Polarino Funktionsjacke mit Windschutzblende und abnehmbarer Kapuze

Jacke raschelt fürchterlich

Nicht nur das die Jacke nach Rauch gerochen hat, sie rascgelt auch noch fürchterlich. Ausserdem hat sie keinen passenden Schnitt. Viel zu groß.

Enttäuscht

Zu kurze Ärmel und sah mehr aus wie ein Sack als wie eine Jacke. Sehr schade. Nichts für große Männer.

Passt überhaupt nicht.

Die Jacke ist mir um mindestens zwei Nummern zu Groß. 181 groß, 99 Kg

Größe stimmt nicht

Die Jacke hat keine gute Passform. Leider war meinem Mann die Jacke um mindestens zwei Nummern zu Groß. Mein Mann: 180 groß, 96 Kg

Gute Bewertungen nicht nachvollziehbar

Aufgrund der guten Kundenbewertungen bestellt, auch wenn ich die Marke nicht kannte. Leider sehr enttäuschend. Das Oberflächenmaterial ist relativ dick und sehr unflexibel, die Jacke macht daurend Geräusche. Die Passform ist insgesamt recht weit, was auch gewünscht war. Grösse stimmte auch. Allerdings ist der Bundumfang anscheinend nur für Männer mit Bauch gedacht. Selbst mit den flexiblen Einstellriemen am Rumpfabschluss konnte ich die Jacke nicht mal in die Nähe meiner Hüften bringen. Ärgerlich zudem, das die Stopper an den Riemen rutschen und nicht fest klemmen. Folge: Jacke steht fast 10 cm am Bund ab, Kaltluft von unten. Die Klettverschlüsse waren zudem nicht sauber vernäht und vermitteln nicht den Eindruck lange zu funktionieren. Für alle die eine gefütterte Jacke suchen, die Fütterung ist wirklich sehr dünn, sieht auf den Fotos nach mehr aus als in real. Jacke wurde nicht weiter gestestet und ging zurück.