APELT Dekokissen Libri, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Auch eine tolle Idee zum Verschenken.

Kissen einmal anders, witzige Idee. Größe 22x 68 cm allerdings nicht ganz optimal - wirkt sehr, sehr lang und läßt die "Bücher" nicht so toll wirken wie es sein könnte.

Tolles Kissen

Hier stimmt einfach alles. Material gut, ein Muss und ein tolles Geschenk für Büchernarren, eignet sich sehr gut als Nackenstütze.

Absoluter Hingucker

Das Kissen ist mit seinem Design ein echter Hingucker auf der Couch! Ich habe es einer "Leseratte" geschenkt und es kam sehr gut an.

ausgefallenes Design

Das Kissen hat mich wegen des Designs angesprochen, es ist nicht allzu groß, zur Deko aber wunderbar geeignet.

Hingucker

Für Leseratten ein ideales Geschenk. Zum Reinkuscheln sollte man die grössere Variante nehmen...

Ausgefallenes Muster

Sieht witzig aus. Ich bin froh, dass es so ein schönes Kissen in dieser kleinen Größe zu kaufen gibt.

das hat nicht jeder...

tolles Kissen-mal ganz anders.super Qualität,super Design.

Einfach originell.

Schönes kleines Accessoires für das Sofa der Leseratten.

Mini-Kissen für zu viel Geld

Dieses Kissen habe ich zurückgeschickt, da es mir nicht gefallen hat: der Preis ist für so ein kleines Kissen zu hoch. Die Bücher kommen so gut wie gar nicht zur Geltung und sehen einfach aus wie Blockstreifen. Schade.

Hab ich mir besser vorgestellt

Das Kissen sieht in der Realität nicht so gut aus wie auf dem Foto.Die Idee ist ja gut. Aber es wirkt nicht.

Auf dem Bild sieht schöner aus. Das Material...

Auf dem Bild sieht schöner aus. Das Material ist auf den beiden Seiten unterschiedlich. Die Farben sind nicht so kontrast wie auf dem Bild. Und die 22 cm Breit ist .... Trotzdem für mich passt, weil ich Kissen nur für Dekor brauche.

Sieht prima aus.

Das Design ist besonders. Sonst gibt es Einzelfarben, Tiere, Muster oder Blumen als Sofakissen. Aber eine Ansicht wie im Bücherregal sieht auf dem Sofa mal anders aus.

Der Artikel war leider doch kleiner als...

Der Artikel war leider doch kleiner als ich dachte. Also war die größere Variante doch besser. Trotzdem ein tolles Kissen, welches richtig weich ist. Passt perfekt zum Lesesessel ;)

Origineles Kissen

Schöner Stoff,bunt,dicht gewebt,angenehm unter dem Kopf.Bißchen dick gestopft,aber wird wahrscheinlich mi der Zeit flacher.Made in Germany.

Dekokissen

Das Kissen ist einfach ein Hingucker...Werde es mir nochmal bestellen. Lieferung erfolgte schnell.

Sieht super aus,man kann schön kuscheln damit.und dabei lesen

Gerne wieder, toller Artikel

Sehr ausgefallenes Kissen. Ein Muß für Bücherfreaks. Sieht toll aus, nur etwas klein.