Thomas Wasserfiltersauger perfect air animal pure, 1600 W, beutellos

Begeisterung ist was anderes

bestellt wegen der Tierhaarbürste...aber ich bin nicht zufrieden...habe noch einen Vorwerksauger und der bekommt wirklich alles weg...das gute ist wieder das der Schmutz gebunden wird durch das Wasser,aber ehrlich...dafür gebe ich nicht soviel Geld aus...ich bleibe beim alten Sauger und der geht zurück ! Plus Punkt ...er ist leicht nicht so schwer wie beschrieben...aber jeder empfindet es anders.

Das einzige was an ihm wirklich nicht...

Das einzige was an ihm wirklich nicht ganz ohne ist, ist das man diesen nur mit wasserbehäter in dem auch Wasser ist, benutzen kann. Wenn man diesen nicht gleich wirklich reinigt fängt er an zu muffeln...also späterstens am nächsten Tag reinigen. Wenn man dann wie ich zwei Hunde hat ist er ja ziehmlich bald voll mit Härchen, und das im Wasser mit Staub und normalen Bodendreck, kann wirklich ecklig werden. Ist also ein Rat von mir, dort also wirklich nicht faul sein sonst wird es richtig ecklig. Aber sonst ( wenn er sauber ist ) und man saugt die Wohnung ist er wirklich Top, die Leistung ist super, läst sich super hinter sich her ziehen, super langes Kabel. Bin soweit wirklich zufrieden, wenn man nur eine lösung mit dem behäter hätte. Jeder kennst das, ich saug jetzt morgens / mittags schnell mal durch und abends sind wirder haare vom lieben Haustier da, dann saugt man wieder, aber dann das Gerät auseinander bauen und saubermachen......mh, und am nächsten Tag richt es schon wenn man ihn öffnet. Und was sonst noch vermisst wird, man muss ihn am Staubsauger regeln und einschalten, was natürlich nicht sooo tragisch ist :-)

Leider nicht der richtige Sauger.

Artikel geht zurück, ich habe den interaktiven Staubsaugerberater genutzt und mich auf das Ergebnis verlassen, ohne es nochmals genau zu checken. Ich wollte ursprünglich einen Sauger, der gleichzeitig mit wischt, das kann dieses Gerät nicht.

bis auf das reinigen des Behälters gut

Am wichtigsten war für mich das er Tierhaare gut weg macht. Das kann er super,sehr zufrieden. Leider Kann man ihn nicht hinstellen wenn der Behälter mit Wasser gefüllt ist. Das reiningen des Behälters ist etwas aufwendig und gezwungener maßen muss nach jedem saugen gereinigt werden sonst kann man ihn nicht hinstellen .Schade es es ihn nicht noch in einer anderen Farbe gibt Aber er ist von der saugleistung sehr gut,das ist das wichtigste für mich.

gut

Als Besitzer von einem Hund waren wir auf der Suche nach einem Staubsauger welcher den Kampf gegen Haare und Staub gewinnt und wir haben ihn gefunden. Nach nur 2-3 Tagen wurde uns das gute Stück geliefert und wir haben es sofort ausprobiert. Er hat alles aufgesaugt und wir waren entsetzt als wir den Behälter leerten und all den Dreck sahen. Das Zubehör ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Das Leeren des Behälters ist einfach und das Säubern hat keine 5 Minuten gedauert. Man spürt schon beim saugen das die Luft regelrecht erfrischt wurde und kein Geruch z. B. von Hundehaaren in der Luft liegt wie bei anderen Staubsauger n. Trotz seiner Größe ist er wendig und mit einer Reichweite von 11 Metern entfällt

Nur ausgepackt

Der Sauger wurde schnell geliefert. Während des Auspackens fiel mir auf, dass der Staubsauger sehr schwer ist. Habe ihn deswegen wieder zurück geschickt.

Für den Preis was anderes erwartet

Der Staubsauger ist recht schwer. Zudem muss man ihn erstmal umbauen um etwas verschüttetes aufzusaugen. Da bin ich mit nem Lappen schneller.

was anderes erwartet

Ich mache doch immer wieder den gleichen Fehler ! Ich hatte mich schon für einen anderen Staubsauger entschieden und habe dann beim nochmaligem vergleichen diesen gefunden. Die Bewertungen waren überzeugend und so entschied ich mich um - leider. 1700 Watt , das sind 1000 mehr als der eigentlich Gewünschte und so dachte ich mit Hund und Katz, das müßte doch SUPER sein. Nein ich "fege" den Dreck durch's Zimmer und nur wenn ich die Düse anhebe und über dem Schutz absetze nimmt es diesen auch auf. Das hatte ich mir definitiv anders vorgestellt. Ich Ärger mich schon wieder so dermaßen , er war ja nicht gerade günstig und so muss ich wohl damit Leben. Zurückschicken war leider keine Option da ich ihn ja schon benutzt hatte und mein Mann den Karton noch am selben Tag in unsere Tonne verfrachtete. Eine klare Nicht-kaufen- Empfehlung

Wenig Licht, viel Schatten

Zu erst ist die Optik und Idee wirklich gut. Aber: Vor jedem Einsatz den Einsatz reinigen! Der Sauger darf nicht gekippt werden! Das Kabel hat kein Knopf für den Einzug, immer runter Kabel bis zum Ende ziehen, erst dann rollt es wieder ein! Die Turbobürste verdient den Namen nicht! Teppich wird selbst mit der normalen Bodenbürste besser gereinigt! Sorry, aber da kann ich auch meinen alten Vorwerk behalten. Der ist wenigstens leiser!

Artikelbeschreibung verspricht mehr

Ich habe diesen Staubsauger erworben, weil er eine Tierhaarbürste im Sortiment hat. Leider verspricht die Artikelbeschreibung mehr als er an tatsächlich kann. Definitiv bekommt man Tierhaare damit nicht von Teppich und Boden. Da gibt es bessere und leider auch preisintensivere Staubsauger.

Mittelklasse

Also ich habe den seit ca. 3 Monaten ich bin so überzeugt aber das was mich stört das ich immer wieder mit Wasser saugen muss. Deswegen werde ich den in den nächsten Tagen zurück schicken.

Saug super und es immer frische Luft im Raum

Gut

War gut aber schwer. Passt nicht in kleine Wohnung oder Wohnung mit Treppen

GUTE STAUBSAUGER,aber ...

..gut,stark,aber leider nicht besonders..und zu kompliziert bei sauber machen..

verarbeitung ist gut

Denke , das er sehr schnell die Saugkraft verliert