Eastwind Jogginganzug (Set, 2-tlg)

Nicht wirklich zufrieden

Die Jacke fällt leider sehr klein aus (Gr. 42) und ist vom Material sehr dünn. Die Hose ist passend und entspricht der Größe. Hier ist das Material dicker. Ich habe das Gefühl es sind zwei Einzelteile und nicht ein Anzug. Da ich den Anzug brauchte und nicht auf eine weitere Bestellung warten konnte habe ich ihn behalten. Aber dass Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier nicht.

ein Artikel der gefällt

Der Jogginganzug von Eastwind sieht super aus. Die Farbe ist kräftig. Beim schließen der Jacke spannte diese allerdings in der Taile und eine Nummer Größer würde schlabbern. Die Hosenbeine haben ein praktisches Bündchen und damit rutschen sie nicht nach unten. Ist auch für kleinere Personen geeignet. Ansonsten eine gute Verarbeitung und Weiterempfehung.

Kein schlechter Sportanzug!

Ich hatte mir ursprünglich 3 Anzüge zur Auswahl bestellt. Dieser saß eigentlich recht gut und war der Größe entsprechend. Auch vom Material her kann man nichts Negatives sagen. Was mich gestört hat, waren einfach die Taschen, die doch so etwas unförmig abstanden und die Hosenlänge, die für mich eindeutig zu lang war.

Schöner Anzug

Gefällt mir sehr gut. Normalerweise habe ich Größe 42, habe ihn aber in 44 bestellt. Habe das Problem breites Kreuz, sonst passt mir die Jacke nicht, dafür könnte die Hose ein bisschen kleiner sein. Aber das ist vermutlich nur mein Problem. Trotzdem angenehm zum Tragen und gut für den Sport.

Angenehm zu tragen

Dieser Jogginganzug lässt sich sehr angenehm tragen. Man kann ihn zu Hause anziehen zum relaxen oder zu sportlichen Aktivitäten. Man fühlt sich einfach wohl, so dass man ihn gar nicht mehr ausziehen möchte. Auch nach dem waschen bleibt er in Form. Ein toller Artikel!

Ist okay

Habe mir mehr erwartet. Er passt zwar gut und sitzt auch. Allerdings zieht er Haare und Fusseln extrem an. Selbst nach dem waschen wird der Anzug nicht wirklich von Haaren Fusseln etc befreit. Schade. Behalten habe ich ihn allerdings trotzdem aber nochmal kaufen würde ich ihn nicht!

sitzt gut und ist sehr bequem

Der Anzug ist wirklich bequem geschnitten und schmeichelnd. Vielleicht ein bißchen zu weit um die Tailie. Es ist eher etwas für den Herbst, da der Stoff ziemlich warm ist. Das Material ist sehr anschmiegsam und angenehm. Schade, dass es nicht weitere Farben gibt.

Empfehlenswert

Der Anzug sitzt bei mir super. Ich bin 1,60 m klein und die Hose ist endlich mal nicht zu lang. Der Schnitt trägt nicht auf und ist auch bei nicht so schlanken Leuten sehr bequem. Das Material ist weich und angenehm. Wenn man sehr groß ist, könnte die Hose allerdings zu kurz sein.

Der Anzug hat eine angenehme Qualität, entspricht genau der angegebenen Größe.nachteil ist das der Anzug wenn man etwas mehr Oberweite hat, etwas eng ausfällt. Die Ärmel sind etwas zu eng, lässt sich schlecht hochschieben.Ansonsten ist der Anzug gut und trägt sich angenehm.

Ganz Gut

Passt wie angegossen, trägt sich sehr angenehm! Leider gibt es ein Manko, habe nen Rucksack auf der Jacke getragen und es haben sich gleich diese Fusselkügelchen gebildet u leichte Fäden gezogen. Mal schauen ob ich diese entfernen kann ohne Schaden

Bequemer Trainingsanzug

Der Trainingsanzug hat einen schönen Stoff! In der Jacke brauch ich die Größe, die Hose könnte eine Nummer kleiner sein, aber war ja ein Set! Habe den trotzdem behalten! Fällt es eben legerer! Die Länge bei 1.78 gerade noch ausreichend

Passt und sieht gut aus

Der Kauf des Trainingsanzugs wurde nicht bereut. Hose passt gut (Körpergröße 1,60m) und sitzt dank eines Innenbandes fest. Die Jacke hat überraschenderweise den Bonus, dass beim Reißverschluss am Hals noch eine Stoffabdeckung hat. Also kein Kratzen am Hals. Die zwei Taschen an der Außenseite haben keinen Reißverschluss, aber dafür können sie auch als tiefe Taschen an der Innenseite genutzt werden.

Toll geschnitten

Habe den Jogginganzug für meine Tochter bestellt. Sie war gleich total begeistert. Das Material ist sehr angenehm und der Schnitt lässt einen gleich einen Tick schlanker aussehen. Ich überlege schon, ob ich mir nicht auch noch einen bestelle.

sieht super aus

Sieht in echt noch besser aus als auf dem Bild. Sitzt perfekt, Länge/Breite gut, sehr bequem, auch für zuhause auf dem Sofa :) Einziges Manko: zieht etwas Fusseln an, aber nicht mehr als andere Klamotten. Gehen mit einem Fusselabroller gut weg.

Bequeme Anzug

Oberteil ist mir genau passend ,dafür sind die Hose etwas zu beguem,Material fühlt sich gut,und Weise Reißverschluss ist Geschmack Sache.Mir gefehlt und für Zuhause und Brötchen hollen riecht vollkommen.

Sieht gut aus und macht eine sportl.Figur

Endlich mal ein Freizeitanzug,der in Qualität und Preis unschlagbar ist.Toller Schnitt und Verarbeitung,hoffe,auch noch nach der 1.Wäsche so...ich mag Baumwollsachen ..schade,das es nur eine Farbvariante gibt(schwarz)

Toller Anzug

Ich bin sehr zufrieden mit dem Jogginganzug. Man schlüpft rein und fühlt sich wohl. Die Größe ist auch stimmig. Fällt nicht zu klein oder zu groß aus. Obwohl ich nicht sehr groß bin (1,65) passt er wie angegossen.

Bequemer Jogginganzug

Leider war mir die Hose zu gross und zu lang, so dass er mit den abgeschlossenen Bündchen nicht gut aussah und die Hose aufträgt. Für kleinere Personen nicht so geeignet. Die Jacke passte gut.

Jack ist nicht für den Ostsee- Wind gemacht

Der Jogginganzug sieht toll aus , die größe fällt normal aus , ist die Hose nicht zu lang, ich bin 1,65 cm. Leider ist mir die Jacke nicht dick genug , ich bin eine Frostbeule. Deshalb schicke ich ihn zurück.

Dieser Jogginganzug ist von guter Qualität, die gleichzeitig aber nicht zu schwer ist. Nach dem waschen ist die Passform noch die gleiche und ich kann diesen Anzug nur empfehlen 👍

Guter Jogginganzug.

Super weiche Qualität. Die Paßform ist toll. Meine Tochter war begeistert. Für den Schulsport klasse. Leider ist der Anzug beim Waschen etwas anfällig für Fussel, was ich nicht so toll finde. Ansonsten o.k.

prima Teil

schöner Jogginganzug mit Baumwollanteil, wollte keinen aus 100 % Polyester, für meine Zwecke ideal, musste ihn beim ersten Mal zurückschicken, weil er etwas klein ausfällt. Eine Nummer Größer ist klasse

Passt!

Der Anzug fühlt sich angenehm an. Die Hose passt sehr gut und nicht weder zu lang, noch zu weit geschnitten. Das Oberteil könnte etwas weiter sein. Bei viel Oberweite etwas eng. Geht aber noch.

Bequemer Trainingsanzug

Der Anzug ist sehr bequem. Das Oberteil ist etwas eng. Da ich den Hogginganzug für eine Reha brauchte war das nicht schlimm. Habe das Oberteil einfach offen gelassen. Lässt sich gut waschen.

Schöner Jogginganzug

Der Anzug passt und sitzt gut. Der Stoff ist dünn und angenehm zu tragen. Die Seitenstreifen sehen gut aus. Die Taschen sind tief. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Schicker Trainingsanzug

Schicker Trainingsanzug in toller Qualität. Stoff macht einen soliden Eindruck, die Größe ist wie beschrieben, Farben passen analog Zeichnung, zwei Varianten mit und ohne Kaputze zur Auswahl

Gut

Ich habe den Trainingsanzug bestellt. Die große passt gut. Der Stoff ist weich und angenehm aber passt nur im Sommer weil er so kalt ist. Deswegen habe ich nur 4 Sterne gegeben.

Guter Jogging Anzug

Habe bereits vor 4 Jahren einen gekauft. Der sieht immer noch sehr gut aus, ist angenehm zu tragen, da Baumwollanteil sehr hoch ist aber auch nicht zu viel, er bleibt in Form

zum Sport und für die Freizeit

leichtes Material, dehnt sich nicht aus und ich finde man macht darin eine gute Figur. Der Schnitt ist sportlich gehalten. Also der Anzug entspricht voll meinen Vorstellungen.

Schöner Jogginganzug

Ein schöner Jogginganzug. Nach dem Waschen ( Feinwäsche ) alles prima. Leider sind die Jacken immer sehr aus Taille geschnitten. Deshalb einen Stern Abzug