petite fleur Hüftslip (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwolle

Die Slips haben mir nicht gefallen

Die Slips fallen extrem groß aus. Ich habe XS (Größe 32/34) bestellt, aber sie sind für mein Empfinden Größe 38/40. Das Material ist auch sehr dünn und dehnt sich. Habe sie an eine Freundin weitergeben können, der sie passen. Deshalb keine Rücksendung. Schade, dass in der Artikelbeschreibung nicht darauf hingewiesen wird, dass der Artikel viel größer ausfällt.

Furchtbar

auf den Bildern sehen die immer schön aus und wenn ihr dann angekommen braucht man nur einmal an Gummi zu ziehen und dann muss man direkt aufpassen dass man nicht das Bummi direkt vom Slip abgerissen hat. Gummi ist wie hutgummi Material ist wie Tempo Taschentücher. Kann ich überhaupt nicht empfehlen

Slips unvollständig

In einer Packung waren verschiedene Marken drin

leider viel zu groß

Material und Qualität sind in Ordnung aber leider fallen sie sehr groß aus beim nächsten mal eine Nummer kleiner bestellen gehen wieder zurück 😟

Zu teuer für Qualität

Ein Slip der nicht hält, was er verspricht. Zu spät gemerkt dass an einer Hose die Naht ca. 3 cm auf und an der 2. Hose ein Loch ca. 1 cm.

Passform nicht gut

🥲🥲🥲

Niht schön...farben ok

Ging zurück...material sehr dünn....bündchen sehr billig gemacht....für michsind die nichts......

Sehr eng geschnitten

Sehr eng geschnitten schnürt an der leiste ein. Hab sie schon eine Nummer größer bestellt

nicht so gut

Farben sind nicht so schön und dann das Material gibt auch nicht viel her. Deshalb retour

Hüftslips

Die Slip fallen sehre groß aus,deswegen gingen sie wieder zurück.