petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwolle

Endlich ein Slip der super sitzt!

Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem Slip, der super sitzt, nicht einschneidet und keine störende Nähte hat. Nach vielen, vielen enttäuschenden Fehlkäufen habe ich ihn nun endlich gefunden! Ich hatte vorsorglich erst einmal nur ein Set bestellt, damit die Enttäuschung bei einem Fehlkauf nicht noch größer wird. Aber ich muss wirklich sagen, ich bin begeistert! Die Farben wirken in "natura" viel schöner als auf den Abbildungen. Das Material fühlt sich auf der Haut super an. Und das Beste ist, dass er perfekt sitzt! Häufig hat frau ja das Problem, dass sie eine Jazzpants angezogen habt und nach kurzen Tragen das Gefühl aufkommt, dass sich die Jazzpants in einen (einseitigen) Tanger "verwandelt" hat. Dann wird da rumgezuppelt, damit alles wieder so sitzt, wie es sein sollte. Nach kurzer Zeit hat frau aber wieder das gleiche Problem. :-( Die Zeiten von "A.... frisst Hose" sind hiermit jetzt endlich vorbei! Ich werde mir auf jeden Fall noch welche bestellen. Ich gebe diesem Superslip vier Sterne, weil die Jazzpants leider nur bei 40 °C gewaschen werden und nicht in den Trockner dürfen. Aber ansonsten: KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

Gutes Produkt mit einem Abzug

Diese Slips sind bequem und der Stoff nicht zu dünn, wie sonst häufig bei mehrteiligen Packs. Allerdings hätte es ruhig an jeder Seite einen halben Zentimeter mehr Stoff sein können. Die Slips sind im Schritt recht weit ausgeschnitten für mein Enmpfinden und beim Bücken rollen sie sich am Bauch ein, jedenfalls bei meiner Figur. Habe sie trotzdem behalten für wärmere Tage, da ich zusätzlich sowieso die Hüftslips bestellt habe.

Angenehmes Tragegefühl

Die Jazzpants habe ich aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt in 42 und sie passen sehr gut. Die Farben sind schön neutral gehalten und passen farblich zu vielen BH´s . Ich muss den ganzen Tag auf Arbeit sitzen und die Jazpants schneiden nicht in Bauch oder Bein ein. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen. Wie lange die Pants halten kann ich nicht beurteilen da ich sie erst neu gekauft und einmal gewaschen habe.

Bequem

Bequeme Slips, gehen schön übers Bäuchlein, schöner Slip für alle Tage

Perfekter Sitz und schöne Farben

Ich habe diese Slips jetzt bereits zum zweiten Mal bestellt und bin nach wie vor begeistert! Guter Sitz, überstehen alle Wäschen unbeschadet und auch die Farben sind sehr schön für meinen Geschmack – bleichen auch nach mehrmaligem Waschen nicht aus. Ich habe Größe 40/42 gewählt, die ich auch sonst habe, und die Slips passen sehr gut. Ich würde dieses Produkt auch weiterhin kaufen.

Gute Unterhose

Weicher Stoff, sehr angenehm.

Leichte Unterwäsche

Gute Qualität, leichter Stoff, gute Verarbeitung, man merkt kaum das man Unterwäsche trägt!

empfehlenswert

Der Slip sitzt perfekt. Das Bündchen drückt nicht und nach dem Waschen verzieht sich nicht und er behält die Passform. Die Farbe bleibt ebenfalls erhalten und blutet nicht aus. Auf der ganzen Linie zu empfehlen

Bestelle sie gerne wieder!!

Sehr schönes weiches Material - trägt sich sehr angenehm. Die Jazzpants haben eine sehr gute Passform und bleiben auch nach der Wäsche in Form und Farbe gleich!

Super Sitz

Habe sie schön öfter bestellt. Auch nach vielen Wäschen noch wie neu😊

Guter Kauf

Dieser Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Angenehm zu Tragen, trägt nicht auf und ist sehr Pflegeleicht. Würde ich sofort wieder Kaufen!

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität sowie günstiger Preis, leiert beim Waschen nicht aus und läuft auch nicht ein :)

Super Artikel, immer wieder gern gekauft!

Habe die Slips eine Nr. größer bestellt, sitzen wie angegossen, kein Einschneiden, einfach super bequem. Material empfinde ich als sehr angenehm.

Habe mir die Unterhosen fürs Krankenhaus bestellt und ich muss sagen selbst nach mehrmaligen waschen verlieren Sie nicht ihre Form und Farbe.

Top Artikel

Von der Qualität und Preis Top Ware. Habe nichts zu beanstanden, gute Verarbeitung und Passform . Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr bequem und Pflegeleicht

Es gibt viele Slips die sehr schön sind doch diese sind auch super bequem und hygienisch. Kann sie einfach nur empfehlen

Zu empfehlen

Bequeme alltags Jazzpants, die Farbe weiß passt zu allem deswegen kann man nichts mit verkehrt machen.

Bequeme Slips

Sehr bequeme Slips in schönen Farben. Passen genau und sehen auch nach der Wàsche noch gut aus.

Jazzpants

Preis Leistung sehr gut sehr schnelle Lieferung super Qualität gute Passform immer wieder gerne

Super bequem!

Die Jazzpants sind super bequem. Kein verrutschen, keine Naht die einschnürt. Passen perfekt!

Schöne Farben,super Qualität,angenehm auf ...

Schöne Farben,super Qualität,angenehm auf der Haut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Jazzpants

Tolle Farben,schade die Jazzpants fallen zu groß aus,desalb gingen sie zurück.

tolle einfache slips

Sehr bequeme nicht drückende und nicht verrutsche Slips für den alltag.

Gute Qualität.

Farben wie angezeigt, Material schön leicht und angenehm zu tragen.

Sitzen super, tolles Material

Kann ich nur weiterempfehlen, habe sie sofort nochmal bestellt

Sitzen perfekt. Bei Größe 38 habe ich 32 bestellt.

Tolle Jazzpants mit guter Paßform

Diese Jazzpants haben einen hohen Tragekomfort und sind sehr angenehm auf der Haut. Optisch ebenfalls okay. Ich trage Gr. 38, habe sie in der Gr. 36 / 38 bestellt und sie passen super.

entäuscht , macht kein spaß

Man kann leider heutzutage nicht mehr nach Bilder (Katalog) bestellen. Die Größe war OK, aber vorne sah der Schlüpfer in wirklichkeit aus, als wenn string vorne ist statt hintem. Deshalb habe ich die Schlüpfer wieder zurück geschickt. Leider

weiche slip

Die Slips sind sehr bequem ,guter Material,allerdings wer was elegantes möchte,muss andere kaufen, relativ einfach aber ,ich habe sie behalten weil zu täglichen bedarf wie ,arbeit usw sind sie sehr bequem