petite fleur Hüftslip (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwolle

Die Slips sahen auf dem Bild besser aus. Stoff nicht so schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Angenehmer Tragekomfort

Die Slips sind aus Baumwolle und haben dadurch einen sehr angenehmen Tragekomfort. Sie fallen eine Idee am Beinausschnitt zu groß aus bzw. könnten dort durch das eingenähte Gummi etwas fester aufliegen. Laut Beschreibung sind sie nicht für den Trockner geeignet.

zu wenig Halt gebend

Die Petit Fleur Hüftslips habe ich als Auswahl bestellt. In meiner Kleidergröße sind sie mir zu locker und geben somit zu wenig Halt. Der Stoff wirkte auf mich sehr dünn. Schade, Farben sind schön, Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an, Verarbeitung war gut.

Slips fallen zu groß aus und sitzen daher...

Slips fallen zu groß aus und sitzen daher bei mir gar nicht. Das Material scheint recht gut zu sein, leicht und etwas elastisch, die Bundverarbeitung gefällt mir aber nicht, ist auf den Fotos so genau auch nicht erkennbar. Dadurch wirkt der Slip etwas altbacken.

ok, aber am Bund etwas eng

diese Slips fallen etwas klein aus. Angenehmes Material und gute Passform, jedoch schnürt der Gummizug am Bund etwas ein. Nach der Wäsche wird er nochmals enger. Für den Preis ok, ich würde sie aber nicht mehr kaufen.

ist ok

Ich habe von der Marke die ähnlichen Slips mit Spitze und wolllte welche für den Alltag haben. Nach den Bewertungen hatte ich mir allerdings mehr von den Hüftslips versprochen. Die Slips sind ok für den Alltag.

Etwas zu hoher Preis.

Sehr angenehmes Material. Der Sitz geht so, würde mir den Beinausschnitt tiefer wünschen. Wenn man am Unterbauch etwas mehr auf den Hüften hat ist ein Tailienslip besser. Der Gummi oben am Rand ist etwas straff.

wer diese slips mag

in der Abbildung noch etwas angenehm in der Optik aber angezogen wie bei Oma, das Material ist in Ordnung, die Farben auch und die Größe stimmt, geht zurück da der Schnitt angezogen nicht gefällt

Gefällt nicht

Schöne Farben. Die Slips sehen leider etwas altbacken aus. Daher zurück.

Leider nichts

Der slip an sich war nicht verkehrt. Material war okay doch de Bund viel zu dünn und knapp . Der silp im ganzen war der Größe entsprechend doch der Bund viel zu eng ....ging zurück

Toller trage Komfort

Sitzt angenehm, Schön hochgeschnitten aber der Schnitt erinnert eben leider an Unterwäsche für ältere Damen. Tragekomfort stimmte mich dafür versöhnlich

Naja

Also von der Qualität her kann man echt nicht meckern. Allerdings sind die Slips rein von der Optik her sehr gewöhnungsbedürftig. Echte Liebestöter

dem Preis entsprechend

Die Verarbeitung an den Nähten ist nicht so gut und die Farben sind weniger strahlend wie es auf der Seite hier den Eindruck macht, aber für den Preis ok

Nicht schlecht!

Leider ist die Materialqualität nicht so toll. Sie passten nicht so gut und der Beinausschnitt war mir persönlich zu weit. Habe sie zurück gesendet.

Bin noch nicht alt genug für diese Slips

Das Material ist ziemlich dünn aber angenehm weich. Fallen leider auch bisschen grösser aus. Die Form gefiel mir gar nicht. Deshalb Retoure

Schöner Artikel

Diese Hüftslip tragen sich sehr gut. Sind auch gut verarbeitet. Der Stoff könnte für den Preis etwas besser sein.

underbücks

angenehmer Stoff.pssform o.k. was möchte man bei dieser grösse auch schreiben. keine kneiferhose wie meine tochter es immer nennt.

Slips

Keine gute Ware ,da schlechte Passform.Habe die Slips zurück geschickt. Nicht zu empfehlen.

Gut

Nicht unbedingt meine Lieblingsunterwäsche. Man erkennt durch Jeans Abdruck. Markenwäsche viel besser.

Slips sind zu hoch

Diese Slips saßen bei mir an der Taille und nicht auf der Hüfte. Bund war unbequem. Deshalb zurück.

ok fürs Geld

Die Slips fallen sehr groß aus, aber sie sitzen trotzdem gut und auch nach dem waschen kein einlaufen o. ä.

Na ja

Die Farben sind schrecklich. Nicht wie abgebildet. Material hat mir auch nicht gefallen, gingen zurück

schick und Halt ist anders

hätte mir davon mehr erwartet. ziemlich dünnes Material und weiss ist recht transparent

Angenehmes Tragegefühl

waren mir aber bei der Anprobe doch zu hoch geschnitten und die Farben zu langweilig deshalb zurück.

Eher Tailenslip,

als Hüftslip. Habe sie trotzdem behalten. Größe passte auch. Farben sind sie abgebildet.

ok

sind so grade meine größe die ich bestellt habe ,sitzen sonst gut

Praktische Wäsche

Sehr hoch geschnitten, geht bis zur Tailie, für mich zu hoch, daher leider zurück

Schöne Slips

Schöne Slips, ein wenig zu klein für diese Größe und zwickt, sonst in Ordnung