Venice Beach Funktionsshirt Große Größen

Empfehlenswert, obwohl Polyester :-)

Eigentlich wollte ich das Shirt aufgrund des Materials gar nicht bestellen (95% Polyester, 5% Elasthan), denn ich hasse Polyester mit dem typischen Polyester-Plastik-Gefühl. Allerdings ist dieses Shirt eine echte Ausnahme. Die Haptik ist trotz Polyester in Ordnung, es fühlt sich glatt an, und ich schwitze nicht sofort in dem Shirt, sobald ich es trage - bei allen anderen Polyestershirts ist das leider anders. Dieses ist wirklich tragbar. Hautangenehm ohne Sauna-Effekt. Ich habe es in Pink-Schwarz bestellt und ich liebe diese Farbkombination. Mir paßt das Shirt in meiner regulären Konfektionsgröße gut. Die Länge ist auch in Ordnung, ich bin 1,74 m. Wenn es sehr luftig-locker fallen soll, so wie auf den Fotos in der Artikelbeschreibung, müßte es vermutlich eine Konfektionsgröße größer bestsellt werden, denn aufgrund des Elasthan-Anteils liegt es schon etwas körpernah an. Nach der Wäsche ist es ultra schnell wieder trocken. Bei Polyester soll ja kein Weichspüler verwendet werden und in den Wäschetrockner darf es auch nicht, wie alle Polyester- und auch Elasthan-Materialien, aufgrund der Hitzeentwicklung im Trockner, die das Material beschädigen würde. Aber das Shirt trocknet sowieso an der Luft innerhalb von wenigen Stunden. Ich mag das Shirt und trage es gerne.

Schönes Shirt und auch funktionell.

Sieht aus wie beschrieben, gefällt mir und passt. Auch mit nicht idealen Körpermaßen macht man beim Sport eine gute Figur. Habe es für Zumba in Verwendung. Die Länge ist bei meiner Größe 1,60 m gerade richtig. Besonders günstig ist das Shirt nicht und ich hoffe, dass es nach mehreren Wäschen immer noch gut aussieht.

Angenhem überrascht

Hab s anprobiert, in Spiegel geschaut und beschlossen das behalte ich. Die Farbkombi ist schön,Material angenehm. Es dürfte sogar etwas taillierter ausfallen, aber für Sport genau richtig. Ich hab mir noch ne passende Leggin dazu kauft und finde mich (zumindest vom Outfit her) ziemlich sportlich.

Sportlich und bequem

Material ist sehr angenehm auf der Haut, der Schnitt ist sehr schön und das Shirt fällt locker aus und nicht so hauteng. Die Farbkontraste peppen es zudem optisch nochmal auf.

Super Passform, empfehlenswert, super!

Tolle Passform, nimmt beim Sport super die Feuchtigkeit auf, pflegeleicht und schnell trocknend, Farbe super schön, Preis-Leistungsverhältnis klasse, empfehlenswert.

Absolut weiter zu empfehlen

Ein Shirt bei dem man sagen kann es stimmt alles. Passform,Farbe und Material. Ein fach toll.Trage es sehr gerne zu Sport.

Klasse Shirt

Das Funktionsshirt hat einen guten Schnitt und eine sehr gute Länge. Der Tragekomfort ist super .

Tolles Shirt,sehr bequem,nicht zu eng...

Tolles Shirt,sehr bequem,nicht zu eng und beim Sport sehr angenehm zu tragen .. würde es immer wieder kaufen .

Habe das Shirt für zuma gekauft. Super Material,bequem und trocknet schnell. Auf jeden Fall zu empfehlen

Größe passt genau, sehr schöne Verarbeitung, super zum Sport oder fürs Studio!

Tolles Shirt

Ich trage dieses Shirt zum Sport und es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an

Schönes Shirt

Schöner locker leichter stoff , sehr pflegeleicht und optisch sehr schön

Gute Passform

Guter Schnitt ,Gute Passform Genau die richtige Grösse Kann ich weiter empfehlen

Sehr schick!

Das Shirt sieht exakt so aus, wie abgebildet. Sehr angenehm zu tragen. Sitzt super.

Tolles Sportshirt

Das Shirt fühlt sich gut an beim Tragen und sieht auch angezogen sehr gut aus. Der Stoff fällt fließend und die Länge ist für kurvige Personen nun mal angemessen. Ich persönlich bin auch immer froh, wenn Shirts in größeren Größen vernünftig lange Ärmel haben. Das ist auch hier der Fall. Rundherum gutes Oberteil zum Sport machen

Tolles Shirt

Das Shirt sitzt super und hat eine tolles Material. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Auch die Farbe ist super. Die Größenangabe ist auch einwandfrei.

Top Qualität

Das Shirt hat eine tolle Qualität, genau das richtige für den Sport. Habe es gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt.

Top Shirt für Sport und Freizeit

Das Shirt ist sehr angenehm und leicht, habe es im Büro und auch mal zum Joggen getragen passt für alle Gelegenheiten

Super trage Komfort sehr gut für Sport geeignet und sieht noch super aus !

Super Shirt

Angenehm zu tragen und sieht super aus Würde ich weiterempfehlen

Gute Passform

Shirt hat eine gute Passform und ist nicht zu eng geschnitten.

Sehr gutes Material

Sehr schön, sehr bequer, gute Qualität.👍👍👍👍

Jetzt passt es!

Normalerweise ist meine Konfektionsgröße 48/50 - so hatte ich es mir auch zuerst bestellt. Es ging zurück. Doch weil es mir von der Qualität, Funktionalität, Tragekomfort (das Material ist gerade im Sommer sehr angenehm) und dem Preis-/Leistungsverhältnis so gut gefällt, habe ich es nochmal eine Größe größer bestellt. Jetzt passt mir es gut! (Anm.: mit einer "normalen" Taille hätte es auch in der kleineren Größe gepasst ;-) )

Passt gut

Größe stimmt überein

angenehmes Hautgefühl

Habe den Artikel schon früher entdeckt und jetzt zum reduzierten Preis bestellt, die guten Bewertungen treffen alle zu, das Shirt schlabbert nicht herum trotz der Größe und sieht mit dem pink gut aus, schade dass die anderen Farben in gr.46 ausverkauft sind.

Klasse Shirt, ich bin begeistert!

Das Shirt ist wirklich einfach nur super, es gibt nichts, was mir nicht gefällt! Der Stoff ist toll und trocknet sehr schnell - also auch für den Sport sehr gut geeignet. Die Farbe bleibt auch nach mehrmaligem Waschen leuchtend und die Form verzieht sich ebenfalls nicht. Die Länge ist genau richtig und auch für pummeligere Menschen hervorragend geeignet. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Sehr bequem und locker und luftig, einfach herrlich passt perfekt.

Ein sportlicher Artikel

Sehr schönes Funktiionsshirt. Es ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Zum Sport und auch für zu Hause. Es entspricht der angegebenen Größe und ist auch nicht zu kurz bei meiner Körpergröße von 1,65m Dieses Shirt kann ich nur weiterempfehlen.

Guttttt

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍