Polarino Funktionsjacke mit Windschutzblende und abnehmbarer Kapuze

Funktionsjacke macht sehr guten Eindruck....

Funktionsjacke macht sehr guten Eindruck. Solides Material. Fällt leider etwas groß aus. Die abgesetzte Tasche oben könnte anders gestaltet sein.

Schöne Jacke mit weitem Schnitt am Körper

Der Schnitt dieser Jacke ist sehr großzügig. An den Armen und Schultern passt die Jacke sehr gut, an Brust und Bauch ist sie sehr weit.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön, fällt groß aus. Habe mir die Jacke jetzt eine Nummer kleiner bestellt. 56 jetzt 54.

Robuste Jacke

Qualitativ hochwertige Jacke, gute Länge, schöne Passform. Größe fällt normal aus, würde ich sagen.

Leider viel zu groß

Leider große entspricht nicht. Fühlt sich wie im einem Sack. Mein Mann hat sofort zurückgeschickt.

Schlichte Winterjacke

Schlicht und einfach. Fällt leider sehr groß aus und daher leider wieder zurück geschickt.

Leider ist der Schnitt nicht mein Fall sieht aus wie ein Sack deshalb geht sie zurück.

Schöne Jacke...aber...

Die Jacke sieht schon gut und hochwertig aus, aber der Träger muß auch die entsprechende Figur dafür haben, d.h. sehr breites Kreuz , lange Arme und keinen Bauch, Achja und einen langen Hals, sonst hat man andauernd das Ende vom Reißverschluß an der Unterlippe. Meinem Sohn, 1.86 m , 105kg, eigentlich Konfektionsgröße 58, hat diese Jacke in Gr. 60 nicht gepasst. An den Schultern zu breit, um den Bauch herum viel zu eng. Schade!

Zu Groß

Steht mir nicht gefällt nicht

Gefällt meinem Mann nicht

Für den Preis mit dem Sonderrabatt ist die Jacke schon o.k., Material raschelt allerdings sehr. Wer jedoch eine chinesische Jacke möchte, der sollte die Jacke nicht in Erwägung ziehen. Mein Mann hat sich für eine tolle Jacke von Tom Tailor entschieden; die.macht mehr her

Gute Artikel

Sehr gut Artikel,aber leider zu groß war,trotzdem danke für die schnelle Service

fällt groß aus

Leider für die Größe zu groß und die Ärmel viel zu lang. Bei Körßergröße 1,74. Schade, sonst war die Jacke okay.

die Jacke war ganz in Ordnung

Ist eine schicke Jacke. Ich hatte zwei Jacken zur Auswahl bestellt. Mein Mann hatte sich dann jedoch für die andere entschieden.

Nicht schlecht, aber nicht meins.

Habe diese Jacke retourniert, da ich mehrere bestellt hatte. Die Passform war nicht so gut und sie ist auch relativ schwer.

gute Qualität

Gute Jacke, hab sie für meinen Sohn gekauft. Gefällt ihm.