Eastwind Jogginganzug (Set, 2-tlg)

Preis Leistung schlecht

Leider ist die Qualität von dem Jogginganzug nicht sehr gut ....nach zwei bis dreimal waschen fesselt er fürchterlich ....kann ich nicht empfehlen.

gut

Der ist zurück geganen. Ist zu enge und zu klein mehr gibt es nicht mehr gebt es nicht bei sollchen artiegel sollte man schon 2 größen mehr nehmen

Schlechte Qualität

Sieht nach 5 mal tragen so aus, wie er vielleicht nach 50 mal tragen aussehen sollte: Fusseln vom Material fast überall

Nicht gefallen

Die Hose war super, aber die Jacke ist viel zu lang.

Schlechte Stoffquallität

Bin mit dem Artikel leider nicht zufrieden. Habe den Anzug 4 mal getragen, und dann im Schonprogramm gewaschen.Modernste Waschmaschine und Waschmittel (Perwoll ReNew Collor Effect*) Das Mittel glättet aufgeraute Fasern. Da ich schon vor dem Waschen, aufgeraute Stellen an den Armen und der Oberseite der Hosen bemerkte. Werde diesen Artikel zurücksenden. Sonst sind die Artikel von OTTO spitze.L.Kottke

Material und Verarbeitung gefallen mir nicht.

Material und Verarbeitung dürften bei dem Preis besser sein. Auch die Passform läßt bei großen Größen zu wünschen übrig.

Spürbar hoher Polyesteranteil

Anzug fällt normal aus. Material sehr plastisch. Roch auch stark nach Chemie. Daher Ware zurück gesendet

Leider schlecht verarbeitet!

Die Größe wäre passend gewesen und der Stoff recht angenehm, leider waren die Hosenbeine unterschiedlich lang, deswegen ging der Jogginganzug wieder zurück!

enttäuscht

Es sah klasse aus, aber nachdem ich den Anzug gewaschen hatte, auf 30 °, schimmert überall das Elastik durch.