petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwolle

Endlich ein Slip der super sitzt!

Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem Slip, der super sitzt, nicht einschneidet und keine störende Nähte hat. Nach vielen, vielen enttäuschenden Fehlkäufen habe ich ihn nun endlich gefunden! Ich hatte vorsorglich erst einmal nur ein Set bestellt, damit die Enttäuschung bei einem Fehlkauf nicht noch größer wird. Aber ich muss wirklich sagen, ich bin begeistert! Die Farben wirken in "natura" viel schöner als auf den Abbildungen. Das Material fühlt sich auf der Haut super an. Und das Beste ist, dass er perfekt sitzt! Häufig hat frau ja das Problem, dass sie eine Jazzpants angezogen habt und nach kurzen Tragen das Gefühl aufkommt, dass sich die Jazzpants in einen (einseitigen) Tanger "verwandelt" hat. Dann wird da rumgezuppelt, damit alles wieder so sitzt, wie es sein sollte. Nach kurzer Zeit hat frau aber wieder das gleiche Problem. :-( Die Zeiten von "A.... frisst Hose" sind hiermit jetzt endlich vorbei! Ich werde mir auf jeden Fall noch welche bestellen. Ich gebe diesem Superslip vier Sterne, weil die Jazzpants leider nur bei 40 °C gewaschen werden und nicht in den Trockner dürfen. Aber ansonsten: KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

Gutes Produkt mit einem Abzug

Diese Slips sind bequem und der Stoff nicht zu dünn, wie sonst häufig bei mehrteiligen Packs. Allerdings hätte es ruhig an jeder Seite einen halben Zentimeter mehr Stoff sein können. Die Slips sind im Schritt recht weit ausgeschnitten für mein Enmpfinden und beim Bücken rollen sie sich am Bauch ein, jedenfalls bei meiner Figur. Habe sie trotzdem behalten für wärmere Tage, da ich zusätzlich sowieso die Hüftslips bestellt habe.

Habe mir die Unterhosen fürs Krankenhaus bestellt und ich muss sagen selbst nach mehrmaligen waschen verlieren Sie nicht ihre Form und Farbe.

Top Artikel

Von der Qualität und Preis Top Ware. Habe nichts zu beanstanden, gute Verarbeitung und Passform . Kann ich nur weiterempfehlen

Sitzen perfekt. Bei Größe 38 habe ich 32 bestellt.

weiche slip

Die Slips sind sehr bequem ,guter Material,allerdings wer was elegantes möchte,muss andere kaufen, relativ einfach aber ,ich habe sie behalten weil zu täglichen bedarf wie ,arbeit usw sind sie sehr bequem

Qualität und Paßform OK

... Qualität, Farbe und Paßform ok. Trage sonst die mit Verstärkung von petite fleur ... wollte mal eine leitere Ausführung...

Passt gut und angenehme Qualität

Die Passform ist ganz gut. sie könnte im der Taille etwas niedriger sitzen. Jetzt muss man aufpassen das sie nicht unter der Jeans vorspitzt. Da Foto vermittelt eine nicht so hohe Leibhöhe, sondern etwas hüftiger. Aber es ist ok für mich.

Guter Tragekomfort

Ich mag Slips aus Baumwolle und dieses Modell finde ich super. Leider muss ich die Größe 44 bestellen obwohl ich sonst eine Größe 40 bin. Das hat mich das erste Mal schon sehr gestört, da die ursprünglichen Slips in Größe 40 furchtbar winzig waren. Wer das aber weiß bestellt einfach 1-2 Größen grösser.

Super Slip, jedoch anscheinend Größenänderung

Slip in der Vergangenheit mehrfach bestellt, gleiche Größe fällt jedoch nun leider größer aus. Positiv ist, dass die hautfarbenen nun wirklich hautfarben sind und nicht, wie zuvor, eher hell-kakao-farben. Würde mir allerdings ein ausschließlich hautfarbenes Set wünschen und eines nur in schwarz und weiß.

Bin zufrieden

Die Slips sind in Ordnung. Habe s ie leider 1 Größe zu groß bestellt. Daher ist der Sitz nicht so optimlal

Habe mir die Slips auf Grund der guten ...

Habe mir die Slips auf Grund der guten Bewertungen bestellt. Leider sind nicht alle gleich gut genäht worden bei den Hautfarbenen Slips sind beim dehnen zum anziehen gleich die Nähte gerissen. Ansonsten sind sie ja vom Stoff nicht schlecht der ist etwas dicker als bei manch anderen Slips.

Tolle Slips

Wirklich tolle Slips, die ich schon zum zweiten Mal bestellt habe. Sie behalten ihre Form auch nach vielen Wäschen,laufen auch bei 60 Grad nicht ein. Auch die Gummiränder lösen sich nicht einfach auf,wie bei vielen anderen Slips. Wirklich empfehlenswert.

angenehmes Tragen

Endlich mal ein Slip der wirklich perfekt sitzt und nicht andauernd verrutscht. Bin sehr zufrieden, finde es nur sehr schade, dass man vorher nicht sehen kann, dass der Slip nur bei 40°C zu waschen ist. Deshalb auch 1 Punkt Abzug.

Jazzpant

Der Jazzpant hat einen guten Sitz, aber leider kann er nicht in den Trockner, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Wäre praktisch, wenn das schon in der Produktbeschreibung stünde, dann kann man gezielt danach suchen.

Preis-Leistung angemessen

Die Slips liegen leicht und bequem auf der Haut. Die Farben wie abgebildet. Die Qualität ist dem Preis entsprechend und damit in Ordnung. Insgesamt ist es kein super Preis-Leistungsverhältnis, aber eine angemessenes.

Gute Wäsche

Das Material ist angenehm auf der Haut und atmungsaktiv. Leider fallen die Slips etwas groß aus, das nächste mal würde ich eine Nummer kleiner bestellen. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden damit.

super Tragekomfort

bequem und angenehmer Tragekomfort, es drückt und zwickt nichts und so sollte Unterwäsche sein, ein Stern Abzug: andere Farbzusammenstellungen wäre hier super, würde dann glatt noch mehr kaufen.

Qualität ist gut,

Qualität ist gut, aber für schlanke Frau die Slips ist am Po viel zu breit. Geht bis zum Rücken, und vorne viel zu schmal geschnitten. Standard Slipanlage ist breiter als Slip. Soga

Eher für den Sommer, da sehr dünn aber gute Q

Sehr gute Qualität, der Stoff ist sehr dünn gehalten, dafür aber sehr angenehm weich auf der Haut. Gut für den Sommer geeignet. Auch nach mehrmaligem Waschen immer noch in Form

Praktisch und gut

Habe ich wegen einer Auswahlbestellung nicht genommen, weil mir der Bund etwa zu hoch war, aber ansonsten gibt es nicht zu meckern. Trage bei Hosen L, bei Unterhosen XL -- diese passen.

Tolle Jazz-Pants

Die Qualtiät und Verarbeitung ist sehr gut. Auch die Bündchen sind nicht zu dick. Leider waren die Slips mir zu groß, deshalb gingen sie retour.

Mir hat die Farbpalette gefallen. Zudem...

Mir hat die Farbpalette gefallen. Zudem tragen sie sich toll, kein Kratzen, kein Kniepen. Die Form liegt mir sehr. Auch nach mehrfachem Waschen bleiben die Farben frisch.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Gute Passform, flache Nähte. Die Verarbeitung scheint auch in Ordnung zu sein. Mal sehen, ob die "Langzeiterfahrungen" den ersten Eindruck bestätigen können?

Angenehm aber viel zu hoch geschnitten

Qualität ist sehr gut, angenehmer Stoff. Die Slips sind aber viel zu hoch geschnitten, man muss immer aufpassen, dass die nichT uber Hosen rutschen...

ganz was leichtes

Man spürt tatsächlich fast nichts von dieser Unterwäsche. Für den Alltag optimal. Sehen klein aus, aber passen perfekt in der bestellten Grösse.

Preis/Leistung stimmt

Sehr feines und damit wenig auftragendes Material. Mir sind sie leider im Schritt viel zu weit, werde nächstes Mal eine Größe kleiner wählen.

Alltagstauglich

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Preis/ Leistung in Ordnung

Etwas dünnes Material, aber für den Preis in Ordnung. Sitzt gut und bleibt nach dem Waschen in Form.

Schönes Produkt - Achtung Größe

An sich haben mir die Pants gut gefallen. Da sie aber größer ausfielen, als erwartet musste ich sie zurücksende