Venice Beach Funktionsshirt Große Größen

Hübsches Sportshirt

Ich kann dieses Sportshirt wärmstens empfehlen - den Lagenlook mag ich, ebenso wie die Farbkombination grau-koralle und der Schriftzug. Entgegen den normalen VeniceBeach-Größen fallen die „großen Größen“ hier doch sehr üppig aus - hier hätte mir tatsächlich die kleineste Doppelgröße gereicht.... Preis-Leistung stimmt hier auch.

Gute Qualität. Aber die Größe ist nicht so passend geschnitten. Leider. Ist sehr locker. Aber sonst alles gut.

Schön und bequem.

Tolle Farbe, gutes Material. Aber leider kaschiert es meine Problemzone Bauch gar nicht. Daher ging das Shirt zurück.

Tolles Shirt

Sitzt gut, schöne Farbe und angenehmer Stoff auch bei heisseren Tagen und nicht nur beim Sport.

Schönes Funktionsshirt

Gutes Material und Qualität, musste leider wieder zurück, da viel zu groß

Für den Sport

Schönes Shirt mit Super Passform. Ist schon mein zweites. Es sieht super aus, vor allem diese Farbkombi.

Sportshirt

Ich fand den Schnitt schön aber die Qualität einfach zu dick. Mir persönlich war der Stoff zu schwerfällig. Ich hatte die Befürchtung zu schnell zu schwitzen da das Material aus Synthetik besteht. Deshalb zurück. Die Größe war locker und sehr umspielt und passgenau. Der Schnitt und die Idee als Doppelshirt ist richtig schön. >Schade>

Hübsches Sportshirt

Trage die Gr. 46. Manchmal muss ich bei Shirts oder Pullovern die Gr. 48 nehmen. Hier reicht aber die Gr. 44/46 vollkommen aus. Die Gr. 48/50 ist viel zu groß.

Ein schönes Shirt,

Ein schönes Shirt, Farbe, Stoff, Schnitt, Länge sind sehr gut zusammen passend, allerdings ist der Einsatz im Dekolletee wellig, wie häufig bei diesen Einsätzen, deswegen ein Stern Abzug und Rücksendung, das Shirt ist aber wahrscheinlich angenehm und bequem beim Tragen und für den Sport gut geeignet.

Endlich das richtige Shirt gefunden

Nach langem Suchen habe ich nun das passende Shirt gefunden! Es ist ideal: ...da die Farbe genau zu meinen roten Tennisschuhen passt. das Material und Schnitt sind perfekt, die Größenangaben sind realistisch. Alles super!

Schöne Farbe

Das Shirt hat eine schöne Farbe und das Material ist sehr angenehm zu tragen. Leider macht es angezogen, habe immer diese Größe, eine komische Figur. Es fällt sehr klein aus. Unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Super fürs Studio

Passt, sieht gut aus, perfekt fürs Gym

ich bin zufrieden

Ich kann das Shirt nur empfehlen ist für Sport und Freizeit sehr gut geeignet,es fühlt sich sehr leicht auf der Haut an . Dieses war für mich ein Testkauf und ich bin damit sehr zufrieden mit der Abwicklung und den Versandkosten.

Sieht gut aus

Das Shirt sieht sehr gut aus. Auch die Kombination schwarz/rot hat mir sehr gut gefallen. Was mir garnicht gefällt ist das Material. Ich empfand es als unangenehm kalt. Daher ging das Shirt schweren Herzens zurück.

bequemes Sportshirt

Das Shirt sieht in anthrazit hübsch aus und ist aus stabilem Material gefertigt. Eine Größe kleiner hätte mir besser gepasst, da es im Hüftbereich sehr locker geschnitten ist.

Angenehm zu tragen

Das Shirt ist angenehm und leicht auf der Haut zu tragen. Die Farben kommen gut zur Geltung. Da Einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass der Ausschnitt doch etwas groß ist.

Viel zu groß

Material okay, aber leider viel zu groß.

Bequem!

Schöne Passform bequem, angenehm zu tragen,wenn man schwitzt ist es gleich wieder trocken das Shirt. Auch für große Größen gut geeignet.

Schönes funktionelles Shirt

Trage das Shirt beim Fitnesstraining und bin mit der Funktionalität zufrieden.Schön verarbeitet und in der Farbe schwarz/Koralle sieht das Shirt gut aus.

Schönes Sportshirt

Schönes Sportshirt. Fällt bei mir etwas größer aus, als erwartet und mir ist der Synthetikanteil etwas zu hoch für den Sportgebrauch.

Schönes Shirt

Dieses Sport Shirt sieht toll aus und fällt auch gut aus.

Gute Artikel

Gute Material

Schönes Shirt!!

Das Shirt gefällt mir sehr gut, sehr angenehme Qualität. Leider ist es mir zu lang und ich musste es zurück schicken ☹️

Angenehm zu tragen

Sehr schönes Sportshirt, dass sich angenehm tragen lässt, dasurch, dass es lockerer sitzt und durch die Farbenkombi sieht es super aus!

idealer Begleiter für das Fitness Studio

Das Shirt ist bequem und sehr funktional. Es ist sehr ehr pflegeleicht und sieht dazu auch noch stylish aus. Bin sehr zufrieden.

Sehr großzügig

Das Shirt ist sehr großzügig geschnitten. Von der Qualität her gibt es nichts zu meckern. Lieber eine Größe kleiner kaufen.

Tolles Shirt . Sehr zu Empfehlen

Lässt sich toll waschen , ist super schnell wieder trocken und sitzt einfach perfekt. Fällt allerdings ein bischen größer aus. Ist aber sehr zu empfehlen.

Sportshirt

Habe das Shirt für meine Frau bestellt. Eher für den Sport als für den Alltag tauglich. Deshalb leider zurück.

Schönes Shirt, aber...

...ich musste es leider zurück schicken..war mir in XL zu groß...Qualität gut.

Sport Shirt

Bin ganz begeistert, es sieht gut aus und in meiner Größe super Paßvorm. Würde es immer wieder kaufen