Polarino Funktionsjacke mit Windschutzblende und abnehmbarer Kapuze

Tolle Funktionsjacke

Wir haben die Jacke in Größe 52 gekauft und sie ist fällt auch reichlich aus, so dass man auch problemlos einen dicken Pullover drunter tragen kann. Beim ersten Tragen konnte sie gleich Wind und Regen getestet werden und hat diesen Test bestanden. Einziges Manko (daher 1 Punkt Abzug)die Jacke raschelt etwas,welches schon ein bisschen weniger sein könnte, aber da sie nur für den Arbeitsweg über den großen Parkplatz gedacht ist und die schlecht Wetter Situation abdecken soll, reicht sie vollkommen. Verarbeitung ist super Versand war ordentlich und zügig. Von uns klare Kaufempfehlung!

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Leicht großzügig geschnittene Jacke für den normalen Mann. Das Material ist etwas steif, wobei sich das hoffentlich im Einsatz noch gibt. Ansonsten sehr schön verarbeitet, ganz nettes Design. Das Volumen der Kapuze lässt sich gut einstellen. Gutes Tragegefühl.

Suuuuuuuper !!!!!

Pro: Passform Schnitt Material Viele Taschen Hält warm Contra : Kapuze...... wenn man die Kapuze auf seine Kopfgröße eingestellt hast sitzt sie perfekt, doch bei jedem aufsetzen rutschen die Laschen am Kragen ( Klett ) wieder raus. Das Klett müsste stärker sein um einen guten Halt zu garantieren. Ansonsten für den Preis eine gute Jacke.

sportlich und bequem

die jacke ist wirklich eine tolle übergangsjacke. sie ist sehr bequem und fällt etwas lockerer aus. die kaputze lässt sich vorne etwas komplizierter befestigen,daher gibt es 1 stern abzug. die enden werden nur mit klett in den jackeneinsatz befestigt.aber wer das nicht mag ...wir haben die kaputze einfach abgemacht

Super Teil,im wahrsten Sinne 🙌

Leider musste ich diese tolle Jacke zurück senden da sie leider zu klein für meinen Sohn war. Ich würde sie aber zu hundert Prozent weiter empfehlen da sie wirklich sehr gut aussah im getragenen Zustand,aber leider im Schulterbereich zu eng war. Sah richtig sportlich aus.

sehr gute Jacke

habe mir für die Übergangszeit diese Jacke gekauft, bei den jetzigen Temperaturen ist sie fast zu warm, aber auf alle Fälle windundurchlässig, kann ich nur empfehlen, die Lieferung erfolgte ohne Beanstandungen und an der Jacke konnten wir keine Fehler/Mängel feststellen

Schöner Parka

Bis minus 2 Grad habe ich ihn bereits getragen und er hält warm. Absolut wasserdicht ist er auch. Beim Walken könnte er etwas atmungsaktiver sein, reicht aber so völlig. Trocknet schnell innen und außen, stinkt nicht nach Schweiß, aber das ist wohl individuell anders

super warme Jacke

Die Jacke ist gut verarbeitet, ist dick genug für "normale" Wintertage, aber leider etwas kurz. Mein Sohn fährt viel Fahrrad und dafür ist die Jacke hinten nicht lang genug. Wäre sie etwas länger, hätten wir sie auf jeden Fall behalten.

Klasse Artikel zum Top Preis

Habe eine Jacke für winterliche Wanderungen gesucht. Die Jacke ist leicht, Winddicht und leicht wattiert. Wenn es zu kalt wird, genug Platz und Bewegungsfreiheit für einen Pullover. Kann ich im Herbst und Winter auch wegen der Kapuze nur empfehlen.

Ein toller Artickel

Die Jacke ist der Knaller einfach super mein Mann passt sie wie angegossen. Das Material ist nicht so steif am Kragen. Er kann sogar mit der Jacke Auto fahren. Mein Mann sieht mit der Jacke sportlich aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Funktionsjacke.

Gute Funktionsjacke gut verarbeitet genau das richtige bei frostigen Tagen für längere Spaziergänge geeignet. Hällt warm und Trocken ohne drinn zu schwitzen. Einfach gut! Für diesen Preis schon öfters schlechteres bekommen.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke. Scheint auch gut warm zu sein. Ob wirklich gut wasserdicht noch nicht getestet. Diese Größe geht zurück da zu eng und an den Armen zu kurz. Werden sie größer bestellen. Erwarten noch eine andere zur Auswahl

Meine persönliche Empfehlung für den Herbst !

Die Jacke gefällt mir sehr gut.Ist etwas steif,aber dafür Wasser-Winddicht sowie atmungsaktiv. Ich habe die Konfektionsgrösse L und bei mir passt die Jacke in der Grösse 52. Ich werde mir die Jacke nochmal für die Arbeit bestellen.

Eine sehr schöne Jacke

Die Jacke ist das Geld auf jeden Fall wert. Ist wie beschrieben wasserfest und winddicht. Mein Mann ist sehr zufrieden. Die Größe passt super und die Jacke wärmt sogar, obwohl die sehr leicht ist. Super Qualität !

Ganz schön, aber nix für richtigen Winter

Insgesamt eine schöne Funktionsjacke.... aber nicht für den richtigen Winter geeignet. Fühlt sich schon dünner an. Für den Herbst ist die Jacke ideal, wenn man das berücksichtigt, dann eine Kaufempfehlung. ;)

Schöne Jacke

Die Jacke haben wir für meinen Vater gekauft- sie ist echt sehr schön und vor allem Dingen nicht schwer. Sie ist extrem leicht was meinem Vater wichtig war. Insgesamt eine schöne, praktische Jacke!

Warm und regendicht

Warm und regendicht .. die Jacke trage ich beim Fahrradfahren und Spazierengehen. Bin sehr zufrieden, diese Jacke begeleitet mich bisher gut durch den Winter 2021. Danke. Preis - Leistung : TOP

Keine schöne Jacke

Diese Jacke kann ich nicht empfehlen. Sie ist schwer und der Stoff unflexibel. Mein Sohn sah darin aus wie ein Michelinmännchen. Deshalb wieder Retoure.

Funktionale Jacke

Sie ist wirklich warm und hoffentlich wirklich wasserfest. Das glaube ich, wenn man sich das Material ansieht und eine kleine Wasserprobe macht. Material ist etwas steif, aber sonst ok, Passform stimmt

Tolle Jacke

Diese Jacke ist absolut genial.Genauso wie beschrieben.Winddicht,wasserdicht und atmungsaktiv.Lässt sich gut tragen,macht optisch einen guten Eindruck und hält auch warm vor leicht frischen Temperaturen

Super Jacke

Es ist gar nicht so einfach eine schicke und moderne Jacke in grosse Grössen zu finden. Hiermit haben wir sie gefunden.Sie passt super und sieht auch richtig gut aus.Sie ist auch nicht zappelig.

Topchicke Outdoorjacke mit top Tragekomfort

Material sieht sehr edel aus, gute Passform, leicht und angenehm. Jacke ist sehr gut verarbeitet - tolles Preis-/Leistungsverhältnis; hält jedem Wetter stand und ist kuschelig warm

Tolle Jacke

Die Jacke hat einen tollen Schnitt, nicht zu eng, so kann mam auch einmal einen dickeren Pulli darunter anziehen. Im Schmuddelwetter muss sie sich noch beweisen, wirkt aber solide.

MeinMann wollte eine Jacke für alle Tage, ...

MeinMann wollte eine Jacke für alle Tage, die er so um die 0 Grad tragen kann. Aber die große hat sich nicht geklappt es zu klein des wegen hab ich zurück geschickt

Sehr empfehlenswert!!!

Die Qualität und der Preis sind gut. Leider war die Jacke für mich etwas zu lang und zu weit, obwohl ich die kleinste größe 44 bestellt habe. Leider gab es keine Slim Fit Größe.

Sehr schöne Jacke

Mir passt diese Jacke sehr gut. Habe nichts auszusetzen. Ich kann sie deswegen auch empfehlen und würde jederzeit eine neue kaufen.👍👍👍👍

zeitlos chicke Winterjacke

Tolle Winterjacke, guter Preis und tolle Verarbeitung! Die Jacke ist zeitlos und auch für die kalte Jahreszeit gut geeignet. Zusätzlich wasserdicht - gute Kaufentscheidung!

Ein guter Artikel aber größ

Gute Qualität hat die Jacke und schönen Farben. Aber leider ist die Oberweite sehr weit ist. Deshalb habe ich die rückgesendt. Sonst alles war wie geschrieben wurde.

Jacke raschelt fürchterlich

Nicht nur das die Jacke nach Rauch gerochen hat, sie rascgelt auch noch fürchterlich. Ausserdem hat sie keinen passenden Schnitt. Viel zu groß.

tolle Jacke

Die Jacke hat ein angenehmes Material und sitzt super. Wie wasserdicht sie ist kann ich leider noch nicht beurteilen, da es noch zu warm für eine Winterjacke ist.