petite fleur Hüftslip (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwolle

Taillenhohe Hüftslips

Diese Slips sind nicht nur hüfthoch, sondern gehen eher bis in die Taille. Das Taillengummi war etwas eng, daher gingen sie zurück. Ich hatte allerdings auch eine Nummer kleiner bestellt als üblich, da in vielen Rezensionen stand, dass sie groß ausfallen. In der normalen Größe hätten sie wohl gepasst und dann hätte ich sie behalten, da die Slips sonst gut saßen und ich höhere Slips haben wollte.

Guter Artikel, aus dem starken Chemiegeruch.

Guter Sitz, gute Qualität. Leider riecht es auch nach dem 1. Waschen (bei 30 Grad) bevor ich diese anzog, stark nach Chemie oder der gleichen. Ich hoffe nur das dies bei mehrmaligen Waschen auf höheren Temperaturen (60 Grad) dann verschwindet.

Angenehmes Material und Tragegefühl

Ich finde, für einen Hüftslip sind die Beinausschnitte etwas zu hoch und die Größe fällt etwas groß aus.

Viel Stoff

Die Slips sind wie der Name schon sagt Hüftslips, d.h. mit mehr Stoff als z.B. Bikinislips. Größenentsprechend und nicht zu eng.

Ist für mich durch den hohen Baumwollanteil ...

Ist für mich durch den hohen Baumwollanteil sehr komfortabel. Sitzt perfekt. Eine Naht ging mal auf, aber sonst gute Qualität.

Standard Hüftslips

Gut sitzende Hüftslips. Grösse entsprechend 40/42, also passt. Angenehmer Tragekomfort. Gute Basis-Austrüstung.

Ist unbedingt zu empfehlen.

Diese Slips sitzen sehr gut. Man könnte sie auch eine Nr. kleiner kaufen. Qualität ist sehr gut und formstabil.

perfekter Sitz

passt prima und sieht gut aus. Wer den Bauchnabel nicht zudecken will, der liegt mit diesem Slip richtig.

Guter Artikel

Die Slips entsprechen der Beschreibung und sind angenehm zu tragen. Keine Probleme nach der Wäsche.

Ein schöner Artikel, der Spaß macht.

Gute Passform, angenehm auf der Haut.

Qualität und Paßform OK

... habe sonst die mit Verstärkung. als leiche Alternative ok

Seit Jahren mal wieder Hüftslips

Habe in Kürze eine Rücken OP und da habe ich gedacht das diese Art Slips doch besser sind bin aber sehr angenehm überrascht das sie so gut passen. Werde diese Slips auch später weiter tragen. Sehr gutes Material

Material relativ dünn

Die Slips halten nicht wirklich etwas zusammen, dazu ist das Material nicht fest genug. Aber für den Preis sind sie ok.

Bequemes Arbeiten....

Meine Frau muss den ganzen Tag in der Restaurantsküche stehen und dort ist stabile, und bequeme Kleidung die nicht verrutscht wichtig. Diese nicht sehr schönen, aber sehr zweckmäßigen Slips, sind dafür wirklich genial und ich kann viel besser arbeiten.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Es gibt Phasen sowie auch Kleidung in der Frau Unterwäsche braucht die etwas mehr halt geben, dafür sind diese Unterhosen super geeignet. Sie schneiden nirgendwo ein, wodurch man sie auch super unter engerer Kleidung tragen kann.

Gut sitzende Slips.

Die Slips sind weder zu kurz noch zu lang. Da es aber Hüftslips sind, würde ich sie eher im Winter statt im Sommer tragen. So halten sie in der kalten Jahreszeut warm. Dennoch ist das Material dünn geschnitten. Alspo aufpassen beim Waschen !

Keine großen Mängel

Die Qualität ist super und ich kann keine großen Mängel finden. Nur die Farbe verliert sich bereits nach dem ersten Mal waschen ein wenig. Mich stört das aber nicht, da die Slips trotzdem bequem sind, was das Wichtigste ist

Schön aber zu groß

Hatte mir die Slips in 36/ 38 bestellt. Sie entsprachen eher 40/41 . Fallen sehr groß aus. Zur Qualität kann ich nicht viel sagen . Habe nur einen in der Hand gehabt aber das Material fühlte sich gut an.

Standardslips zu gutem Preis

Die Qualität ist robust und die Ware ist ein Standard-Versandhaus-Produkt. Alles normalno! Was will man mehr? Ein Slip für jeden Tag. Gute Passform und hoher Baumwollanteil. Sehr gut für größere Frauen geeignet.

Super, wenn nichts abdrücken soll!

Nicht unbedingt der optische Hingucker, aber super, wenn nichts abdrücken soll. Ich habe mir die Hüftslips für weiße Hosen gekauft. Dafür sind die hautfarbenen 1A. Schade, dass es sie nicht einzeln gibt.

gute Ware zu einem guten Preis

wer Tangas und Konsorten nicht mag, dafür ist dieser Slip die richtige Alternative. Sitzt nicht zu tief und nicht zu hoch. dadurch sie es nicht nach Omaslip aus. Also alles in Allem bin ich zufrieden.

trageangenehme Slips

Nicht besonders schön aber sehr angenehm zu tragen, passen hervorragend, gute Verarbeitung, habe sie nicht das letzte Mal bestellt. Wer Hüftslips mag wird nicht enttäuscht werden-

Super zum Tragen

Sehr super zum Tragen, und pflegeleicht.

Midi Slips

Schönes Fünfer Pack. Die Farben entsprechen den Angaben. Der Gummi ist etwas unterschiedlich, bei grün und rosa nicht so dehnbar. Trotzdem würde ich sie wieder bestellen.

Ein schöner Slip

Die Passform für den Slip ist gut, ebenso das Material. Nur der Preis ist etwas zu hoch in den grösseren Grössen, daran sollte gearbeitet werden. Ansonsten bin ich zufrieden.

Schöne Slips

Ich hatte mehrere verschiedene Slips mir bestellt , und habe mich für diese entschieden , weil diese als 5 er Set auch alle gleich ausfiehlen . ( was nicht immer so ist )

Es sind tolle Farben

Diese Slips sind gut passend . Baumwolle , sehr gut . Habe 5 Stück davon gekauft , werde noch welche mir auf meine Liste vermerken .

Sehr angenehm zu tragen

Ich trage die Slips gerne. Gute Qualität und das Material ist klasse. Die Verarbeitung scheint auch gut zu sein, Durch den Stretchanteil zwickt und kneift nichts.

Gute Passform

Gute Passform, im Lieferumfang sind verschiedene Farben enthalten so dass für helle und dunkle Hosen der farblich passende Slip gewählt werden kann.

Klasse

Material ist angenehm. Sitz ist perfekt. Allerdings habe ich die kleinste Größe gewählt. Habe eigentlich 36/38. Dafür gibt es einen Stern weniger.