Thomas Wasserfiltersauger perfect air animal pure, 1600 W, beutellos

Nicht für Katzenhalter geeignet

Wird für Tierhalter empfohlen, aber weder in der Beschreibung noch im Download stand, dass dieser Sauger kein Tierstreu aufsaugen darf. Ergo wird dieser Artikel von mir sofort zurück geschickt.

Nicht Praktisch und sehr Schwer zu Reinigen!

Sehr kompliziert im Gebrauch , schwer zu Reinigen, absolut nicht Praktisch!

Sauger

Die saugleistung ist klasse keine Frage, aber dafür das er für tierhaare geeignet sein soll kann ich ihn nicht empfehlen die Haare hängen überall vorallem in den filtern und das darf nicht passieren. Selbst nach jedem mal säugen habe ich ihn gereinigt und er riecht soviel zum Thema geruchlos. Bin enttäuscht habe mir es anders vorgestellt. Bei mir ist er zurück gegangen.

Viel zu laut

Ich hätte diesen Wasserfiltersauger gerne behalten! Aber: wenn man etwas vernünftig reinigen möchte, braucht man für eine kleine Ecke schon eine ordentliche Zeit (für mein Empfinden zu lange) das Engebnis ist auch nicht das, was ich erhofft habe. Und es ist dazu viel zu laut, wenn es nur kurz benötigt wird, kann man es aushalten, aber bei einer Fläche von zB einem kleinen Teppichboden, einfach unerträglich. Daher ging es leider wieder zurück.

Sehr schwer zu saugen

Der Staubsauger es ist sehr schwer zu reinigen und geht schnell kaputt

Nichts für mich

Leider ich hatter mehr erwartet aber es war leider nicht so . Qualität und die Leistungen ganz schlecht !!!! Und auch dafür sooo teuer !!!

nicht

zu viel aufwand für den Staubsauger zu reinigen und mit den Wasser ausfüllen