petite fleur Hüftslip (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwolle

Artikel nicht schön.

Ich habe mir die Slips in Größe 40/42 bestellt.. Leider bin ich gar nicht zufrieden. Der Stoff ist sehr lappig und nach dem Tragen wird der Slip weit und rutscht hin und her. Auf den Bildern sitzt der Slip schön stramm. Unter der Hose muß ich immerzu ziehen, damit er ordentlich sitzt. Da ich die Slips schon gewaschen habe, kann ich sie leider nicht zurückschicken. Das war für mich ein Fehlkauf.

Unbequem

Ich weiß nicht was "Baumwoll-Strech" heißt, aber dieser Stoff ist Strech-Pur, so viel Strech darf eine Unterhose nicht haben, denn es sitzt nicht mehr. Beim Probe anziehen über meiner Leggins, ging die Unterwäsche weiter hoch und hoch und ich hätte es glaube ich noch bis zu meinen Ohren ziehen können. Daher durchgefallen, big fail und ging zurück.

Schlechte Qualität

Eigentlich ungewohnt denn ich kaufe schon seit Jahren Petit Fleur Slips in weiss und war immer zufrieden .Aber in dieser farbkombination hat der Stoff andere Qualität und lößt sich von dem Gummi .leider stellt man es fest erst beim tragen .sehr enttäuschend .

Für den Preis hätte ich etwas besseres erwart

Der Stoff fühlt sich nicht schön an - und für den Preis hätte ich wirklich etwas besseres erwartet. Sie sind im Schritt sehr schmal - aber man kann ja alles zurück schicken. Für mich waren die nichts.

Habe den Artikel zurück geschickt.

Die im Katalog als "Hüftslips" angezeigte Ware entspricht ganz und gar nicht dem Schnitt eines hüthohen Slips.

PETITE FLEUR Hüftslip (5 Stück

Sehr schlicht und einfach - gehen bis zum Bauchnabel - fallen riesig aus .- Gefallen mir nicht -

Lieferung sehr zu spät

Ich habe die Produkt vor 2 monaten bestellt und habe das noch nicht bekommen

Qualität finde ich nicht so viel versprechend

Der Gummizug ist nicht weich genug. Also insgesamt ist die Passform nicht so gut.

Billig

Billige Qualität und einfach miese Passform- nie mehr und das zu dem Preis

Nicht weiter zum weiterempfehlen viel cu ...

Nicht weiter zum weiterempfehlen viel cu gross Ccc c

Macht keinenSpass

würde ich nicht noch einmal kaufen stoff ist nicht gut