PFEILRING Maniküre-Etui Pockets, 3 tlg.

Notfall-Maniküre-Set für alle Eventualitäten

Es handelt sich hier um ein hübsch in Leder verpacktes kleines Maniküre-Set, das man in jeder noch so kleinen Tasche unterbringen kann. Die Feile ist von guter Qualität, die Pinzette greift gut, die Nagelschere ist schön scharf geschliffen, könnte aber nach meinem Geschmack noch etwas dünner geschliffen sein.

Ich bin zufrieden.

Pfeilring, »Pockets«, Maniküre-Etui (3-tlg.) -gute Verarbeitung, schneidet sehr gut, die Feile und Pinzette sind besser als gedacht. Ich bin zufrieden.

Tolles Etui

Also kann ich nur weiterempfehlen, wer schon mal die billigsten ausprobiert hat und auch immer von der Qualität enttäuscht war, zugreifen!

Der Artikel wurde schnell geliefert, und sieht aus wie in der Anzeige beschrieben. Ist klein aber fein.

Edles Etui

Das Etui ist sehr schön gearbeitet und gepolstert, wodurch es nicht nur gut aussieht, sondern sich auch gut anfühlt. Nagelschere, Nagelpfeile und Pinzette sind von hoher Qualität. Ich habe sie sofort ausprobiert und bin begeistert.

Für die gepflegten Nägel...

Das kleine Set enthält die drei wesentlichen Necessaire Artikel für ein gepflegtes Aussehen in sehr guter Markenqualität. Kompakt verpackt kann es überall problemlos mitgenommen werden.

Wie erwartet solide Qualität...

Das kleine Mini-Etui habe ich als ständigen Begleiter in meiner Tasche. Es ist handlich, sehr gut verarbeitet, so wie es der Name verspricht. Doch, kann ich nur empfehlen.

alles bestens

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Guter Standard. Die Verarbeitung des Etuis sowie der Inhalt ist sehr gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Pfeilring halt...

Das Etui ist schön handlich und klein. Die Schere ist schön scharf,macht was es halt tun sollte...

Tolles Set für unterwegs

Sehr gute Verarbeitung und äußerst praktisch aufgrund des kleinen Etuis.

kann ich nur empfälen

der idiale reise begleiter,krankenhaus u.s.w. preis leistung ok gute verarbeitung lieferung otto super

Es kann gut damit gearbeitet werden

Die Qualität ist, genau wie die Handhabung , gut. Etwas teuer, aber empfehlendswert!

gute Sache für den preis

Klein und gut alle werkzeuge haben gute qualität, werd ich mir wieder kaufen,sehr empfehlenswert.

für dieses Geld ein guter Kauf

Gute Verarbeitung der Schere,schneidet sehr gut,die Feile und Pinzette sind besser als gedacht.

Ein guter Kauf

Tolle Qualität, ist seinen Preis wert. Das Leder riecht auch nicht und wirkt sehr wertig.

ich werde immer wieder bestellen

Sehr handlich,passt zu jede Tasche,ich bin sehr zufrieden,Qualität ist auch in Ordnung,

Klasse Artikel !!!

Ein wirklich sehr schoener Artikel. Vor allem das Leder fuehlt sich toll an.

schönes Geschenk

Etui sieht schlich und praktisch aus. Ein guter Begleiter für unterwegs.

Gut für unterwegs!

Etui sieht gut und praktisch aus. Ein guter Begleiter für unterwegs.

schönes kompakt, schön praktisches für...

schönes kompakt, schön praktisches für Unterwegs, scharf und edel

Alles top

xxxxxxxxxxxxxxxxGute Preis- Leistungsverhältnis XXXXXXXXXXX