Thomas Wasserfiltersauger perfect air allergy pure, 1700 W, beutellos

Super erfüllt Zweck sinngemäß

Empfehlenswert auf jeden Fall, alles wie in der Detail Beschreibung . Allerdings sollte das filterwasser so schnell wie möglich entsorgt werden und das Innenleben gründlich gereinigt werden da es beim vergessen ,sehr schnell anfängt zu müffeln. Ein kleiner Tipp von mir; wenn man blumenduft Aroma mag kann man ein oder zwei tropfen in das saubere filterwasser geben das sorgt für eine aromatische prise beim bzw. nach dem saugen. Wegen dem aufwendigen putzaufwand nach dem Staubsaugern nur 4 Sterne ansonsten alles super tolle Leistung und komfortabler Knopfdruck an der saugerhalterung.

Sehr gute Qualität

Warum ich 1 Stern abziehen?Weil die Reinigung des Geräts äußerst gewöhnungsbedürftig ist und erst nach einer gewissen Nutzungszeit deutlich wird. Die Gebrauchsanweisung könnte um einiges besser sein. Jedoch klare Kaufempfehlung

Toller Staubsauger

Benutze ihn hauptsächlich im Schlaf-und Wohnbereich. Er bindet dort langfristig den Staub im Wassertank. Einfach hygienisch, sauber.

Gut aber schwer.

Der Staubsauger ist soweit ich nach dem ersten Gebrauch beurteilen kann gut. Er ist schwer. Riecht aber nicht ungesund. Das Saubermachenmüssen ist auch okay. Hatte eigentlich einen von Phillips bestellt, der aber ungesund chemisch stank/ausdünstete. Grundsätzlich empfehle ich ihn weiter, aber eher für Leute, die in einer Wohnung leben und nicht in einem Haus. Oder solche die gerne schwer schleppen und es als Training sehen;) Den Abzug gab es von mir alleine wegen des Gewichts.

Super toll!

Das Gerät saugt hervorragend, ist leicht zu handhaben. Auch die Reinigung des Wasserfilters geht schnell und einfach. Zwar ist der Wasserfilter auseinanderzubauen, damit man eine vollständige Reinigung durchführen kann, aber dann ist alles einfach mit warmen Wasser abspülbar. Ein Stern habe ich abgezogen, weil die Flasche mit dem Frischeduft nicht mitgeliefert wurde. Ansonsten kann ich das Gerät nur empfehlen.

Ein Gerät mit Leistung

Der Staubsauger lässt sich leicht bedienen und reinigen. Saugleistung ist klasse. Die Bedienfunktion direkt am Stiel funktioniert einwandfrei. Er ist etwas schwer, wenn man in die nächste Etage muss, lässt sich aber gut rollen. Mit den verschiedenen Aufsätzen lässt sich fast alles im Haus absaugen.

Staubsauger

Ich habe den staubsauger zurückgeschickt da es mir zu anstrengend war das wasser jedesmal zu wechseln. Aber er macht einen guten job wie gesagt außer das mit wasser.

Ein toller Artikel , der super saugt .

Der Staubsauger saugt sehr gut und ist eine gute Hilfe . Einen Stern habe ich deshalb abgezogen , weil die Reinigung sehr zeitaufwendig ist .

es zieht die Haare meiner beiden Katzen sehr ...

es zieht die Haare meiner beiden Katzen sehr gut, der Wasserbehälter für Staub ist eine Offenbarung

nichts für mich

saugt gut das saugen ist leicht ,aber das system saugen nass - trocken ist umstndlich

guter Helfer

leichtes Handling,gute Reinigung,sehr guter Haushalthelfer,schlechte Bedienungsanleitung

ein toller Artikel

Artikel super und mit wasch-sauger noch besser immer weiterempfehlen