch auch sehr schön aus. Der Lieferservice war auch sehr gut . Im Großen um ganzen würde ich das Sofa auf jeden Fall nochmal kaufen. Das einzige was nicht so gut ist sind die Kisen die dabei sind sonst alles topp

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Couch ist sehr angenehm zum Sitzen, durch die höhere Rückenwand im Gegensatz zu anderen Wohnlandschaften. Sie ist sehr robust, so dass sie nicht gleich nach längerem Sitzen hässliche "Sitzkuhlen" hinterlässt. Auf der Recamiere können zwei "Durchschnittsmenschen" zu zweit nebeneinander liegen.

Geile couch

Die couch ist wirklich der hammer ein stern zieh ich ab für den versand 2 wochen wurden angegeben draus geworden sind 4 und das ohne mal eine email zu schreiben oder anzurufen und bescheid zu geben das finde ich eine absolute frechheit man sitzt wie auf kohlen in einem lehren Wohnzimmer...

Sofa ist sehr schön bequem

Als das Sofa sieht echt super aus , aber leider habe ich es nicht in leder bestellt sondern aus Stoff (die seiten) und dieser stoff ist nicht so schön an den bleibt alles hängen und der leiert sich leider schnell aus. Aber in Leder würde das Sofa echt bombe aussehen.

Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Super tolles Sofa. Es sieht nicht nur gemütlich aus , sie ist auch in echt eine richtige Wohlfühloase. Die Polster sind sehr hart, daran muss man sich erst gewöhnen . Die Verarbeitung scheint wirklich gut zu sein. Bisher kann ich noch nichts negatives sagen.

zu teuer für die Qualität

Qualität ist dem verkauften Preis mit Kunstleder 850 in ordnung. Aber nicht der eigentliche Preise von weit über 1000 Sofa macht wenn man sich anlehnt n "knartschendes Geräuscht" beim Anlehnen. Wirkt zudem sodass, dass es zeitnah durchgesessen ist.

Gute Couch!

Wir haben die Couch über Hermes geliefert bekommen. Die Hermes Spedition hat uns die Couch ausgepackt und aufgestellt. Die Couch sieht nicht nur optisch sehr gut aus, sondern ist auch sehr bequem und groß. Ich kann die Couch absolut empfehlen.

Ich benutze den Artikel als Wohnlandschaft...

Ich benutze den Artikel als Wohnlandschaft und er passt von der Größe wunderbar in mein kleines Wohnzimmer. Doch anstatt Microfaser hätte ich mich doch lieber für Kunstleder entscheiden sollen, was den Unterbau und die Lehnen anbelangt....