petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwolle

Angenehmes Tragegefühl

Die Jazzpants habe ich aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt in 42 und sie passen sehr gut. Die Farben sind schön neutral gehalten und passen farblich zu vielen BH´s . Ich muss den ganzen Tag auf Arbeit sitzen und die Jazpants schneiden nicht in Bauch oder Bein ein. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen. Wie lange die Pants halten kann ich nicht beurteilen da ich sie erst neu gekauft und einmal gewaschen habe.

Bequem

Bequeme Slips, gehen schön übers Bäuchlein, schöner Slip für alle Tage

Perfekter Sitz und schöne Farben

Ich habe diese Slips jetzt bereits zum zweiten Mal bestellt und bin nach wie vor begeistert! Guter Sitz, überstehen alle Wäschen unbeschadet und auch die Farben sind sehr schön für meinen Geschmack – bleichen auch nach mehrmaligem Waschen nicht aus. Ich habe Größe 40/42 gewählt, die ich auch sonst habe, und die Slips passen sehr gut. Ich würde dieses Produkt auch weiterhin kaufen.

Gute Unterhose

Weicher Stoff, sehr angenehm.

Leichte Unterwäsche

Gute Qualität, leichter Stoff, gute Verarbeitung, man merkt kaum das man Unterwäsche trägt!

empfehlenswert

Der Slip sitzt perfekt. Das Bündchen drückt nicht und nach dem Waschen verzieht sich nicht und er behält die Passform. Die Farbe bleibt ebenfalls erhalten und blutet nicht aus. Auf der ganzen Linie zu empfehlen

Bestelle sie gerne wieder!!

Sehr schönes weiches Material - trägt sich sehr angenehm. Die Jazzpants haben eine sehr gute Passform und bleiben auch nach der Wäsche in Form und Farbe gleich!

Super Sitz

Habe sie schön öfter bestellt. Auch nach vielen Wäschen noch wie neu😊

Guter Kauf

Dieser Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Angenehm zu Tragen, trägt nicht auf und ist sehr Pflegeleicht. Würde ich sofort wieder Kaufen!

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität sowie günstiger Preis, leiert beim Waschen nicht aus und läuft auch nicht ein :)

Super Artikel, immer wieder gern gekauft!

Habe die Slips eine Nr. größer bestellt, sitzen wie angegossen, kein Einschneiden, einfach super bequem. Material empfinde ich als sehr angenehm.

Sehr bequem und Pflegeleicht

Es gibt viele Slips die sehr schön sind doch diese sind auch super bequem und hygienisch. Kann sie einfach nur empfehlen

Zu empfehlen

Bequeme alltags Jazzpants, die Farbe weiß passt zu allem deswegen kann man nichts mit verkehrt machen.

Bequeme Slips

Sehr bequeme Slips in schönen Farben. Passen genau und sehen auch nach der Wàsche noch gut aus.

Jazzpants

Preis Leistung sehr gut sehr schnelle Lieferung super Qualität gute Passform immer wieder gerne

Super bequem!

Die Jazzpants sind super bequem. Kein verrutschen, keine Naht die einschnürt. Passen perfekt!

Schöne Farben,super Qualität,angenehm auf ...

Schöne Farben,super Qualität,angenehm auf der Haut. Kann ich nur weiterempfehlen.

tolle einfache slips

Sehr bequeme nicht drückende und nicht verrutsche Slips für den alltag.

Gute Qualität.

Farben wie angezeigt, Material schön leicht und angenehm zu tragen.

Sitzen super, tolles Material

Kann ich nur weiterempfehlen, habe sie sofort nochmal bestellt

Tolle Jazzpants mit guter Paßform

Diese Jazzpants haben einen hohen Tragekomfort und sind sehr angenehm auf der Haut. Optisch ebenfalls okay. Ich trage Gr. 38, habe sie in der Gr. 36 / 38 bestellt und sie passen super.

Super qwaöitet 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Baumwohlstrech - für mich leider nichts...

ich dachte, ich hätte Jazzpants in der Seamless Qualität bestellt - war leider nicht so - Habe wohl bei der Auswahl/Bestellung leider nicht genau hingelesen, nur auf die Bilder geachtet! Baumwollstretch, ist eine gute Qualität, wer es mag... Für mich ist es leider nichts - daher Retour

Jazzpants

Ich habe diese Jazzpants in Größe 32/34 für meine Tochter gekauft. Da meistens nur Slips ab Größe 36 zu bekommen sind, war ich froh, ein kleine Größe gefunden zu haben. Die Qualität und auch die Passform sind sehr gut, weshalb wir die Jazzpants weiterempfehlen können.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Einfach klasse

Jazzpants sitzt super, das Gummi hält gut ohne einzuschneiden. Leichtes tragen auch für dünne Kleidung gut geeignet, da es keine unschönen Abdrücke gibt. Auch nach dem Trockner behält alles seine Form. Kann man nur empfehlen. Grössenangaben stimmen auch.

Super Jazzpants,tolles Tragegefühl,

Es war nicht leicht bequeme Jazzpants zu finden die aus Baumwoll Stretch sind.Tolle Passform,sind angenehm zu tragen.Die Farben gefallen mir auch super.Passendes Oberteil als Bustier wäre noch super.Endlich mal keine Mikrofaser.Kann ich nur weiterempfehlen.

petite fleur Jazz-Pants Slips (5 Stück)

Qualitativ hochwertige Jazz-Pants von petite fleur in mittelschwerer, guter Qualität. Mit Lochstickereifassung am Saumende. Fallen ein wenig größer aus. Preis-Leistung sehr gut! Empfehlenswert! +++++

Wäsche zum Wohlfühlen

Diese Slips sitzen wie angegossen. Sie sind unverändert auch nach dem Waschen. Die Farben sind sehr schön frisch und ich trage sie gern. Auch tragen diese Slips nicht auf. Super Artikel. Würde ich mir wieder bestellen.