Eastwind Jogginganzug (Set, 2-tlg)

Nicht wirklich zufrieden

Die Jacke fällt leider sehr klein aus (Gr. 42) und ist vom Material sehr dünn. Die Hose ist passend und entspricht der Größe. Hier ist das Material dicker. Ich habe das Gefühl es sind zwei Einzelteile und nicht ein Anzug. Da ich den Anzug brauchte und nicht auf eine weitere Bestellung warten konnte habe ich ihn behalten. Aber dass Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier nicht.

Ist okay

Habe mir mehr erwartet. Er passt zwar gut und sitzt auch. Allerdings zieht er Haare und Fusseln extrem an. Selbst nach dem waschen wird der Anzug nicht wirklich von Haaren Fusseln etc befreit. Schade. Behalten habe ich ihn allerdings trotzdem aber nochmal kaufen würde ich ihn nicht!

Bequemer Jogginganzug

Leider war mir die Hose zu gross und zu lang, so dass er mit den abgeschlossenen Bündchen nicht gut aussah und die Hose aufträgt. Für kleinere Personen nicht so geeignet. Die Jacke passte gut.

Schlicht und ergreifend

Der Anzug sitzt super, vor allem die Hose wirkt sehr lässig und gleichzeitig sportlich. Jacke ist nach dem waschen etwas ein gegangen. Lieber etwas größer bestellen.

Der Anzug ist nicht schlecht vom Stoff her, ...

Der Anzug ist nicht schlecht vom Stoff her, fällt aber in der länge für meine 175 cm Körpergröße zu kurz aus. Die Jacke fällt ich auch etwas kleiner aus wie gedacht.

Der Jogginganzug sieht auf dem Bild bequemer ...

Der Jogginganzug sieht auf dem Bild bequemer aus als er ist. Mir war er auch zu groß, deshalb zurück.

Leider zurück

Das Problem ist immer wieder das Selbe, entweder passen die Hosen, dafür die Jacken nicht...Schade

Schöner Anzug

Der Anzug ist schön leider ist die Hose für große Frauen zu kurz.

Optisch gut

Ist aber nachdem was hen schnell fusselig sonst gut

Leider zurück

Hatte den Anzug in Größe 42 bestellt. Leider war er vom Material sehr viel dünner, als der gleiche Anzug für Herren, den ich vor einem halben Jahr für meinen Mann bestellt hatte. Die Jacke passte, war figurbetont, die Hose hatte Hochwasser (75kg, 176 cm). Leider nicht das, was ich gesucht hatte, ich wollte etwas kuschelig warmes.

material wird sich zeigen-optisch sitzt gut-

sieht auf den ersten blick gut aus-der bund mit riemmen stört etwas-hose sitzt aber gut-material mal sehen nach der waesche--jacke ok-riescht wohl nach chemie-wollte erst zurückschicken....preis geht noch

Schöner Jogginganzug, nimmt aber schnell ...

Schöner Jogginganzug, nimmt aber schnell Knötchen an und leiert am Knie schnell aus. Für das Geld, hätte ich was besseres erwartet.

Super Ware zum fairen Preis

Kam früher an, als erwartet, super Qualität und bequem. Größe passt, etwas weiter aber genau das gefällt mir an Jogginganzügen und so habe ich mir das vorgestellt

Endlich ein Anzug der in größerer Größe auch noch aussieht. Nicht zu dick. Für ne Reha perfekt .

Trainingsanzug

Der Trainingsanzug sieht ganz gut aus. Fühlt sich auch gut an vom Stoff . Die Hose war bei mir leider zu kurz daher wurde sie wieder zurück geschickt.

Ok

Der Anzug ist sehr bequem und passt perfekt. Nach dem ersten Waschen bei 30° hat sich leider verfärbt, der Reißverschluss ist jetzt grau.

Schöner Jogginganganzug ,aber....

Der Jogginganzug sieht an sich sehr schön aus und passt sehr gut. Leider sieht er nach mehrmaligem Waschen nicht mehr so schön aus.

Geht

Hose Passform-low, Qualität ist nicht so gut.

Hatte was besseres erwartet

Jogging Anzug hat schönen Stoff, allerdings fällt er klein aus. Zudem war eine Naht offen, also zurück.

Jogginganzugsjacke zu klein.

1. Der Jogginganzug sieht toll aus. 2. Aber die Jacke ist für Größe 46 ( oder XL ) zu klein. Schade

Schwere Qualität

Für mich insgesamt viel zu schwer vom Material her. Daher wieder zurück geschickt

Jogginganzug

Leider sind die Hosen sehr kurz. Ansonsten wäre es ein schöner Jogginganzug. Deswegen nur 3 sterne

Jogginganzug

gut aussehender Jogginganzug. Leider ist der Stoff viel zu dick und zu schwer um Sport zu treiben. Schade!

schöner Anzug

Jogginganzug der gut passt, meiner Schwiegermutter mit wenig Anspruch steht er ganz gut

Qualität nicht so gut!

Leider müssten wir zurück abgeben da das Qualität nicht so gut ist

Geht so

Für mich war der Anzug in XL zu eng daher ging er Retour.

Couch = Super / Sport = Nein

Diese Anzug ist eher etwas für die Couch als für den Sport

Leider viel zu klein!!!!! Deshalb ...

Leider viel zu klein!!!!! Deshalb zurück!!!!!!!!!!!!

Der Stoff gefällt mir nicht, eher wie...

Der Stoff gefällt mir nicht, eher wie Sweat-Shirt-Ware.