petite fleur Bikinislip (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwolle

ja, gerne wieder!

angenehm zu tragen, bequem und leicht. Es wird sich zeigen, wie sie auf Dauer nach häufigem Waschen ihre Passform behalten, aber bisher (nach der ersten Wäsche) bin ich zufrieden. Die Farben sind frisch, was will man mehr.

Sitzt super

Kaufe ich immer wieder in allen Farben, sitzen super, rutschen nicht, kneifen nicht, ideal. Allerdings bestelle ich auch immer zwei Größen größer als ich normalerweise habe. Ich mag´s locker.

Tolle Slips

Die Bikinislips sind schön angenehm auf der Haut ist allerdings nicht ganz so tief geschnitten, was mich jetzt nicht stört. Die Größe passt super.

Tolle Qualität zum kleinen Preis

Die Hösschen passen perfekt für meine Größe 36. Sie sind Farbfest und laufen nicht ein im Trockner. Schöne Verarbeitung der Nähte.

sehr tolle Passform

guter Sitz und gute Qualität. Bin gespannt wie sie nach dem Waschen aussehen. Normal trage ich Gr. 38, aber Gr. 40/42 passt gut.

Perfekte Passform

Ich hatte ehrlich gesagt nicht erwartet das die Slip so gut sitzen und sich auch gut anfühlen, bin begeistert.

Super angenehm zu tragen

Super zu tragen - perfekter Sitz Tolles Design einfach empfehlenswert Natürlich und schlicht und trotzdem schön

Wunderbar 😍

Sieht schick aus und gneift auch nicht, lässt sich super tragen, kann ich nur empfehlen

Diese Slips sind sehr bequem. Würde diese Slips jederzeit wieder kaufen

Ganz ehrlich

Sehr gute Material, sehr komfortabel, sehr schöne Farben .. Ich bin ganz zufrieden Danke

tolle Slips

Eine gute Qualität, die meine Frau gerne trägt weil sie gut passen.

alltagstauglich

schöne Farben, Slips sitzen gut, angenehmer Tragskomfort (Baumwolle)

Super bequem

Ich habe diese Slips in 40/42 bestellt, obwohl ich in Hosen eigentlich eine 38 habe. Aber da ich es gern bequem habe, wählte ich eine Nr. größer, und die Slips sitzen perfekt, nichts zwackt oder kneift; man spürt sie gar nicht. Perfekt!

Bequem und toller Preis

Tolle und bequeme Unterwäsche! Zwickt nicht uns sitzt wirklich gut! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall! Ich trage normalerweise Größe 34/36 und habe mir 32/34 bestellt. Obwohl ich Unterwäsche gerne etwas lockerer habe passen diese perfekt!

Passen perfekt

Sie sind bequem. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Die bestellte Größe passt genau.

Modisch und bequem

Die Höschen sitzen angenehm und sind auch nach mehreren Wäschen immer noch in gutem Stoffzustand.

normale Alltags-slips für einen guten Preis

Material: - der Stoff ist angenehm. Er wirkt wertig bzw. ist nicht zu dünn - Gummi genau richtig - Stoff elastisch - schöne Farben Größe: - ich hatte aufgrund einiger Bewertungen eine Größe größer bestellt. Das war für mich nicht passend. Ging dann leider zurück und wurde in meiner normalen Größe bestellt. jetzt passen sie. Fazit: ich bin für diesen Preis mit den slips rundum zufrieden

Ich kaufe seit 10 Jahren am Liebsten Petite Fleur Unterwäsche. Ich schätze die Qualität und den Tragekomfort. Auch bei diesem Artikel habe ich den Kauf nicht bereut. Farbecht, bequemer Sitz, angenehmes Material und verändert sich nach dem Waschen nicht. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut!!!

Gutes Material lieferung sehr schnell👍

Bequem und alltagstauglich

Die Slips sind sehr bequem und tragen sich angenehm auf der Haut. Auch die Farben sind sehr freundlich. Wie bei allen Slips, die ich kaufe, eine Nummer größer als die eigentliche Konfektionsgröße bestellen. Sonst klare Kaufempfehlung!

Bequem und super Preis

Diese Slips sind einfach super angenehm zu tragen. Nichts schneidet ein oder verrrutscht und sehen auch gar nicht wie Oma Unterwäsche aus. Habe sie mir jetzt schon das zweite Mal bestellt und werde sie mir definitiv immer wieder nachbestellen.

sehr guter Sitz

Hier sind mal wirklich bequeme Slips, die 1. aus Baumwolle sind und 2. einen guten Sitz haben: weder sitzen sie ständig unangenehm in der Poritze noch ist es ein Omi-Schlüpfer, der bis über den Bauchnabel reicht. "Bikini" eben.

Bis jetzt super

Eine Bewertung wurde erst in einem halben Jahr und nach diversen Waschmaschinen Sinn machen, aber bis jetzt machen die Slips einen hoch wertigen Eindruck

Sehr bequem

Der Slip sitzt sehr bequem. Ich habe sie gekauft, weil ich nichts enges tragen wollte, da ich schwanger bin. So auch etwas größer bestellt. Sie schneiden nirgends ein und sitzen tief. Bei mir unter den Bauch, so wie ich es wollte.

Sexy

Genial, passt sich gut an, 👍👍

Slips wie abgebildet

Sehr angenehm und bequem zu tragen, sehr schöne Farben.

Eifach Super

Tolle und bequeme Unterwäsche! Zwickt nicht uns sitzt wirklich gut! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall! Obwohl ich Unterwäsche gerne etwas lockerer habe passen diese perfekt!

Schöne Slips fallen aber etwas kleiner aus

Habe schon gedacht ich hab ne falsche Größe bestellt. Sie fallen tatsächlich klein aus. Passen mir aber noch gut. Sitzen bequem und zwicken nicht. Die Farben sind sehr schön

Ordentliche Verarbeitung, nicht auftragend

Die Slips sind ordentlich verarbeitet und tragen nicht auf. Sie tragen sich angenehm durch ihre weiche aber auch natürliche Qualität und sind farblich wie auf der Abbildung.Fallen etwas kleiner aus.