petite fleur Bikinislip (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwolle

viel weniger Stoff als im Bild

Größe 36/38 passt bei 38 gut. Allerdings ist es deutlich weniger Stoff als in den Modelbildern. Der Steg ist mir zu schmal, das ginge aber noch, wenn es den Po so abdecken würde wie im Bild. Aber der dünne Rand schneidet mittig durch die Pobacken, bei jedem Schritt spürt man die Naht und hat das Gefühl, gleich quillt es überall raus bzw. der Stoff verschwindet gleich in der Ritze. Kein Vergleich zu früheren Petit Fleur Produkten, die eine gute Wohlfühlqualität hatten.

ja, gerne wieder!

angenehm zu tragen, bequem und leicht. Es wird sich zeigen, wie sie auf Dauer nach häufigem Waschen ihre Passform behalten, aber bisher (nach der ersten Wäsche) bin ich zufrieden. Die Farben sind frisch, was will man mehr.

Sitzt super

Kaufe ich immer wieder in allen Farben, sitzen super, rutschen nicht, kneifen nicht, ideal. Allerdings bestelle ich auch immer zwei Größen größer als ich normalerweise habe. Ich mag´s locker.

Nichts für kräftige Oberschenkel

Die Unterwäsche wäre tragbar wenn der Gummi an den Beinen anders verarbeitet wäre, so gibt es ein einschneiden durch die Bündchen das sehr unangenehm ist. Ich habe sie zurückgeben.

Schöne Farben und toller Sitz

eigentlich richtig schöne Slips. Was mich etwas stört ist der Saum an den Beinen. Fühlt sich manchmal etwas unangenehm an, der er nicht rund abschließt sonder kleine Rüschen hat.

Tolle Slips

Die Bikinislips sind schön angenehm auf der Haut ist allerdings nicht ganz so tief geschnitten, was mich jetzt nicht stört. Die Größe passt super.

Tolle Qualität zum kleinen Preis

Die Hösschen passen perfekt für meine Größe 36. Sie sind Farbfest und laufen nicht ein im Trockner. Schöne Verarbeitung der Nähte.

Schöne Farbkombi, aber...

Schöne Farbkombi, aber in echt sehen sie leider etwas altbacken aus. Saßen nicht wie gewünscht und gingen daher wieder zurück.

sehr tolle Passform

guter Sitz und gute Qualität. Bin gespannt wie sie nach dem Waschen aussehen. Normal trage ich Gr. 38, aber Gr. 40/42 passt gut.

Perfekte Passform

Ich hatte ehrlich gesagt nicht erwartet das die Slip so gut sitzen und sich auch gut anfühlen, bin begeistert.

Super angenehm zu tragen

Super zu tragen - perfekter Sitz Tolles Design einfach empfehlenswert Natürlich und schlicht und trotzdem schön

Nichts fuer mich

Leider fallen die Slips sehr gross aus. Die normale Leibhoehe ging bei mir über den Bauchnabel hinaus. Schade.

durchschnittliche Slips

Die Slips sind durchschnittlich und langweilig, an den Rändern etwas unangenehm zu tragen, da gibt es bessere

Farbe und Preis ist ok, aber Passform ist no ...

Farbe und Preis ist ok, aber Passform ist no go, deswegen zurückgeschickt

Wunderbar 😍

Sieht schick aus und gneift auch nicht, lässt sich super tragen, kann ich nur empfehlen

Diese Slips sind sehr bequem. Würde diese Slips jederzeit wieder kaufen

Ganz ehrlich

Sehr gute Material, sehr komfortabel, sehr schöne Farben .. Ich bin ganz zufrieden Danke

Oma Unterhose

Sieht überhaupt nicht aus wie abgebildet. Für den Alltag ok. Fällt größer aus.

bequem und farbenfroh

schöne Optik, und angenehm zu tragen, Preis super, ein Slip für alle Tage

tolle Slips

Eine gute Qualität, die meine Frau gerne trägt weil sie gut passen.

alltagstauglich

schöne Farben, Slips sitzen gut, angenehmer Tragskomfort (Baumwolle)

Nichts für mich.

Sie sitzen längst nicht so schön wie abgebildet, hätte sie mir auch bis zum Bauch ziehen können, leider. Material / Qualität haben mir absolut nicht gefallen. Auch diese Höschen viel zu dehnbar und locker. Sie sollten schon der Grösse ensprechend gut sitzen.

Nein

Kommt nicht in Frage. Im Bund eingezogenes GummiBand?! Wusste nicht dass es sowas in UnterwäscheHerstellung überhaupt noch gibt. Sonst, ja ok, Baumwolle halt. Keine feine Qualität. Auch beim günstigen Preis, wäre in meinen Augen rausgeschmisses Geld.

Super bequem

Ich habe diese Slips in 40/42 bestellt, obwohl ich in Hosen eigentlich eine 38 habe. Aber da ich es gern bequem habe, wählte ich eine Nr. größer, und die Slips sitzen perfekt, nichts zwackt oder kneift; man spürt sie gar nicht. Perfekt!

Erwartungen nicht erfüllt

Stoff und Optik gut, allerdings trägt das Bündchen am Gesäß auf bzw. ist unangenehm spürbar so dass die Slips nicht für den Sport geeignet sind.

Bequem und toller Preis

Tolle und bequeme Unterwäsche! Zwickt nicht uns sitzt wirklich gut! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall! Ich trage normalerweise Größe 34/36 und habe mir 32/34 bestellt. Obwohl ich Unterwäsche gerne etwas lockerer habe passen diese perfekt!

Beqeme Unterwäsche, schneidet nicht ein, ...

Beqeme Unterwäsche, schneidet nicht ein, recht einfach gehalten, trägt sich aber sehr angenehm. Wenn man etwas atmungsaktives sucht, sind die Slips wirklich super, besonders für den Sommer!

Passen perfekt

Sie sind bequem. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Die bestellte Größe passt genau.

mehr Stoff als nötig, und irgendwie altbacken

Diese Slips wurden retourniert: Ich hatte Slips einer anderen Marke in Größe 44/46 mitbestellt und jene behalten - die hier angeblich kleinere Größe kam mir größer vor! Jedenfalls was die Stoffmenge angeht, mit dem Gummibund saßen auch diese eng genug. (Wohlgemerkt - ich trage Hosengröße 38/40. Warum Slips so viel enger ausfallen, ist mir schon lange ein Rätsel... vielleicht will ich sie auch nicht so einschneidend tragen, wie andere Leute das vielleicht tun??) Der Stoff am Po geht jedenfalls sehr weit nach oben, und was als "feminine Wäschespitze" bezeichnet wird, sind m.E. irgendwie altbacken aus. PS: können wir endlich, ENDLICH mal einheitliche Größen bekommen in der Modeindustrie?? Ist das so viel verlangt...? (Bsp.: bei den einen Marken ist meine Shirtgröße 38 und bei einer anderen Marke 34??)