petite fleur Bikinislip (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwolle

Schöne Farben und toller Sitz

eigentlich richtig schöne Slips. Was mich etwas stört ist der Saum an den Beinen. Fühlt sich manchmal etwas unangenehm an, der er nicht rund abschließt sonder kleine Rüschen hat.

bequem und farbenfroh

schöne Optik, und angenehm zu tragen, Preis super, ein Slip für alle Tage

Beqeme Unterwäsche, schneidet nicht ein, ...

Beqeme Unterwäsche, schneidet nicht ein, recht einfach gehalten, trägt sich aber sehr angenehm. Wenn man etwas atmungsaktives sucht, sind die Slips wirklich super, besonders für den Sommer!

Bin zufrieden

Habe seit der Schwangerschaft mehr Po und Hüfte als vorher. Diese Slips sind von vielen probierten für mich die besten. Habe sie bereits in Schwarz/weiß/beige. Die Qualität ist gut, wobei der pinke nach ner Wäsche plötzlich blaue Flecken hatte. Ansonsten bestelle ich jetzt nochmal und das heißt was. Es zwickt nichts oder sonstiges.

Sind gut für den Preis

Sie sind schön stretchig, die Farben und der Schnitt sind schön, normale Qualität, für den Preis ok.

Alltagstauglich und günstig

Die Slips sind nichts mega Besonderes, aber der Stoff ist angenehm und der Schnitt o.k. für den Alltag. Für den Preis also völlig in Ordnung. Blöd finde ich allerdings die Größen-Auswahl. Es gibt nur 32/34 oder 36/38. Ich bin jedoch genau zwischendrin und könnte 34/36 gebrauchen. Normaler weise habe ich Größe 36. Bei Größe 32/34 sind die Gummis am Bein minimal zu Straff, bei Größe 36/38 ist jedoch die hose insgesamt etwas zu geräumig.

weich und bequem

Größe fällt normal aus. Ich habe eine Nummer größer bestellt, hätten aber in meiner normalen Größe auch gepasst. Material ist angenehm weich. Die Nähe am Rand sind eher dick.

Hochwertiges Material, angenehm auf der Haut zu tragen. Sehr bequeme Passform.

Gibt bessere, sogar paar Euro günstiger

Am Anfang war ich begeistert. Sie sitzen gut und hielten sich auch lange in gewohnter Qualität. Doch irgendwann wurde das Gummi am Bein unangenehm. Ich hab für mich nun andere günstigere und ausdauerndere gefunden.

gute Passform

für den Alltag gut

Ich wollte etwas für jeden Tag , etwas mit dem man im Sommer nicht schwitzt. Und genau so etwas ist es es. Einfach ein Basic-Teil. Einsen Stern habe ich abgezogen, weil ich mir den selben Abschluss vom Beinausschnitt auch am Bund gewünscht hätte.

für einen anderen Artikel entschieden

habe mich für einen anderen Artikel entschieden, da es diese Slip nur in der Farbe weiß/schwarz/haut gab, ich aber eigentlich nur hautfarbene suchte

Tolle Farben

Die Slips passen echt super. Auch die Spitze sitzt angenehm und die Farben sind toll. Leider drücken sich die Beinabschlüsse hinten am Po durch die engeren Hosen durch obwohl sie wirklich sehr flach sind. Hab sie deshalb zurück geschickt.

Bequem und einfach!

Normale Unterhosen, die bequem zum Tragen sind. Der Stoff ist auch ok. Sie sind halt eher schlicht. Von der Größe sind sie ok, eher weiter als enger. Das Braun ist nicht so toll, eher was für Ältere, aber trotzdem ok.

Leider zu groß, deshalb 4 Sterne!

Mussten die Slips leider zurück schicken, da sie zu groß ausfielen. Ansonsten können wir nichts schlechtes über diese Slips sagen. Sahen schon schön aus und das Material hat sich gut auf der Haut angefühlt.

passen und sind bequem

alles wie es sein sollte, passen, Material bequem und angenehm, Farben nicht ganz so wie auf dem Bild aber das macht nichts, ein Stern Abzug nicht wegen des Artikels sondern wegen der langen Lieferzeit

Schöne Slips

Eigentlich schöne Baumwollslips, doch auf den Bildern sahen die Bündchen weicher aus und in echt waren sie mir dann am Bauch etwas zu eng, deswegen wurden die Slips zurückgeschickt. Aber die Qualität sieht gut aus.

Passen perfekt stoff ist gut

Klassischer Bikinislip

Die Slips sind angenehm zu tragen, die Farben könnten etwas kräftiger sein und der Stoff etwas dicker, aber alles in allem eine gute Wahl. Der Bund drückt nicht und die Leibhöhe ist nicht so hoch.

Habe diesen Slip zur Auswahl mitbestellt. ...

Habe diesen Slip zur Auswahl mitbestellt. Hätte ich eine Größe kleiner bestellt würden sie auch im Schrank liegen. Durch den Stretch etwas zu groß aber trotzdem hat er sich gut angefühlt.Ist zu empfehlen.

Die Bikinislips haben ein angenehmes Material und sehen auch nach ein paar 60 Grad-Wäschen noch gut aus. Schade, dass es kein Paket mit nur schwarzen Slips zu kaufen gibt. Ansonsten empfehlenswert!

Gute Passform

Bis jetzt bin ich zufrieden. Genaueres wird sich eventuell erst nach mehrmaligem Waschen rausstellen. Hatte aber schon öfters Wäsche von dieser Marke, konnte nie was ausetzen.

Dieser Artikel ist weich und bequem

Diese Slips sitzen sehr bequem und machen richtig Spaß anzuziehen.Die Farben liegen einfach gut im Trend und lassen sich auch gut kombinieren. Einfach super

Schöne Unterhose

Einfacher Slip mit nettem Rand. Wichtig war mir, dass das Material hauptsächlich aus Baumwolle besteht. Abzug gibt es dafür, dass es anscheinend keine zugehörigen BHs gibt.

Tolle Qualität

Ich muss zugeben, dass ich mir die für mein bevorstehenden Wochenbett geholt habe, aber ich finde sie auch so super bequem und angenehm zu tragen. Dafür waren sie ja auch gedacht

Angenehmes Material

Das Material ist sehr trageangenehm. Ich trage ansonsten Gr. 36, dennoch sind die Beinausschnitte noch etwas zu weit. Ansonsten passt die kleiner bestellte Größe bestens.

Bikini-Slips

Die Slips lassen sich gut tragen haben eine gute Passform und das Material ist leicht und dünn

schlicht und günstig, aber bequem

Habe sie zum Übergang nach der Schwangerschaft, bis ich hoffentlich bald wieder meine normale Größe tragen kann. Die Überschrift dazu sagt eigentlich bereits alles.

Die Slips haben mir nicht gefallen, wie sie ...

Die Slips haben mir nicht gefallen, wie sie sitzen. Deshalb habe ich zurückgeschickt. Am Sonsten ist der Artikel in Ordnung. Die Farbe und Material sind gut.