Matratzenauflage Unterbett Lammflor mit Spannauflage f.a.n. Schlafkomfort, hohe klimaregulierende Wirkung

Mit Encasing auch bestens für Allergiker!!!

Die Matratzenauflage spendet mit der "Schaffwoll-Seite" eine sehr angenehme und dauerhafte Wärme, wie man sie m. E. nur durch echte Wollprodukte erhalten kann. Ob die andere Seite für den Sommer geeignet ist, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich nutze die Matratzenauflage unter einem komplett schließenden Encasing, auch Milbenschutzhülle genannt. Dieses Encasing ist mit einem Reißverschluss zu verschließen und verhüllt somit die ganze Matratze. Das ist wesentlich hygienischer, denn pro Nacht verliert ein Erwachsener mindest einen Liter Schweiß und ca. fünf bis zehn Gramm Hautschuppen. Pro: Gute Verarbeitung, beidseitig nutzbar (Sommer, Winter), hält durch Gummizug gut auf der Matratze, vernünftige Wollqualität, sehr natürliches Wärmegefühl, keine statische Aufladung. Contra: ---

Dünn und doch so warm

Mit den Spanngurten an der Matratze befestigt hält die Schafwollauflage sehr gut und bleibt frei von Falten. Speichert die Wärme gut und hält warm. Einziger Schwachpunkt ist dass man sie nicht waschen kann.

Kuschelig !

Sehr kuscheliges Unterbett, ideal ist die Spannumrandung, durch die die Auflage nicht mehr verrutschen kann.

Leider nicht ganz Geruchsneutral

Der Bezug ging leider wieder zurück da er nicht ganz geruchsneutral war und recht dünn.

Super warm, ohne zu schwitzen

Ich bin total begeistert von dieser Unterlage! Ich habe sie mir nach einer Bandscheiben OP gekauft und meine Rückenschmerzen sind deutlich weniger geworden. Sie wärmt perfekt, ohne dass man schwitzt, oder sich zu heiß fühlt.

ein schönes Lieggefühl

Das Material ist natürlich und entspricht meinen Vorstellungen. die Matratze ist damit weicher und wärmer.

Ich werde so etwas nicht mehr kaufen

Mir ist nicht so unangenehm aber mein Mann mag diese Auflage nicht, es riecht zu stark nach Schaf..

Bequem und gute Qualität !

Zuvor hatte ich eine Matratze eines anderen Herstellers und oft Rückschmerzen. Diese sind nun wie weg geblasen und ich schlafe wieder entspannter und länger ! Für mich hat sich der Kauf daher gelohnt und der Preis geht auch in Ordnung !

Positiv Überrascht

Als ich sie bekam hatte ich angst die Unterbetten Duften nach Schaf aber das gegenteil ist der Fall und dasa es eine Sommer und Winterseite gibt find ich Klasse. Durch das wie Spannlacken gemachte kann nichts verrrutschen der Preis ist ja auch Top im Fachgeschäft hätte ich das Doppelte für ein Unterbett bezahlt .

Nicht gut

Die Beschwerden und Juckreiz ist nicht einschlafen!!!!!!

Das Unterbett hat einen schönen Floor, der nicht kratzig ist. Die Unterseite hat ein leichtes Polster und nicht nur einen dünnen Stoffüberzug. Insgesamt nicht sehr dick, für mich bringt er die richtige Wärme in mein Bett. Bei 18° mit einer Schafwoll Duo Bettdecke genau die richtige Kombination. Die Auflage ist wie ein Spannbettbezug gearbeitet und lässt sich super auf der Matratze befestigen. Echte Qualität von f.a.n!

Perfekte Matrazenauflage

ich habe diese Auflage jetzt 3 Wochen und bin sehr zufrieden. Beim Auspacken war ich noch skeptisch, im ersten Moment sieht sie nicht sehr hochwertig aus. Aber weil man sie wie ein Spannbetttuch aufzieht sitzt sie perfekt und verrutscht nicht. Man liegt schön weich und warm, ohne dabei zu schwitzen. Ideales Schlafklima und sehr komfortabel.

Natürliches Unterbett

Es ist sehr schwierig, unter Bett zu bekommen, welches nicht aus Kunststoff besteht. Dieses unterbett ist aus natürlichen Fasern und hat dabei eine Sommer- und Winterseite. Ich habe dies nun schon in der Reinigung reinigen lassen.

Die Auflage ist superweich und die ...

Die Auflage ist superweich und die Spannumrandung angenehm breit, sodass sie quasi auf jede Matratze passt. Doof ist nur, dass man sie nicht waschen kann. Bei einem Hygieneartikel doch eher unangenehm.

kuschelig warm

An sich sehr kuschelig und hält gut warm. Macht auch natürlich das bett viel weicher allerdings kratzt es etwas auf der Haut. Daher sollte man zwei Bettlaken drüber ziehen.

Eine Schöne Sache

die Matratzenauflage ist hervorragent, man liegt sehr gut drauf und die Rückenschmerzen sind auch weniger geworden. Sehr schade das man sie nicht waschen kann.

Wie man sich bettet, so schläft man

Diese Unterlage ist wirklich eine Verbesserung der Matatze. Durch die Position, die durch den rundum Gummizug erreicht wird, verrutscht sie nicht.

Angenehme Wärme

Dieses Spannbettuch vereint alle guten Eigenschaften: wärmende Wolle für ein gutes Bettklima, (kein Schwitzen) verrutscht nicht und schlägt keine Falten.

Super weich

Habe lange gesucht.. Und bin sehr zufrieden, kann beidsririg verwendet werden. Für Winter uns sommer. Preis etwas hoch. Aber gute Qualität

Die Matratzen Auflage ist das was ich schon ...

Die Matratzen Auflage ist das was ich schon immer wollte.Vorallem meine grosse Matratze passt dank der Seitenhöhe gut zum einspannen rein

Zum Kuscheln...

Unterbett Lammflor auspacken, auf Matratze spannen, Bettlaken drüber, drauflegen, wohlfühlen und einschlafen. Mehr gibt's nicht mitzuteilen.

Herrlich warm

Herrlich warme Matratzenauflage, stinkt überhaupt nicht....ich bin begeistert

Kuschelig für Frostbeulen mit Ökologie

Frostbeulen sind hier genau richtig. Dazu noch in toller Natur Qualität aus Deutschland! Kuschelig warm!

Ein Artikel der Freude macht !!!

Die Matratzenauflage mit Spannauflage zu fertigen war eine super Idee der Firma. Danke !!!

Kuschelig, wärmend und passgenau

Schlafe viel besser seit ich die Auflage habe. Top Produkt, kann es jedem weiter empfehlen

Perfekt die Variante als Spannauflage. ...

Perfekt die Variante als Spannauflage. Rutschfest und einfach unkompliziert.

Super matratzenauflage

Wir schlafen zur zeit wie auf einer Wolke .es ist einfach schön warm und mollig.

Klasse Artikel

Die Oberfläche ist schön kuschelig und angenehm temperaturausgleichend.

super Artikel

Sehr guter Artikel,aber als Matrazenauflage mit 27 cm zu hoch

Angenehm

Sehr gut,kann ich nur empfehlen.Da die Qualität gut ist.