Venice Beach Funktionsshirt Große Größen

Empfehlenswert, obwohl Polyester :-)

Eigentlich wollte ich das Shirt aufgrund des Materials gar nicht bestellen (95% Polyester, 5% Elasthan), denn ich hasse Polyester mit dem typischen Polyester-Plastik-Gefühl. Allerdings ist dieses Shirt eine echte Ausnahme. Die Haptik ist trotz Polyester in Ordnung, es fühlt sich glatt an, und ich schwitze nicht sofort in dem Shirt, sobald ich es trage - bei allen anderen Polyestershirts ist das leider anders. Dieses ist wirklich tragbar. Hautangenehm ohne Sauna-Effekt. Ich habe es in Pink-Schwarz bestellt und ich liebe diese Farbkombination. Mir paßt das Shirt in meiner regulären Konfektionsgröße gut. Die Länge ist auch in Ordnung, ich bin 1,74 m. Wenn es sehr luftig-locker fallen soll, so wie auf den Fotos in der Artikelbeschreibung, müßte es vermutlich eine Konfektionsgröße größer bestsellt werden, denn aufgrund des Elasthan-Anteils liegt es schon etwas körpernah an. Nach der Wäsche ist es ultra schnell wieder trocken. Bei Polyester soll ja kein Weichspüler verwendet werden und in den Wäschetrockner darf es auch nicht, wie alle Polyester- und auch Elasthan-Materialien, aufgrund der Hitzeentwicklung im Trockner, die das Material beschädigen würde. Aber das Shirt trocknet sowieso an der Luft innerhalb von wenigen Stunden. Ich mag das Shirt und trage es gerne.

Hübsches Sportshirt

Ich kann dieses Sportshirt wärmstens empfehlen - den Lagenlook mag ich, ebenso wie die Farbkombination grau-koralle und der Schriftzug. Entgegen den normalen VeniceBeach-Größen fallen die „großen Größen“ hier doch sehr üppig aus - hier hätte mir tatsächlich die kleineste Doppelgröße gereicht.... Preis-Leistung stimmt hier auch.

Schönes Shirt und auch funktionell.

Sieht aus wie beschrieben, gefällt mir und passt. Auch mit nicht idealen Körpermaßen macht man beim Sport eine gute Figur. Habe es für Zumba in Verwendung. Die Länge ist bei meiner Größe 1,60 m gerade richtig. Besonders günstig ist das Shirt nicht und ich hoffe, dass es nach mehreren Wäschen immer noch gut aussieht.

unmögliche Doppelgrößen

Lasst lieber die Finger von Doppelgrößen. Es ist schon schwer genug in einer großen Größe schöne Sportsachen zu bekommen, aber diese unmöglichen Doppelgrößen setzen dem Ganzen noch die Krone auf. Größe 48/50 ist so groß wie eine 48 und die 52/54 so groß wie eine 54. Dazwischen gibt es nichts!

Angenhem überrascht

Hab s anprobiert, in Spiegel geschaut und beschlossen das behalte ich. Die Farbkombi ist schön,Material angenehm. Es dürfte sogar etwas taillierter ausfallen, aber für Sport genau richtig. Ich hab mir noch ne passende Leggin dazu kauft und finde mich (zumindest vom Outfit her) ziemlich sportlich.

Sportlich und bequem

Material ist sehr angenehm auf der Haut, der Schnitt ist sehr schön und das Shirt fällt locker aus und nicht so hauteng. Die Farbkontraste peppen es zudem optisch nochmal auf.

Schönes Material

Das Shirt sieht schön aus, das Material ist auch sehr angenehm nur angezogen finde ich, macht es eine etwas unförmige Figur, die Größe fällt ziemlich klein aus und es fehlt der Pfiff.

Trägt zu sehr auf

Habe Größe 52 und so auch bestellt. Da es ein sehr glänzendes Material ist, trägt es sehr auf und sieht optisch nicht gerade vorteilhaft aus. Fällt außerdem groß aus.

Leider zu eng

Für Große Größen hätte ich mehr Spielraum um die Taille/ Bauch erwartet, sieht leider doof aus wenn der Speck sich abzeichnet. Schade!

Funktionsshirt

Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich das T-Shirt bestellt. Farbe war okay, aber das Material hat mir nicht gefallen.

Super Passform, empfehlenswert, super!

Tolle Passform, nimmt beim Sport super die Feuchtigkeit auf, pflegeleicht und schnell trocknend, Farbe super schön, Preis-Leistungsverhältnis klasse, empfehlenswert.

Schnitt zu kurz

Mir war das Shirt gerade für ein Sportshirt zu kurz. Mit gehobenen Armen war ich bauchfrei... Die Qualität war aber gut. Hab es zurück geschickt.

dünnes Shirt

sehr dünnes Material, schlapprig, Material künstlich wirkend, Farbe wie abgebildet, für mich nicht geeignet, deshalb zurück

An sich ein schönes Shirt,aber

Sah Anfangs top aus,nach zweimal waschen geht jetzt schon leicht der Schriftzug ab! Sehr enttäuschend!!

Material nicht schön

Dies Shirt gefiel mir vom Material gar nicht, wirkt wie Plastik, glänzt sehr. Leider retour.

unmöglich

Dieses Shirt war für mich garnichts--man sieht aus ,wie ein Nilpferd--leider retoure--unöglicher Schnitt.

Gute Qualität. Aber die Größe ist nicht so passend geschnitten. Leider. Ist sehr locker. Aber sonst alles gut.

Absolut weiter zu empfehlen

Ein Shirt bei dem man sagen kann es stimmt alles. Passform,Farbe und Material. Ein fach toll.Trage es sehr gerne zu Sport.

Schön und bequem.

Tolle Farbe, gutes Material. Aber leider kaschiert es meine Problemzone Bauch gar nicht. Daher ging das Shirt zurück.

Klasse Shirt

Das Funktionsshirt hat einen guten Schnitt und eine sehr gute Länge. Der Tragekomfort ist super .

Tolles Shirt,sehr bequem,nicht zu eng...

Tolles Shirt,sehr bequem,nicht zu eng und beim Sport sehr angenehm zu tragen .. würde es immer wieder kaufen .

Habe das Shirt für zuma gekauft. Super Material,bequem und trocknet schnell. Auf jeden Fall zu empfehlen

Größe passt genau, sehr schöne Verarbeitung, super zum Sport oder fürs Studio!

Tolles Shirt

Ich trage dieses Shirt zum Sport und es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an

Schönes Shirt

Schöner locker leichter stoff , sehr pflegeleicht und optisch sehr schön

Gute Passform

Guter Schnitt ,Gute Passform Genau die richtige Grösse Kann ich weiter empfehlen

Sehr schick!

Das Shirt sieht exakt so aus, wie abgebildet. Sehr angenehm zu tragen. Sitzt super.

Fällt sehr klein aus

Netter Artikel der aber viel zu klein ausfiel. Daher ging er zurück

zu klein

Das Material sieht wertig aus, fällt jedoch zu klein aus!

Tolles Sportshirt

Das Shirt fühlt sich gut an beim Tragen und sieht auch angezogen sehr gut aus. Der Stoff fällt fließend und die Länge ist für kurvige Personen nun mal angemessen. Ich persönlich bin auch immer froh, wenn Shirts in größeren Größen vernünftig lange Ärmel haben. Das ist auch hier der Fall. Rundherum gutes Oberteil zum Sport machen