Thomas Wasserfiltersauger perfect air allergy pure, 1700 W, beutellos

Toller Staubsauger -auch mit normalem Filter!

Ich schreibe selten Bewertungen, aber da viele über die umständliche Reinigung des Wasserfilters schreiben, möchte ich klarstellen, dass auch ein normaler Staubsaugerfilter genutzt werden kann. Zunächst hatte ich den Wasserfilter ausprobiert- und ja, ich fand es bei der Reinugung auch umständlich - kurz Sauger raus - geht nicht. Bin dann gleich auf den normalen Staubsaugerfilter umgestiegen (einer wird auch bei der Lieferung beigefügt). Und die Leistung des Gerätes ist wirklich toll. Bei der ersten Nutzung war ich schon über die Saugkraft begeistert - dann hatte ich festgestellt, dass es sogar erst die niedrigste Stufe war - bei voller Power ist die Leistung unglaublich- die niedrigste Stufe reicht sogar völlig aus zum normalen Saugen. Die weiteren Aufsätze sind auch sehr hilfreich - habe gleich die Möbel abgesaugt und letztens auch unsere Couch. Bin sehr sehr zufrieden mit dem Staubsauger- er ist mit dem normalen Filter auch nicht so schwer - mit der 1 Liter Wasserfüllung ist es schon etwas schwerer und auch nicht so flexibel (man muss das Gerät waagerecht halten). Aber mit dem normalen Staubsaugerfilter für mich absolut top - habe auch das Gefühl, dass trotz normalen Filter, die Luft viel reiner ist als bei meinem alten Staubsauger. Also Daumen hoch - toller leistungsstarker Staubsauger!!

Toller Staubsauger! ✨

Dieser Staubsauger löst unseren alten Dyson ab – mit Erfolg! Es ist wichtig, die Bedienungsanleitung genau zu studieren, sich also mit dem System zu beschäftigen, um hier wirklich zum gewünschten Reinigungsergebnis zu kommen. Das Schmutzwasser muss nach dem Saugen größerer Flächen / Räume gewechselt werden, jedoch funktioniert dies kinderleicht. Noch ein klarer Vorteil: Mit dem Teil kommt man unter jedes Sofa und fast jeden Schrank! Die Bedienbarkeit am Handstück ist ebenso gut durchdacht. Der Staubsauger hat definitiv genügend Power, um auch aus den tiefsten Tiefen eines Teppichs das letzte Staubkorn rauszuziehen, was auch für Tierhaare gilt. Mit den mitgelieferten Düsen kommt man praktisch in jeden Winkel, und sind einfach zu wechseln. Nun ja, der Staubsauger ist etwas leiser und größer als der alte Dyson, aber so ein tolles Gerät darf gern einen Platzanspruch geltend machen. Ein großes Dankeschön an die Produktentwickler bei Thomas! 🙏

Sehr zu empfehlen

Heute ist der Staubsauger geliefert worden. Wir haben ihn gleich ausprobiert. Es ist ein sehr großer Unterschied zu normalen Staubsaugern. Wie von den anderen Kunden empfohlen, habe ich Orangenöl mit in den Wassertank gegeben. Das Ergebnis ist sehr sauber. Natürlich muss man sich bewusst sein, dass man nach jedem Saugen den Wassertank leeren und säubern muss. Aber auch das war mir bewusst. Nun hat man beim Saugen einen schönen Duft und es ist schon erstaunlich, wieviel Staub sich in dem Wassertank befindet. Wir können diesen Staubsauger nur weiter empfehlen.

Leichtes Handling

Habe den Sauger auf Grund einer Hausstauballergie unserer Tochter gekauft. Der Sauger ist leicht zu bedienen und erklärt sich quasi von selbst. Man hat wirklich das Gefühl, dass nach dem Saugen die Luft reiner ist, als bei einem anderen Sauger. Dadurch, dass man in den Wasserbehälter auch noch ein paar Tropfen seines Lieblingsdufts träufeln kann, riecht es nach dem Putzen auch noch angenehm. Die Saugkraft ist auch sehr gut und ohne Verlust. Ich kann das Gerät weiterempfehlen.

Positiv schockiert ! Sofort weiterempfohlen

Also ich muss sagen ich hätte noch nie so einen geilen Staubsauger ! Qualität 1A ! Saugkraft atemberaubend ! Kein einziges Hundehaar mehr auf dem Sofa der Boden glänzt wieder !! Ich habe direkt an alle meine Freunde den link zu den Staubsauger geschickt und auf Instagram geteilt weil ich den so geil finde !! Ich war so schokiert als ich fertig war mit saugen und den wasserfilter geöffnet habe einfach krass wirklich . Was ich auch gemacht habe ins sauberes Wasser etwas Raumduft hinzugefügt und dann hat es beim staubsaugen so sau geil gerochen wie bei Douglas 😂😂😂😂 also preisleistung ist alles berechtigt ! Und der Sauger ist auch nicht so laut also ich finde es echt super ich bin so verliebt 😍🥰🙏

bin begeistert

Endlich ein guter Staubsauger, der in der Tat auch die Luft erfrischt. Habe zusätzlich noch ätherisches Öl gekauft, so dass zu Hause jetzt sehr angenehm riecht. Der Staubsauger ist sehr beweglich, dank den 360° Rädern. Die Bedingung ist am Still, was sehr bequem ist. Man kann mit Wasser und ohne Staubsaugen. Der Staubsauger ist mega stark. Bin sehr happy, so ein Helfer Zuhause zu haben.

Auf jeden Fall Empfehlenswert

Super tolle Leistung und komfortabler Knopfdruck an der saugerhalterung. Ich finde es garnicht so laut. Alles wie in der Detail Beschreibung . Das filterwasser reinigen geht ganz schnell. Es hinterlässt ein frisches Geruch ,nach dem saugen. Ich mach 1-2 tropfen Lavendelöl hinein,wers mag,super Geruch. Das Gerät selber ist nicht schwer,leicht zu ziehen.

Super erfüllt Zweck sinngemäß

Empfehlenswert auf jeden Fall, alles wie in der Detail Beschreibung . Allerdings sollte das filterwasser so schnell wie möglich entsorgt werden und das Innenleben gründlich gereinigt werden da es beim vergessen ,sehr schnell anfängt zu müffeln. Ein kleiner Tipp von mir; wenn man blumenduft Aroma mag kann man ein oder zwei tropfen in das saubere filterwasser geben das sorgt für eine aromatische prise beim bzw. nach dem saugen. Wegen dem aufwendigen putzaufwand nach dem Staubsaugern nur 4 Sterne ansonsten alles super tolle Leistung und komfortabler Knopfdruck an der saugerhalterung.

Mega klasse ist sein Geld mehr als Wert😅

Habe lange überlegt, ob ich mir den Staubsauger kaufe doch es war die richtige Entscheidung etwas mehr Geld für Qualität auszugeben! Top gerät einfach sauber zu halten und das saugen bei zwei Katzen macht jetzt wieder Freude! Und das beste ist das die Luft mega frisch und sauber nach dem saugen ist! Weiter zu empfehlen Daumen hoch👍

So macht Staubsaugen Spaß...

Die Saugleistung ist echt super. Was sich nach dem Saugvorgang alles im Wasserbehälter befindet ist erschreckend und faszinierend zugleich 🤣🙈 Kurz um....toller Sauger für einen vernünftigen Preis. Und das Reinigen nach dem Saugen ist auch nicht so mega aufwendig . Klare Kaufempfehlung!!!

Super einfach nur toll.

Dieser Staubsauger ist einfach nur SUPER. Seid wir einen Kamin haben gab es öfters mit dem alten Staubsuger probleme wegen des Staubs. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall.Derjetzige Staubsauger nimmt alles auf und gibt noch was erfrischendes ab. Da kann man sich einfach nur über dieses Prodkt freuen.

Sehr gute Qualität

Warum ich 1 Stern abziehen?Weil die Reinigung des Geräts äußerst gewöhnungsbedürftig ist und erst nach einer gewissen Nutzungszeit deutlich wird. Die Gebrauchsanweisung könnte um einiges besser sein. Jedoch klare Kaufempfehlung

Toller Staubsauger

Da unser alter Staubsauger kaputt gegangen ist wollte ich endlich mal etwas gutes kaufen was Staub saugt und für Hundehaare gut ist !!! Dieses Gerät ist einfach nur Klasse für dieses Geld sehr gut

ein super Staubsauger

habe lange gesucht um einen Staubsauger mit diesen Eigenschaften zu finden und dann noch ein deutsches Produkt super....... er ist für seine Größe sehr wendig würde ihn jede Zeit wieder kaufen

Macht was er soll...

...nämlich luftrein staubsaugen. Endlich kann ich staubsaugen ohne dass ich danach erhebliche Allergie Symptome habe. Das Reinigen danach ist ein wenig aufwendiger, aber mir die Mühe wert.

In einem haushalt mit hund und katze ist der wasserfiltersauger perfekt. Mittler behälter schnelles auswechseln von Wasser. Würde ihn wieder kaufen.

Toller Staubsauger

Ich war schon lange nicht mehr so begeistert! Eine tolle Erfindung! Kann ich zu 100% weiter empfehlen!

Toller Staubsauger sehr zu empfehlen

Habe mir diese woche den sauger bestellt echt ein supper sauger. Wurde ihn jedem empfehlen. Laut ist er uberhaupt nicht wie manche sagen.

Toller Staubsauger

Benutze ihn hauptsächlich im Schlaf-und Wohnbereich. Er bindet dort langfristig den Staub im Wassertank. Einfach hygienisch, sauber.

Guter Sauger

Bin voll zufrieden. Saugt gut und die Luft stinkt nicht nach dem Saugen. Muss man nur gleich reinigen des geht aber auch schnell

Ein Wunder

Ein toller Staubsauger bin sehr erstaunt darüber kann es nur weiterempfehlen 5 Sterne würde gerne mehr geben

Sehr gute saugleistung

Sehr gute Saugleistung, leichte Handhabung und Reinigung. Sehr empfehlenswert, reinigt tiefenrein

kann nur empfählen!

einfach super! viel leichter und beweglicher als der vorgenger! bin begeistert!

Super Staubsauger,ist das geld wert

am Anfang war ich skeptisch mit diesem Sauger,wegen dem befüllen mit dem Wasser.aber es ist ein super Staubsauger u.so stark man kann garnicht glauben was er für ein staub aufnimmt,das wasser ist klar u.dann pech schwarz,super saugleistung.wohl etwas laut,man hat ja 3 stufen u.mit der Fernbedienung am griff perfekt.das Sauber machen des Filters dauert auch nicht so lange.jeder der Allergie gegen Hausstaub u.milben hat sollte sich diesen Sauger holen.

Gut aber schwer.

Der Staubsauger ist soweit ich nach dem ersten Gebrauch beurteilen kann gut. Er ist schwer. Riecht aber nicht ungesund. Das Saubermachenmüssen ist auch okay. Hatte eigentlich einen von Phillips bestellt, der aber ungesund chemisch stank/ausdünstete. Grundsätzlich empfehle ich ihn weiter, aber eher für Leute, die in einer Wohnung leben und nicht in einem Haus. Oder solche die gerne schwer schleppen und es als Training sehen;) Den Abzug gab es von mir alleine wegen des Gewichts.

Unpraktisch

Ich habe mich von andere Bewertungen verleiten lassen das er super ist, ist er auch, wenn er saugt. Unpraktisch ist er wenn man mal schnell saugen will, muss man ihn erst vorbereiten den wasser Behälter füllen und zusammen baun. Ich benutze ihn, aber mir ist bewusst mit schnell saugen wird nix. Saugkraft klasse die Halterung ist auch super, aus und an machen direkt am Stab finde ich klasse.

Tolle saugkraft aber stinkt wie Mülleimer

Wir haben uns den Sauger gekauft da wir die Wasserfunktion toll fanden und nach erstem Gebrauch ist uns der unangenehme Geruch aufgefallen. Daraufhin haben wir es mit desteliertem Wasser und Wasser mit Duft ausprobiert aber nichts hat gegen den Geruch von Mülleimer geholfen. Daraufhin zurück geschickt denn es bringt nichts wenn die saugkraft super ist die Wohnung aber wie ne Müllhalde riecht selbst bei jedem mal wasser Wechsel

Waschsauger?

.... dieser Staubsauger wäscht nichts, er saugt den Staub und sammelt ihn im Wasserbehälter. Reinigen mit Wasser hört sich sehr sauber und erfrischend an, aber bedenke die Arbeit die damit verbunden ist: vor Beginn des Saugens mit Wasser füllen, achten das der Behälter gut verschlossen ist (bei dieser Model war der Wasserbehälter sehr fragil und nich gut zu schliessen); nach dem saugen muss der Behälter gereinigt werden, sonst folgen Katastrofen. Achten muss man auch bei der Arbeit wenn er mit Wasser gefüllt ist, den ab nun darf der Staubsauger nie vertikal stehen, sonst Totalschaden. Ich hätte diesen grossen Unbequemlichkeiten in kauf genommen wenn dieser Wasserbehälter sicher und gut gebaut wäre, ich habe mich nicht mal getraut ihn zu probieren. Schade! Leider zurück !

Ergebnis super aber Reinigung umständlich!

Grundsätzlich war ich total begeistert, das Ergebnis ist super... aber gerade bei Tierhaaren ist die Reinigung des Wasserfilters eine Katastrophe, ausspüle geht nicht da man sonst alles im Abfluss hat. Trotz auskippen bleibt einfach unfassbar viel hängen was umständlich rausgepult werden muss...

Stinkende und laute Staubsauger

Ich habe ihn ein Jahr benutzt und nun schreibe ich meine 2. Bewertung, ich bin enttäuscht der Staubsauger macht so viel Arbeit mit dem abwaschen er riecht nach Mist wenn mann es mal vergessen hat und ist laut, und dazu bricht der Wassertank nach ein paar mal. Waschen... Schlimm, würde gerne Geld in was anderes investieren..