petite fleur Bikinislip (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwolle

Nichts fuer mich

Leider fallen die Slips sehr gross aus. Die normale Leibhoehe ging bei mir über den Bauchnabel hinaus. Schade.

Nein

Kommt nicht in Frage. Im Bund eingezogenes GummiBand?! Wusste nicht dass es sowas in UnterwäscheHerstellung überhaupt noch gibt. Sonst, ja ok, Baumwolle halt. Keine feine Qualität. Auch beim günstigen Preis, wäre in meinen Augen rausgeschmisses Geld.

Petite Flop

Optisch schöne Slips (auf dem Foto bei Otto). Leider sind diese Slips nie bei mir angekommen, obwohl diese als zugestellt vermerkt wurden. Hat sich trotzdem zum Glück Otto als Versand sehr kulant gezeigt und storniert. Schade. Vielleicht klappt es bei der nächsten Bestellung, Daher kein Stern in Produktqualität/ Passform.

Schlechter Sitz, Beinausschnitt zu dehnbar

Beim Anprobieren über einem gut sitzenden Bikinislip hatte ich eher den Eindruck, einen Hüftslip mit viel zu hohem Beinausschnitt an zu haben. Die Slips sind zu dehnbar, d. h. sie werden beim Tragen dann wohl nicht da sitzen bleiben, wo sie sitzen sollen. Die Slips gehen zurück.

Sehr lange Lieferung

Ich musste 2 Monate warten, schließlich bekam ich sie. Obwohl anfangs eine Wartezeit von ca. 2 Wochen bestand.

Sind eigentlich gar kein Stern wert

Auf dem Bild sehen sie schön sus, aber wenn ich die bekommen habe, habe ich mich sehr enttäuscht gefühlt

Naja

Die Farben haben mich garnicht überzeugt... Ich finde sie sehen sehr mädchenhaft aus deswegen ging dieser Artikel zurück

Fürn Preise ok

Für den Preis ok. Sehen aber sehr billig aus. Fürn Alltag geeignet.