petite fleur Hüftslip (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwolle

Taillenhohe Hüftslips

Diese Slips sind nicht nur hüfthoch, sondern gehen eher bis in die Taille. Das Taillengummi war etwas eng, daher gingen sie zurück. Ich hatte allerdings auch eine Nummer kleiner bestellt als üblich, da in vielen Rezensionen stand, dass sie groß ausfallen. In der normalen Größe hätten sie wohl gepasst und dann hätte ich sie behalten, da die Slips sonst gut saßen und ich höhere Slips haben wollte.

Artikel nicht schön.

Ich habe mir die Slips in Größe 40/42 bestellt.. Leider bin ich gar nicht zufrieden. Der Stoff ist sehr lappig und nach dem Tragen wird der Slip weit und rutscht hin und her. Auf den Bildern sitzt der Slip schön stramm. Unter der Hose muß ich immerzu ziehen, damit er ordentlich sitzt. Da ich die Slips schon gewaschen habe, kann ich sie leider nicht zurückschicken. Das war für mich ein Fehlkauf.

Unbequem

Ich weiß nicht was "Baumwoll-Strech" heißt, aber dieser Stoff ist Strech-Pur, so viel Strech darf eine Unterhose nicht haben, denn es sitzt nicht mehr. Beim Probe anziehen über meiner Leggins, ging die Unterwäsche weiter hoch und hoch und ich hätte es glaube ich noch bis zu meinen Ohren ziehen können. Daher durchgefallen, big fail und ging zurück.

Preis-Leistungs-Qualität top!

Die Slips sind für Mutter gekauft worden und wie viele ältere Leute ist auch Mama sehr wählerisch. Sie hat die Slips vor dem ersten tragen natürlich gewaschen und war schon begeistert, dass die Hosen nicht direkt eingelaufen oder beschädigt waren. Auch das tragen empfand sie als sehr angenehm. Der Preis für die Qualität ist top. Sie würde die Slips wieder kaufen.

Einfach perfekter Sitz

Ich verwende diese Schlüpper schon einige Jahre. Natürlich sind sie auch irgendwann mal durch oder gehen an der Naht auf; das ist doch ganz normal, denn nix hält für die Ewigkeit. Sie sitzen einfach perfekt und sind angenehm zu tragen. Ich würde sie immer wieder bestellen. Sehr empfehlenswert!

Optimale Passform

Zuerst war ich etwas skeptisch, ob die Slips mir wirklich beim Tragen gefallen und ich muss sagen... ich bin froh, dass ich sie bestellt habe. Die Slips sitzen super bequem. Hätte jetzt gerne nochmal in der Variante gekauft, sind aber leider bereits ausverkauft. Schade!

Schlechte Qualität

Eigentlich ungewohnt denn ich kaufe schon seit Jahren Petit Fleur Slips in weiss und war immer zufrieden .Aber in dieser farbkombination hat der Stoff andere Qualität und lößt sich von dem Gummi .leider stellt man es fest erst beim tragen .sehr enttäuschend .

Guter Artikel, aus dem starken Chemiegeruch.

Guter Sitz, gute Qualität. Leider riecht es auch nach dem 1. Waschen (bei 30 Grad) bevor ich diese anzog, stark nach Chemie oder der gleichen. Ich hoffe nur das dies bei mehrmaligen Waschen auf höheren Temperaturen (60 Grad) dann verschwindet.

prima Artikel

diese Slips sind einfach Spitze und für mich toll zu tragen. Ich fühle mich wohl in diesen Slips. Es ist schon das 2. Mal das ich diese Marke gekauft habe und ich werde es zu gegebener Zeit wieder tun.

gerne wieder

Nichts zwickt ein und zeichnet sich. Die Größe und Farbe sind passend. Wer reine Baumwolle liebt, dem empfehle diese Slips. Sie sitzen nicht zu hoch und nicht zu knapp.

Sitzen perfekt

Tolle Hüftslips passen perfekt , fällt etwas zu groß aus, das nächste mal eine Nummer kleiner bestellen. 'Die Farben sind auch sehr schön.

Angenehmes Material und Tragegefühl

Ich finde, für einen Hüftslip sind die Beinausschnitte etwas zu hoch und die Größe fällt etwas groß aus.

Viel Stoff

Die Slips sind wie der Name schon sagt Hüftslips, d.h. mit mehr Stoff als z.B. Bikinislips. Größenentsprechend und nicht zu eng.

Sehr gute Qualität

Sitzt perfekt. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Farbe immer noch top und sitzt wie am ersten Tag

Ist für mich durch den hohen Baumwollanteil ...

Ist für mich durch den hohen Baumwollanteil sehr komfortabel. Sitzt perfekt. Eine Naht ging mal auf, aber sonst gute Qualität.

Standard Hüftslips

Gut sitzende Hüftslips. Grösse entsprechend 40/42, also passt. Angenehmer Tragekomfort. Gute Basis-Austrüstung.

Ist unbedingt zu empfehlen.

Diese Slips sitzen sehr gut. Man könnte sie auch eine Nr. kleiner kaufen. Qualität ist sehr gut und formstabil.

Bequemer Tragekomfort

Sehr leicht und bequem zu tragen, schade nur das ich die Farben der Unterwäsche nicht einzeln bestellen kann!

perfekter Sitz

passt prima und sieht gut aus. Wer den Bauchnabel nicht zudecken will, der liegt mit diesem Slip richtig.

Guter Artikel

Die Slips entsprechen der Beschreibung und sind angenehm zu tragen. Keine Probleme nach der Wäsche.

Ein super Artikel super Preis

Leicht ...gute Passform...guter Preis . Mehr geht nicht :)

Guter Artikel

Die Slips sahen auf dem Bild besser aus. Stoff nicht so schön

Einfach ein tolles Produkt

Meine absoluten Lieblingsslips. Ich finde sie vom Tragekomfort her absolut super, auch das Material ist klasse. Nichts zwickt, nichts kneift. Auch die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein, da auch nach mehrmaligem Waschen noch keine Nähte aufgehen (was ich leider bei diversen Slips schon oft bemerkt habe).

Die Slips haben mir nicht gefallen

Die Slips fallen extrem groß aus. Ich habe XS (Größe 32/34) bestellt, aber sie sind für mein Empfinden Größe 38/40. Das Material ist auch sehr dünn und dehnt sich. Habe sie an eine Freundin weitergeben können, der sie passen. Deshalb keine Rücksendung. Schade, dass in der Artikelbeschreibung nicht darauf hingewiesen wird, dass der Artikel viel größer ausfällt.

Für den Preis hätte ich etwas besseres erwart

Der Stoff fühlt sich nicht schön an - und für den Preis hätte ich wirklich etwas besseres erwartet. Sie sind im Schritt sehr schmal - aber man kann ja alles zurück schicken. Für mich waren die nichts.

Super Slips

Endlich Hüftslips die angenehm auf dem Unterhemd sitzen dazu nicht rutschen und zwicken .Angenehmes Material. Ich bin total zufrieden. Der Preis war ok

Schöner Slip passt perfekt

Super Qualität

Sehr gute Passform und git zu tragen. Preis ist gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Entscheidung!

Absolut gutes Tragegefühl, die Größe stimmt genau. Wer schlichte Unterwäsche mag, ist mit diesen Slips gut bedient. Material und Nähte sind nicht zu spüren und nichts kneift oder zwickt. Den etwas höheren Bund finde ich perfekt, da ich am Unterleib eine alte OP- Narbe habe und kurze Slips an dieser Stelle oft reiben. Das passiert mit diesen hier nicht. Übrigens habe ich weder vor noch nach der Wäsche einen unangenehmen Geruch bemerkt.