petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwolle

Jazzpants

Tolle Farben,schade die Jazzpants fallen zu groß aus,desalb gingen sie zurück.

Beinausschnitt nicht ideal

Eigentlich ein toller Jazz-Pants,aber im Schritt zu wenig Stoff. Es fehlt ca. 1cm Stoff im Schritt. Schade, sonst war die Passform perfekt. Ich muss dazu sagen, ich habe etwas mehr Bauch. Größe1,65m , 76kg

Farblich nicht mein Fall

Im Original haben mir die Farben nicht gefallen. Das Pink geht ins Orange, komische Farbe ... Ich habe gar nicht weiter ausgepackt. Kann zur Qualität also nichts sagen. Artikel ging direkt zurück. Aber das ist natürlich Geschmackssache

zu viel stoff

passt zwar an den hüften, aber hat viel zu viel stoff, d.h. entweder “hängt” am hintern der stoff runter oder - wenn ich die slips so trage, dass sie richtig sitzen - sie gehen mir den halben rücken hoch. sieht nicht schön aus

Hätte ich zurück schicken dollen

Die Slips das sind da eigentlich zu groß geschnitten. Ich hätte sie zurück schicken sollen. Wer große mag, sbef kn Ordnung

Jazz-Pants Slips

Die Slips sehen nach meinem Geschmack sehr altmodisch aus, was auf den Bildern nicht richtig rüberkommt, deshalb gingen sie zurück.

Komischer Schnitt

Der Schnitt passt für mich nicht so ganz. Das schmale Teil im Schritt ist etwas lang, somit verrutscht der Slip immer. Ansonsten ist er aber vom Stoff und den Nähten angenehm zu tragen.

fällt nicht so aus wie gedacht

Leider fällt der Schnitt etwas knapp aus. Das der Gummi im Bund eingenäht ist gefielt mir auch nicht so gut, da diese Nähte leider sehr schnell aufgehen. Daher ging der Artikel zurück.

hübsche Farben, aber das Material

ich habe noch andere Jazzpants bestellt, die ich besser fand, nämlich 311160W. Die sind auch aus gutem Material genäht. Deshalb habe ich diese zurückgeschickt und die anderen behalten.

leider hat mir die Paßform der Slip nicht ...

leider hat mir die Paßform der Slip nicht gefallen. Der Stoff war mir etwas zu dünn und die Randnähte haben mir nicht gefallen. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Stoff etwas dünn

Von dieser Firma hatte ich schon häufiger Unterwäsche. Leider lies im Laufe der Jahre die Qualität deutlich nach. So ist der Stoff nun doch sehr dünn geraten.

Qualität hat mich nicht überzeugt

Die Slips sind aus dünnem Baumwollmaterial - die Qualität hat mich nicht überzeugt. Hinzu kam, dass mir die Farbe haut überhaupt nicht gefallen hat - gingen zurück.

Ich möchte sie nicht behalten

Die Jazzpants haben mich nicht überzeugt, der Stoff hat keine gute Qualität, sitzen tun sie auch nicht gut, ich glaube die werden runter rutschen.

Bequem

Bequem, allerdings etwas seltsame Form. Trotzdem wegen dem Baumwollanteil und dem unschlagbaren Preis behalten.

Ein Fehlkauf !

Von der Qualität war ich enttäuscht. Auch der hohe Beinausschnitt gefiel mir nicht. Wieder zurück. Schade !

Falscher Artikel geliefert

Falscher Artikel wurde geliefert (Sketchers statt Jazzpants).

hinten sehen sie komisch aus

hinten sehen sie total komisch aus, hatte diese zur Auswahl bestellt, aber für andere Slips entschieden

Keine "Jazzpants"

Für eine Jazzpants sind die Beinausschnitte zu hoch ausgeschnitten. Mir hat es nicht gefallen. Deshalb habe ich es zurückgeschickt.

hat mich leider nicht überzeugt :-(

Die Jazzpants fallen leider etwas groß aus. Deshalb gingen sie wieder zurück! Allerdings haben mir die Farben sehr gut gefallen.

Schöne Slips, habe mir jedoch für knapp 24€ ...

Schöne Slips, habe mir jedoch für knapp 24€ etwas anderes vorgestellt, gehen deshalb wieder zurück.

ganz gut

Passform ganz gut. Leider ein wenig knapp in 40/42 aber solang sie nicht in den Trockner kommen geht es.

Haben mich nicht überzeugt

Zu dünn, verlieren schnell die Form. Diese Slips werden bestimmt nicht meine Lieblingsslips werden.

Alltagstauglich

Angezogen sieht die Form anders aus, als auf den Bildern. Trotzdem angenehm zu tragen und absolut alltagstauglich.

meine frau hat sich die bestellt. so nicht ...

meine frau hat sich die bestellt. so nicht verkehrt sie mochte gummierung an den beinen und hintern nicht so

Nett

Preis Leistung passt , aber nix für mich ! Gingen zurück ,fand irgendwie die Höschen alt backen !

Pants sind aus dünnem Baumwollmaterial - die ...

Pants sind aus dünnem Baumwollmaterial - die Qualität hat mich nicht überzeugt, gingen zurück.

OK, aber Bund gefiel nicht

Ging zurück, da der Bund sich unangenehm angefühlt hat. Ansonsten war der Slip vollkommen in Ordnung

Super Qualität aber der Sitz ist nicht so tol

Der Sitz läss zu wünschen übrig sehen aus wie Oma Slips. Die Qualität ist ok.

Panty im Fünferpack !!!

Sehen nicht schlecht aus , aber mich überzeugt die Qualität leider nicht.

Passform ist ebenfalls toll, mateial ist ...

Passform ist ebenfalls toll, mateial ist leider durchsichtig